store.ifixit.de- Logo - Bewertungen

store.ifixit.de

1.794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2018
store.ifixit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Nach dem Kauf des Ersatzakkus habe ich mich anhand der ifixit-Anleitung an dessen Austausch gemacht. Zwei Probleme sind dabei aufgetreten: Die Öffnung des Uhrenbodens mit dem angegebenen Werkzeug war schlicht unmöglich. Der Boden sitzt viel zu fest in der Uhr und erforderte ein Werkzeug, mit dem auch die Böden anderer Uhren geöffnet werden. Auch klebt der Dichtungsring zwischen Boden und Gehäuse dort so stark, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass bei anderen Uhren der Ring erhalten bleibt. Es wäre deshalb sinnvoll, diese Dichtung gleich mit anzubieten. Dies führte bei mir zum Abzug eines Sterns. Vom neuen Akku bin ich begeistert. Nach dessen Initialisierung, wie beschrieben, hielt dieser über 4 Tage durch.
DS
Dierk S.
Dresden

09.12.2023
Auf meine freundliche Anfrage zur geplanten Lieferzeit (einige Tage nach der Bestellung) wurde ich ich Service von ifixit belehrt, dass die Zahlungsmethode Sofortüberweisung nicht bedeutet dass das Geld sofort bei ifixit eingeht und dass man auf den Geldeingang des Zahlungsanbieters gewartet hat. Das ist alles kein Problem, wenn man an irgendeiner Stelle während der Bestellung darauf hingewiesen worden wäre, dass es bei dieser Zahlungsmethode zu Verzögerungen beim Versand kommen wird. Die Art und Weise dieser Belehrung durch den Service und die verhältnismäßig lange Lieferzeit hat für mich persönlich diesen Shop disqualifiziert. Das bestellte Produkt kam heute (Samstag) nach genau einer Woche nach Bestellung an.

Bewertungen für store.ifixit.de

TH
Thomas H.
09.04.2024
Die 4 Sterne Bewertung gilt für den Bestell-und Liefervorgang. Für den Artikel den ich gekauft habe ,USB-C Port Fairphone 4, fragt der Hersteller Spezifikationen zu meinem Fairphone ab. iFixit tut das nicht. Nun bin ich nicht sicher, ob das erhaltene Teil das richtige ist. Den Einbau werde ich erst nach Rücksprache mit Fairphone beginnen
WL
Werner L.
Österreich
schneller Versand, passgenau das Display, das einzige was ich nicht (gelesen bzw gesehen hab)ist das die Klebestreifen schon am Display dabei waren und ich extra noch Klebestreifen dazu bestellt hatte was unnötig war, vielleicht sollte man das dazuschreiben
31.03.2024
Alles wurde pünktlich und schnell geliefert. Der Akkutausch bei beiden MacBooks verlief, wie in den YouTube-Filmsequenzen und Tipps dargestellt, absolut problemlos. Für Reparaturen und Instandsetzungen ist iFixit eine super Hilfe und meine erste Adresse.
Bestelltes Ersatzteil in Rekordzeit erhalten. Zwar ließ sich mein Smartphone dennoch nicht reparieren, da es weitere Schäden hatte, jedoch klappte die Rückgabe und Erstattung super. Besten Dank für den hervorragenden Service.
TM
12.04.2024
Artikel gut und wie beschrieben, entspricht dem Original-Akku, passt und hat gute Leistung. Über die Langlebigkeit kann derzeit noch keine Aussage gemacht werden. Versandkarton gut und sicher, schnelle Abwicklung.
KF
Die Reparaturanleitungen sind super ! Habe schon mehrfach die immer ausführlichen und nachvollziehbaren Anleitungen verwendet und auch Werkzeug und Teile gekauft. Reparieren ist einfach cooler als Neukauf.
30.03.2024
Super Preisleistungsverhältnis, detaillierte Reperaturanleitung und schnelle Lieferung. Den Akkuwechsel bei meinem iPhone 8 hab ich damit super hinbekommen. Ich bin sehr zufrieden!
CD
Christian D.
Emsdetten

Toller Service!

Toller Service, schnelle Lieferung und exzellentes Produkt! Das nenne ich „Sehr gute User-Experience“! Bei Bedarf werde ich gern auch zukünftig auf iFixit! zurück greifen!

Genau das was ich von einem Online Shop erwarte

Gut gefallen hat mir, dass ich selber auswählen kann, ob ich Werkzeug haben möchte oder nicht. Die Teile sind hochwertig und gut verpackt zudem pünktlich gekommen.
Die Anleitung war gut, die Lieferung schnell, das kit hat jedoch viele unnötige teile enthalten und die Empfolene AntiClamp hat nicht wirklich funktioniert.
Wie man sieht läuft das IPad dank neuem Akku wieder wunderbar! Der Tausch ging besser und schneller als erwartet! Man muss sich nur mal rantrauen!😉
Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen. Die Lieferung erfolgte in kürzester Zeit: Bestelltag plus 2!

Leichter Akkutausch

Bei der Erklärung fällt es einem leicht, einen Akkutausch durchzuführen. Das Teil kam superschnell und war preiswert.
Prompte Abwicklung und Lieferung, sehr gute Anleitung zum Akku-Tausch, v.a. liegt notwendiges Spezialwerkzeug bei.
TS
Thomas S.
Esslingen
01.04.2024

Prima Qualität

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Schraube mit abgebrochenem Kopf ließ sich mit Zange einfach aausdrehen.
11.04.2024

Fixed Pixel 7 display and fingerprint sensor

Instructions were great and I could easily replace the cracked display and configure the finger print sensor.
RW
31.03.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens. Der einzige Shop bei dem es offizielle Ersatzteile für die Valve Index gibt.
GH
G H.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top. Der Akku samt Service-Tools machen einen wertigen Eindruck.
06.04.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung, gute Anleitung und Tools und meine Handy funktioniert wieder (Pixel 5, Displayersatz)
09.04.2024
Sehr gute Ware, sehr schnelle Lieferung und besonders guter Kundendienst. Alles bestens.