natureon.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 26.11.2022
 natureon.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für natureon.de

12.08.2022
Auf der Suche nach einer Stirnlampe mit Taschenlampe bin ich auf NatureOn durch den attraktiven Preis und die Auswahl der für mich passenden Modelle und Marken aufmerksam geworden. Als Zubehör konnten unter anderem gleich passende Ersatzakkus mitbestellt werden. Da der Mindestbestellwert erreicht wurde, war die Lieferung kostenfrei. Als kleine Überraschung durfte am Ende des Bestellvorgangs noch ein Gratisartikel gewählt werden. Darunter standen wirklich nützliche Produkte, wie Pflastersets oder eine Rettungsdecke zur Auswahl. Die Zahlungs- und Bestellabwicklung lief schnell und reibungslos. Gleich am Tag nach der abendlichen Bestellung wurde die Ware verpackt und per GLS auf den Versandweg gebracht. Am Tag nach dem Versand war das Paket bereits angekommen. Während des Transports erhielt ich automatisch Updates zum Sendungsstatus per E-Mail. Die Ware kam in einem stabilen Karton in Top Zustand bei mir an und mit den Produkten bin ich nach einem kurzen Test bisher sehr zufrieden - genau, wie erwartet. Insgesamt scheint der Shop eine Auswahl an hochwertigen Produkten für den Outdoor-Bereich zu sehr fairen Preisen zu führen. Das Gesamtpaket aus Preis und Leistung hebt diesen Shop meiner Meinung nach von einigen anderen ab. Beim nächsten Mal sehr gerne wieder!

27.09.2022
Das Produkt ist genial! Neu im Karton. Allerdings ist die Lieferung eine Katastrophe. Liefert direkt an ein Geschäft. Nicht an die vereinbarte Adresse. Wählen Sie eine andere Lieferoption (NICHT GLS!!!!!) und ich gebe Ihnen mehr Sterne. Ansonsten bin ich nicht zufrieden. Musste bis nächste Woche warten, da der Liefershop/Delivery station.... Samstag und Sonntag geschlossen ist. Abscheulich!!!! Verwenden Sie einen anderen, zuverlässigen Lieferservice. Sonst verlieren Sie Kunden. Gefälschte Bewertungen zählen nicht!

Bewertungen für natureon.de

02.10.2022
Schnelle Lieferung und tolles Produkt. Nichts zu beanstanden.
07.10.2022
Guter Preis, Versand ging schnell und die Ware ist gut!
11.10.2022
Schnelle Lieferung, Ware i.O., gerne wieder
05.10.2022
Extrem schnelle Lieferung. Daumen hoch :)
06.10.2022
08.10.2022
02.10.2022
01.10.2022
28.08.2022
Alles super! zuverlässig und pünktlich. Was aber sehr auffällig war:unglaublich viele Mails für eine Bestellung. Das könnte man etwas mehr bündeln.
24.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, sogar einen Tag früher als angekündigt. Bestellung online problemlos und einfach möglich.
13.09.2022
Super schnelle Abwicklung. Tolle Produkte. Lieferung entspricht der Beschreibung.
02.09.2022
Sendung schnell, Verpackung angemessen, Produkt wie beschrieben
26.09.2022
Kam zeitnah und das Produkt ist in einem guten Zustand
31.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Guter Preis. Gerne wieder !
16.09.2022
Guter Preis und schneller Versand 👍🏻
04.09.2022
Noch schneller und besser geht nicht