blumentopf24.de
Bewertungen:

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten818 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.02.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blumentopf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am Anfang ging alles sehr schnell, aber dann dauerte es doch eine Woche, bis die Töpfe ankamen. Vielleicht sollte man die Lieferzeit etwas höher ansetzen, damit man keine Erwartungen provoziert, die nicht eingehalten werden können.
BK
Brigitte K.
Hessisch Oldendorf

Relevanteste negative Bewertung

07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bewertung kommt vor ihrer Lieferung?Wann kommt meine Bestellung?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blumentopf24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr schlechter Versand, Schlechte Infos von Status der Lieferung
Bewertung melden
Antwort von blumentopf24.de
26.02.2024
Wir bedauern sehr, dass es einen Grund zur Beanstandung gibt. Es tut uns sehr leid, dass die vorab angegebene Lieferzeit von 4-7 Werktagen mittlerweile fast vollständig verstrichen ist. Wir haben Sie vorab per Email über den Versand Ihrer Bestellung informiert. Eine Rückfrage Ihrerseits dazu konnten wir bei unseren jetzigen Recherchen nicht feststellen. Es tut uns leid, falls wir Ihre diesbezügliche Anfrage übersehen haben sollten. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form und Entschuldigung.
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bewertung kommt vor ihrer Lieferung?Wann kommt meine Bestellung?
Bewertung melden
Antwort von blumentopf24.de
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass die Bewertungsaufforderung bereits vor Versand verschickt wurde. Die Lieferung erfolgt ohne Verzögerung im bei der Bestellung angegebenen Zeitfenster.
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung ist noch nicht da.!!!
Bewertung melden
Antwort von blumentopf24.de
05.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Die Lieferfrist für Ihre Artikel beträgt 3-4 Wochen. In dieser Frist wird die Lieferung erfolgen. Bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferfrist nicht gut genug kommuniziert wurde.
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität besser beschreiben
Bewertung melden