blumentopf24.de

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2017
blumentopf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Am Anfang ging alles sehr schnell, aber dann dauerte es doch eine Woche, bis die Töpfe ankamen. Vielleicht sollte man die Lieferzeit etwas höher ansetzen, damit man keine Erwartungen provoziert, die nicht eingehalten werden können.
BK
Brigitte K.
Hessisch Oldendorf

2 baumkübel bestellt und im voraus bezahlt. Nach mehreren tagen erhielt ich eine zahlungserinnerung mit der angabe einer anderen kto.nr. als jene kto.nr bei der bestellung. Per email dies mitgeteilt und um überprüfung ersucht. Die antwort war beide Nr. sind richtig. Allerdings hat die zuständige Sachbearbeiterin n i c h t das Kto. überprüft auf welches ich überwiesen habe! Nach insgesamt 9 verstrichenen tagen und 2 weiteren emails konnte ich heute tel. darauf hinweisen und die sachbearbeiterin fand es endlich der mühe wert meine überweisung auf dem ursprünglich angegebenen kto. einzusehen und den versand freizugeben.

Bewertungen für blumentopf24.de

HG
Harry G.
19.03.2024
Antwort von blumentopf24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es im Bezug auf Ihre Bestellung zu einem Unstimmigkeiten gekommen ist. Wir haben unseren Service verbessert, indem wir den missverständlichen Inhalt und auch die Bankverbindung in unserer Zahlungserinnerung angepasst haben. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und den missglückten ersten Eindruck möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Sollten Ihrerseits noch Fragen offen sein, steht Ihnen unser Kundenservice weiterhin gern zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr VIVANNO-Team
01.04.2024

schlechte Kommunikation

am 22.3. bestellt , 7 Tage keine Reaktion, nach meiner Rückfrage zur Lieferung kam die Rechnung und die Info Ware sie unterwegs, doch im Poststatus ist nur Paket ist angemeldet. Es ist zwar Ostern, ich verstehe wenn es etwas dauert, doch ich denke reale Infos wären gut für die Firma
Antwort von blumentopf24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie länger als gewöhnlich auf Ihre Lieferung warten mussten. Die Rechnungen werden in unserem Haus automatisch erstellt, sobald die bestellte Ware unser Lager verlässt. Wir bedauern, dass sich daraus im Bezug auf Ihre Nachfrage ein negatives Bild ergeben hat. Leider ist es - bedingt durch die begonnene Frühjahressaison - zu einer Verzögerung in der Abwicklung der Bestellungen gekommen. Sowohl unser Team, als auch die Versanddienstleister arbeiten mit Hochdruck daran, alle Aufträge schnellstmöglich abzuarbeiten. Für die Unannehmlichkeiten die daraus resultieren entschuldigen wir uns in aller Form.
PB
Petra B.

Akazienholzblumentopf

Großen Akazienholzblumentopf bestellt, schneller geliefert als angegeben, sieht sehr gut aus, inzwischen bepflanzt +nun hoffen wir, das er uns lange Freude bereitet!!! Wir würden wieder bestellen!

Toll!!

Ich habe das bekommen, was ich bestellt habe. Das war sehr positiv.
Bestellung und Lieferung haben zuverlässig geklappt!
25.02.2024
25.02.2024
sehr schlechter Versand, Schlechte Infos von Status der Lieferung
Antwort von blumentopf24.de
Wir bedauern sehr, dass es einen Grund zur Beanstandung gibt. Es tut uns sehr leid, dass die vorab angegebene Lieferzeit von 4-7 Werktagen mittlerweile fast vollständig verstrichen ist. Wir haben Sie vorab per Email über den Versand Ihrer Bestellung informiert. Eine Rückfrage Ihrerseits dazu konnten wir bei unseren jetzigen Recherchen nicht feststellen. Es tut uns leid, falls wir Ihre diesbezügliche Anfrage übersehen haben sollten. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form und Entschuldigung.