Am Anfang ging alles sehr schnell, aber dann dauerte es doch eine Woche, bis die Töpfe ankamen.
Vielleicht sollte man die Lieferzeit etwas höher ansetzen, damit man keine Erwartungen provoziert, die nicht eingehalten werden können.
sehr schlechter Versand, Schlechte Infos von Status der Lieferung
Bewertung melden
Antwort von blumentopf24.de
26.02.2024
Wir bedauern sehr, dass es einen Grund zur Beanstandung gibt.
Es tut uns sehr leid, dass die vorab angegebene Lieferzeit von 4-7 Werktagen mittlerweile fast vollständig verstrichen ist. Wir haben Sie vorab per Email über den Versand Ihrer Bestellung informiert. Eine Rückfrage Ihrerseits dazu konnten wir bei unseren jetzigen Recherchen nicht feststellen. Es tut uns leid, falls wir Ihre diesbezügliche Anfrage übersehen haben sollten.
Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form und Entschuldigung.
07.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die bewertung kommt vor ihrer Lieferung?Wann kommt meine Bestellung?
Bewertung melden
Antwort von blumentopf24.de
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass die Bewertungsaufforderung bereits vor Versand verschickt wurde.
Die Lieferung erfolgt ohne Verzögerung im bei der Bestellung angegebenen Zeitfenster.
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung ist noch nicht da.!!!
Bewertung melden
Antwort von blumentopf24.de
05.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Die Lieferfrist für Ihre Artikel beträgt 3-4 Wochen. In dieser Frist wird die Lieferung erfolgen. Bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferfrist nicht gut genug kommuniziert wurde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.