moebel-schulenburg.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.9.2021
aktualisiert am: 28.6.2022
moebel-schulenburg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebel-schulenburg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.9.2021
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für moebel-schulenburg.de

Nach anfangs falsch gelieferten Artikeln und mehreren sehr netten Unterhaltungen, kann ich die gelieferten Artikel benutzen, bis die richten Artikel kostenlos, ohne weitere Zahlungen nachgeliefert werden und darüber hinaus darf ich die falschen Artikel weiterhin behalten. Dankeschön.

Leider nicht die Farbzusammenstellung bekommen die ich bestellt habe. Man kann vielleicht im Vorfeld bei der Bestellung die Mitteilung geben das die Ware so nicht mehr lieferbar ist. Dieser Händler wird definitiv von meiner Besteller- Liste gestrichen 😑

Bewertungen für moebel-schulenburg.de

Sehr schöner Schrank. Leider fehlte die Aufbauanleitung. Lieferung ansonsten gut.
Beschreibung ungenau! Wenn man angibt, dass der Artikel ca. 37cm lang ist, kann er dann nicht 39cm sein! Passt nun natürlich nicht! Bitte etwas genauer in der Beschreibung!!!
Antwort von moebel-schulenburg.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Schwierigkeit mit dem Artikel sehr und werden die Beschreibung entsprechend korrigieren.
von Eva K.
Die Lieferung hat sehr lange gedauert, über 10 Tage nach Bestellung. Dann wurde es an die Rechnungsadresse ausgeliefert anstatt an die Lieferungsadresse. Viel Ärger und Mehraufwand. Einen Stern dann noch von mir für die Erstattung der Versandkosten
Antwort von moebel-schulenburg.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die fehlerhafte Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Wir nehmen das zum Anlass, uns zu verbessern, so dass der Fehler in Zukunft nicht erneut auftritt. Mit freundlichem Gruß, Ihr Kundenservice von Schulenburg
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt
Schnelle Lieferung
schnelle Lieferung und problemlose Rücksendung bei Nichtgefallen