moebel-schulenburg.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten402 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Der Stuhl ist stabil, die Maßen stimmen. Er ist schön, der Sitz breit genug. Die Schwingfähigkeit ist schwach, reicht mir aber. Die wichtigen Nachteile: 1. Der Bezug stink unangenehm, fischig, es dauert wohl sehr lange, bis der Geruch verschwindet. 2. Richtiger Ärger: 4 unpassende Schrauben für die Löcher im Metallgestell. Die beigelegten Schrauben waren einfach zu dick. Ich musste mich leider sehr bemühen, um passenden Schrauben zu besorgen. Ich finde der Produzent könnte die Kontrolle, dass alle Teile passen, mindestens durchführen. Oder beigefügte kleine Teile für das Gestell selbst montieren. Aber aufgrund des Rabattes bin ich zufrieden.

15.07.2023
Noch keine Ware - was soll man denn bewerten…? Die Bestellung erfolgte am 16.06.23, die Abbuchung wurde am 20.06. vorgenommen und am 23.06. sollte ich von meinen tollen Erfahrungen berichten. Die Lieferung der Ware ist bislang aber nicht erfolgt! Lt. Callcenter wird der Spediteur am 20.07.23 die Ware bei Schulenburg abholen und sich dann irgendwann mit mir in Verbindung setzen und erst dann könnte ich den Shop richtig bewerten, aber der Bewertungszeitraum läuft morgen aus. Wenn überhaupt werde ich nur noch einen Kauf auf Rechnung durchführen.

Bewertungen für moebel-schulenburg.de

Arno S.
Sommerkahl
24.11.2023
15.11.2023

Anlieferungstermin…

Der angekündigte Anlieferungstermin wurde um 4 Stunden überschritten und auf meine Nachfragen, wann es kommt, kam die Auskunft: die Fahrer sind nicht erreichbar und haben kein Handy. Für dumm soll man die Käufer nicht verkaufen. Übrigens, der Fahrer rief kurz vor der Auslieferung an - natürlich per Handy - und wollte wissen, ob der Service uns schon Bescheid gegeben hat, was ich leider verneinen musste. Unglaublich!!!
Antwort von moebel-schulenburg.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Lieferverzögerung und die schlechte Auskunft möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schulenburg-Team
Perfekter Service
21.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, gutes Material
ML
19.09.2023
Hab noch keine Ware erhalten. Bestellung war am 12.09.Lieferzeit 2bis3 Tage.Aber es eilt nicht. Ich hab Zeit.
28.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schulenburg-Team
AA
Anja A.
Flensburg
11.09.2023
Schnelle Lieferung.
05.09.2023

Superschnelle Lieferung

Es gibt nichts, was Schulenburg besser machen könnte, alles super!!!
JB
Jan B.
27.08.2023
FS
Frank S.
Braunschweig
25.08.2023
Sie sollten keine Möbel ins Programm aufnehmen, die sie später nicht liefern können!
28.08.2023
Guten Tag, für die Stornierung möchten wir uns entschuldigen. Leider hat der Hersteller es versäumt, uns rechtzeitig über die Auslistung des Artikels zu informieren. Mit freundlichem Gruß, Ihr Service-Team von Möbel Schulenburg
GK
Gisela K.
Laatzen
21.08.2023

Guter Kundenservice

Absprache über Liefertermin und Lieferung liefen problemlos. Freundliche Lieferanten. Alles korrekt. Danke!
17.08.2023

Waschmaschinenüberschrank

Sehr schnelle LIEFERUNG. Günstige Versandkosten.
16.08.2023
Sehr schnelle Lieferung.
15.08.2023
SJ
Silvia J.
Hoyerswerda
11.08.2023
Die Lieferung ging verdammt schnell. Beim Aufbau des Sofas stellten wir fest, dass statt 8 Füße nur 4 Füße dran waren. Erst einmal Enttäuschung, dann versucht anzurufen und keine Chance, ging keiner ran. Habe dann per Mail den Vorgang geschildert und die Kollegin hat sich bemüht, leider umsonst, da die Füße nicht auf Lager waren. Habe dann 200 Euro Nachlass bekommen und die Füße im Baumarkt gekauft. Nach 3 Tagen stand das Sofa endlich.
31.07.2023
Komplett zufrieden