natureon.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 07.12.2022
 natureon.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für natureon.de

12.08.2022
Auf der Suche nach einer Stirnlampe mit Taschenlampe bin ich auf NatureOn durch den attraktiven Preis und die Auswahl der für mich passenden Modelle und Marken aufmerksam geworden. Als Zubehör konnten unter anderem gleich passende Ersatzakkus mitbestellt werden. Da der Mindestbestellwert erreicht wurde, war die Lieferung kostenfrei. Als kleine Überraschung durfte am Ende des Bestellvorgangs noch ein Gratisartikel gewählt werden. Darunter standen wirklich nützliche Produkte, wie Pflastersets oder eine Rettungsdecke zur Auswahl. Die Zahlungs- und Bestellabwicklung lief schnell und reibungslos. Gleich am Tag nach der abendlichen Bestellung wurde die Ware verpackt und per GLS auf den Versandweg gebracht. Am Tag nach dem Versand war das Paket bereits angekommen. Während des Transports erhielt ich automatisch Updates zum Sendungsstatus per E-Mail. Die Ware kam in einem stabilen Karton in Top Zustand bei mir an und mit den Produkten bin ich nach einem kurzen Test bisher sehr zufrieden - genau, wie erwartet. Insgesamt scheint der Shop eine Auswahl an hochwertigen Produkten für den Outdoor-Bereich zu sehr fairen Preisen zu führen. Das Gesamtpaket aus Preis und Leistung hebt diesen Shop meiner Meinung nach von einigen anderen ab. Beim nächsten Mal sehr gerne wieder!

27.09.2022
Das Produkt ist genial! Neu im Karton. Allerdings ist die Lieferung eine Katastrophe. Liefert direkt an ein Geschäft. Nicht an die vereinbarte Adresse. Wählen Sie eine andere Lieferoption (NICHT GLS!!!!!) und ich gebe Ihnen mehr Sterne. Ansonsten bin ich nicht zufrieden. Musste bis nächste Woche warten, da der Liefershop/Delivery station.... Samstag und Sonntag geschlossen ist. Abscheulich!!!! Verwenden Sie einen anderen, zuverlässigen Lieferservice. Sonst verlieren Sie Kunden. Gefälschte Bewertungen zählen nicht!

Bewertungen für natureon.de

28.08.2022
Alles super! zuverlässig und pünktlich. Was aber sehr auffällig war:unglaublich viele Mails für eine Bestellung. Das könnte man etwas mehr bündeln.
17.08.2022
Tolle Angebote, einfacher Bestellvorgang, transparenter und schneller Versand, gute Verpackung - so hat man zufriedene Kunden. Top!
Antwort von natureon.de
23.08.2022
Vielen lieben Dank, das freut uns sehr. Ihr NatureOn Team
16.08.2022
Die Bestellung war intuitiv und der Versand zuverlässig. Das Produkt war nagelneu und in einem schönen gelabelten Karton.
26.08.2022
Die Artikel sind sehr gut beschrieben und wurden schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
02.09.2022
Sendung schnell, Verpackung angemessen, Produkt wie beschrieben
15.08.2022
Superschnelle Lieferung, alles wunderbar! Danke dafür.
31.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Guter Preis. Gerne wieder !
14.08.2022
Sehr schnell. Preis okay! Jederzeit gerne wieder.
18.08.2022
Schneller Versand und Ware gut verpackt.
18.08.2022
Super schnelle Lieferung; alles bestens!
12.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware
04.09.2022
Noch schneller und besser geht nicht
16.08.2022
Sehr guter schneller Versand. (E+1)
30.08.2022
Superschnelle Lieferung. Perfekt.
20.08.2022
Kommunikation war gut. Bleibt so!
27.08.2022
Schneller Versand, top Produkte
29.08.2022
Guter Preis, schneller Versand
23.08.2022
Alles bestens, gerne wieder :)
Service super, Ware sowieso
20.08.2022