moebel-schulenburg.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.9.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
moebel-schulenburg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebel-schulenburg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.9.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für moebel-schulenburg.de

Nach anfangs falsch gelieferten Artikeln und mehreren sehr netten Unterhaltungen, kann ich die gelieferten Artikel benutzen, bis die richten Artikel kostenlos, ohne weitere Zahlungen nachgeliefert werden und darüber hinaus darf ich die falschen Artikel weiterhin behalten. Dankeschön.

Versand und Zustellung ok. Schrank lässt sich einfach und problemlos zusammenbauen. Aufgrund seiner Abmessungen als Kleiderschrank nur bedingt geeignet. Für Jacken und Mäntel sollte man einen größeren Schrank erwerben, diese drücken die Türen auf, Mäntel liegen auf dem Boden auf.

Bewertungen für moebel-schulenburg.de

👍
von Ina C.
Schnelle Lieferung
Alles perfekt, jederzeit gerne wieder. Vielen Dank für den schnellen Versand und die reibungslose Abwicklung.
Von der problemlosen Bestellung bis zur gut verpackten Lieferung war alles bestens. Bis auf die nicht vorgebohrten Löcher war der Tisch leicht aufzubauen, sieht gut aus und ist stabil. Wir sind sehr zufrieden mit allem.
Bis auf die Füße super Qualität und Preis, Füße wurden aber schnell ersetzt
Schnelle und gute Abwicklung der Bestellung.
Sehr schnelle Lieferung!!!!!!
von I. F.
Mit der Lieferung hätte man ein bischen besser machen können. Das das alles nicht auf einmal gekommen ist. Ansonsten, alles gut.
Schnelle, reibungslose Abwicklung und Lieferung. Beste Ware, guter Preis.
Schneller Versand
Die Lieferung hat sehr lange gedauert, über 10 Tage nach Bestellung. Dann wurde es an die Rechnungsadresse ausgeliefert anstatt an die Lieferungsadresse. Viel Ärger und Mehraufwand. Einen Stern dann noch von mir für die Erstattung der Versandkosten
Antwort von moebel-schulenburg.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die fehlerhafte Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Wir nehmen das zum Anlass, uns zu verbessern, so dass der Fehler in Zukunft nicht erneut auftritt. Mit freundlichem Gruß, Ihr Kundenservice von Schulenburg
Transaktion schnell und unkompliziert. Ware i.O.. Danke!
Super Kundenservice am Telefon,schnelle termingerechte Lieferung und super Preis-Leistungs-Verhältnis wie versprochen... Ich bin echt sehr zufrieden!!!