store.ifixit.de- Logo - Bewertungen

store.ifixit.de

1.698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.026 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2018
store.ifixit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Nach dem Kauf des Ersatzakkus habe ich mich anhand der ifixit-Anleitung an dessen Austausch gemacht. Zwei Probleme sind dabei aufgetreten: Die Öffnung des Uhrenbodens mit dem angegebenen Werkzeug war schlicht unmöglich. Der Boden sitzt viel zu fest in der Uhr und erforderte ein Werkzeug, mit dem auch die Böden anderer Uhren geöffnet werden. Auch klebt der Dichtungsring zwischen Boden und Gehäuse dort so stark, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass bei anderen Uhren der Ring erhalten bleibt. Es wäre deshalb sinnvoll, diese Dichtung gleich mit anzubieten. Dies führte bei mir zum Abzug eines Sterns. Vom neuen Akku bin ich begeistert. Nach dessen Initialisierung, wie beschrieben, hielt dieser über 4 Tage durch.
DS
Dierk S.
Dresden

09.12.2023
Auf meine freundliche Anfrage zur geplanten Lieferzeit (einige Tage nach der Bestellung) wurde ich ich Service von ifixit belehrt, dass die Zahlungsmethode Sofortüberweisung nicht bedeutet dass das Geld sofort bei ifixit eingeht und dass man auf den Geldeingang des Zahlungsanbieters gewartet hat. Das ist alles kein Problem, wenn man an irgendeiner Stelle während der Bestellung darauf hingewiesen worden wäre, dass es bei dieser Zahlungsmethode zu Verzögerungen beim Versand kommen wird. Die Art und Weise dieser Belehrung durch den Service und die verhältnismäßig lange Lieferzeit hat für mich persönlich diesen Shop disqualifiziert. Das bestellte Produkt kam heute (Samstag) nach genau einer Woche nach Bestellung an.

Bewertungen für store.ifixit.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen