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69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten828 Bewertungen insgesamt  

4,49
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Relevanteste positive Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Anfang ging alles sehr schnell, aber dann dauerte es doch eine Woche, bis die Töpfe ankamen. Vielleicht sollte man die Lieferzeit etwas höher ansetzen, damit man keine Erwartungen provoziert, die nicht eingehalten werden können.
BK
Brigitte K.
Hessisch Oldendorf

Relevanteste negative Bewertung

05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
2 baumkübel bestellt und im voraus bezahlt. Nach mehreren tagen erhielt ich eine zahlungserinnerung mit der angabe einer anderen kto.nr. als jene kto.nr bei der bestellung. Per email dies mitgeteilt und um überprüfung ersucht. Die antwort war beide Nr. sind richtig. Allerdings hat die zuständige Sachbearbeiterin n i c h t das Kto. überprüft auf welches ich überwiesen habe! Nach insgesamt 9 verstrichenen tagen und 2 weiteren emails konnte ich heute tel. darauf hinweisen und die sachbearbeiterin fand es endlich der mühe wert meine überweisung auf dem ursprünglich angegebenen kto. einzusehen und den versand freizugeben.
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Bewertungen für blumentopf24.de

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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
2 baumkübel bestellt und im voraus bezahlt. Nach mehreren tagen erhielt ich eine zahlungserinnerung mit der angabe einer anderen kto.nr. als jene kto.nr bei der bestellung. Per email dies mitgeteilt und um überprüfung ersucht. Die antwort war beide Nr. sind richtig. Allerdings hat die zuständige Sachbearbeiterin n i c h t das Kto. überprüft auf welches ich überwiesen habe! Nach insgesamt 9 verstrichenen tagen und 2 weiteren emails konnte ich heute tel. darauf hinweisen und die sachbearbeiterin fand es endlich der mühe wert meine überweisung auf dem ursprünglich angegebenen kto. einzusehen und den versand freizugeben.
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Antwort von blumentopf24.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es im Bezug auf Ihre Bestellung zu einem Unstimmigkeiten gekommen ist. Wir haben unseren Service verbessert, indem wir den missverständlichen Inhalt und auch die Bankverbindung in unserer Zahlungserinnerung angepasst haben. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und den missglückten ersten Eindruck möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Sollten Ihrerseits noch Fragen offen sein, steht Ihnen unser Kundenservice weiterhin gern zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr VIVANNO-Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechte Kommunikation

am 22.3. bestellt , 7 Tage keine Reaktion, nach meiner Rückfrage zur Lieferung kam die Rechnung und die Info Ware sie unterwegs, doch im Poststatus ist nur Paket ist angemeldet. Es ist zwar Ostern, ich verstehe wenn es etwas dauert, doch ich denke reale Infos wären gut für die Firma
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Antwort von blumentopf24.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie länger als gewöhnlich auf Ihre Lieferung warten mussten. Die Rechnungen werden in unserem Haus automatisch erstellt, sobald die bestellte Ware unser Lager verlässt. Wir bedauern, dass sich daraus im Bezug auf Ihre Nachfrage ein negatives Bild ergeben hat. Leider ist es - bedingt durch die begonnene Frühjahressaison - zu einer Verzögerung in der Abwicklung der Bestellungen gekommen. Sowohl unser Team, als auch die Versanddienstleister arbeiten mit Hochdruck daran, alle Aufträge schnellstmöglich abzuarbeiten. Für die Unannehmlichkeiten die daraus resultieren entschuldigen wir uns in aller Form.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr schlechter Versand, Schlechte Infos von Status der Lieferung
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Antwort von blumentopf24.de
26.02.2024
Wir bedauern sehr, dass es einen Grund zur Beanstandung gibt. Es tut uns sehr leid, dass die vorab angegebene Lieferzeit von 4-7 Werktagen mittlerweile fast vollständig verstrichen ist. Wir haben Sie vorab per Email über den Versand Ihrer Bestellung informiert. Eine Rückfrage Ihrerseits dazu konnten wir bei unseren jetzigen Recherchen nicht feststellen. Es tut uns leid, falls wir Ihre diesbezügliche Anfrage übersehen haben sollten. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form und Entschuldigung.
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bewertung kommt vor ihrer Lieferung?Wann kommt meine Bestellung?
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Antwort von blumentopf24.de
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass die Bewertungsaufforderung bereits vor Versand verschickt wurde. Die Lieferung erfolgt ohne Verzögerung im bei der Bestellung angegebenen Zeitfenster.
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung ist noch nicht da.!!!
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Antwort von blumentopf24.de
05.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Die Lieferfrist für Ihre Artikel beträgt 3-4 Wochen. In dieser Frist wird die Lieferung erfolgen. Bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferfrist nicht gut genug kommuniziert wurde.
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität besser beschreiben
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