moebel-schulenburg.de
Bewertungen:

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten402 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Stuhl ist stabil, die Maßen stimmen. Er ist schön, der Sitz breit genug. Die Schwingfähigkeit ist schwach, reicht mir aber. Die wichtigen Nachteile: 1. Der Bezug stink unangenehm, fischig, es dauert wohl sehr lange, bis der Geruch verschwindet. 2. Richtiger Ärger: 4 unpassende Schrauben für die Löcher im Metallgestell. Die beigelegten Schrauben waren einfach zu dick. Ich musste mich leider sehr bemühen, um passenden Schrauben zu besorgen. Ich finde der Produzent könnte die Kontrolle, dass alle Teile passen, mindestens durchführen. Oder beigefügte kleine Teile für das Gestell selbst montieren. Aber aufgrund des Rabattes bin ich zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware - was soll man denn bewerten…? Die Bestellung erfolgte am 16.06.23, die Abbuchung wurde am 20.06. vorgenommen und am 23.06. sollte ich von meinen tollen Erfahrungen berichten. Die Lieferung der Ware ist bislang aber nicht erfolgt! Lt. Callcenter wird der Spediteur am 20.07.23 die Ware bei Schulenburg abholen und sich dann irgendwann mit mir in Verbindung setzen und erst dann könnte ich den Shop richtig bewerten, aber der Bewertungszeitraum läuft morgen aus. Wenn überhaupt werde ich nur noch einen Kauf auf Rechnung durchführen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebel-schulenburg.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Anlieferungstermin…

Der angekündigte Anlieferungstermin wurde um 4 Stunden überschritten und auf meine Nachfragen, wann es kommt, kam die Auskunft: die Fahrer sind nicht erreichbar und haben kein Handy. Für dumm soll man die Käufer nicht verkaufen. Übrigens, der Fahrer rief kurz vor der Auslieferung an - natürlich per Handy - und wollte wissen, ob der Service uns schon Bescheid gegeben hat, was ich leider verneinen musste. Unglaublich!!!
Bewertung melden
Antwort von moebel-schulenburg.de
16.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Lieferverzögerung und die schlechte Auskunft möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schulenburg-Team
ML
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab noch keine Ware erhalten. Bestellung war am 12.09.Lieferzeit 2bis3 Tage.Aber es eilt nicht. Ich hab Zeit.
Bewertung melden
Antwort von moebel-schulenburg.de
28.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schulenburg-Team
FS
Frank S.
Braunschweig
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie sollten keine Möbel ins Programm aufnehmen, die sie später nicht liefern können!
Bewertung melden
Antwort von moebel-schulenburg.de
28.08.2023
Guten Tag, für die Stornierung möchten wir uns entschuldigen. Leider hat der Hersteller es versäumt, uns rechtzeitig über die Auslistung des Artikels zu informieren. Mit freundlichem Gruß, Ihr Service-Team von Möbel Schulenburg
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden