store.ifixit.de- Logo - Bewertungen

store.ifixit.de

1.696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.021 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2018
store.ifixit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Nach dem Kauf des Ersatzakkus habe ich mich anhand der ifixit-Anleitung an dessen Austausch gemacht. Zwei Probleme sind dabei aufgetreten: Die Öffnung des Uhrenbodens mit dem angegebenen Werkzeug war schlicht unmöglich. Der Boden sitzt viel zu fest in der Uhr und erforderte ein Werkzeug, mit dem auch die Böden anderer Uhren geöffnet werden. Auch klebt der Dichtungsring zwischen Boden und Gehäuse dort so stark, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass bei anderen Uhren der Ring erhalten bleibt. Es wäre deshalb sinnvoll, diese Dichtung gleich mit anzubieten. Dies führte bei mir zum Abzug eines Sterns. Vom neuen Akku bin ich begeistert. Nach dessen Initialisierung, wie beschrieben, hielt dieser über 4 Tage durch.
DS
Dierk S.
Dresden

09.12.2023
Auf meine freundliche Anfrage zur geplanten Lieferzeit (einige Tage nach der Bestellung) wurde ich ich Service von ifixit belehrt, dass die Zahlungsmethode Sofortüberweisung nicht bedeutet dass das Geld sofort bei ifixit eingeht und dass man auf den Geldeingang des Zahlungsanbieters gewartet hat. Das ist alles kein Problem, wenn man an irgendeiner Stelle während der Bestellung darauf hingewiesen worden wäre, dass es bei dieser Zahlungsmethode zu Verzögerungen beim Versand kommen wird. Die Art und Weise dieser Belehrung durch den Service und die verhältnismäßig lange Lieferzeit hat für mich persönlich diesen Shop disqualifiziert. Das bestellte Produkt kam heute (Samstag) nach genau einer Woche nach Bestellung an.

Bewertungen für store.ifixit.de

04.02.2024
der preis für das akku-austauschset wäre noch okay, wenn es etwas besser gemacht wäre bzw. vielleicht für an die 50 euro dann noch ein zwei werkzeuge mehr enthalten würde - ich musste akku austauschen und die rückseite, wollte aber wegen dem backcover nicht NOCHMAL so viel ausgeben müssen das problem: zuerst funktionierte der neue iphone-akku super, doch beim zweiten mal laden fing das handy an, ihn als fremde battery anzuzeigen. das mainboard war zu dem zeitpunkt vllt schon beschädigt, aber ansonsten darf das eigentlich nicht passieren.
14.01.2024
09.12.2023
HV
Holger V.
Gleichen
25.12.2023
iFixit ist eigentlich eine gute Adresse. Auch vom Konzept her. Eigetlich. Nun aber habe ich trotz korrekter Eingabe eines Laptop-Modells einen falschen Akku erhalten. Mir wurde nur der Widerruf des Kaufs angeboten. Die Kosten für die Rücksendung trage ich. Nicht sehr freundlich. Ich rechne aber damit, dass ich den Kaufpreis zurückerhalte.
12.10.2023
Leider war ich von der Qualität und der Funktion der Entlötpumpen nicht begeistert. Schon nach vier Anwendungen hat sich bereits die erste mehrfach verklemmt. Leider habe ich zwei Stück bestellt! Habe aber aus Zeitmangel die zweite Entlötpumpe noch nicht ausprobiert. Bin natürlich mit keinen großen Erwartungen ans Testen gegangen, da der Preis mit 5€ sehr günstig war. Aber nach vier Anwendungen ist auch bei 5€ nicht akzeptabel. War bisher eigentlich sehr zufrieden mit den Produkten von ifixit.
31.05.2023

Ware scheinbar ok, Verpackung eher ungenügend!

Die Ware an sich ist, soweit man das von außen ohne Einbau zu beurteilen kann, heile angekommen. Leider war der Verpackungskarton sehr demoliert und es könnte sein, dass das Einbau-Kit durch diese offenen Stellen hinausgefallen ist. Der gelieferte Akku war davon nicht betroffen, da das Loch im Karton dafür nicht groß genug ist.
Artikel wurde schnell geliefert. Allerdings waren die Portokosten zu hoch. Der Artikel hätte in einen gängigen Umschlag gepasst. Hier wären Portokosten von € 2,00 ausreichend gewesen. Gezahlt musste € 4,50 bei einem Artikelpreis von € 1,90. Auch auf Nachfrage keine Entgegenkommen.
25.05.2023

Lieferverfügbarkeit

Nur Befriedigend, da die geplante Bestellung lange Zeit nicht lieferbar war; Als dieses möglich war ging es dann allerdings schnell und reibungslos.
22.04.2023
Es wird Material verkauft was die Erwartungen nicht wirklich verspricht. Das versprochene Werkzeug wird nie mit geliefert.
18.05.2023

Werkzeug sehr gut - Support nicht so.

Werkzeug sehr gut. Lieferung schnell. Allerdings nicht möglich telefonisch Support zu bekommen. Schade.
SB
09.05.2023
Akku war leider nicht funktionsfähig, Ersatz nicht auf lager, aber umgehende Rückerstattung
29.08.2023
Die Bezahlung auf Rechnung würde ich mir sehr wünschen
WN
Wolfgang N.
73072 Donzdorf
25.09.2023
Service ist nicht zu 100%ig.
12.08.2023