moebel-schulenburg.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten402 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Der Stuhl ist stabil, die Maßen stimmen. Er ist schön, der Sitz breit genug. Die Schwingfähigkeit ist schwach, reicht mir aber. Die wichtigen Nachteile: 1. Der Bezug stink unangenehm, fischig, es dauert wohl sehr lange, bis der Geruch verschwindet. 2. Richtiger Ärger: 4 unpassende Schrauben für die Löcher im Metallgestell. Die beigelegten Schrauben waren einfach zu dick. Ich musste mich leider sehr bemühen, um passenden Schrauben zu besorgen. Ich finde der Produzent könnte die Kontrolle, dass alle Teile passen, mindestens durchführen. Oder beigefügte kleine Teile für das Gestell selbst montieren. Aber aufgrund des Rabattes bin ich zufrieden.

15.07.2023
Noch keine Ware - was soll man denn bewerten…? Die Bestellung erfolgte am 16.06.23, die Abbuchung wurde am 20.06. vorgenommen und am 23.06. sollte ich von meinen tollen Erfahrungen berichten. Die Lieferung der Ware ist bislang aber nicht erfolgt! Lt. Callcenter wird der Spediteur am 20.07.23 die Ware bei Schulenburg abholen und sich dann irgendwann mit mir in Verbindung setzen und erst dann könnte ich den Shop richtig bewerten, aber der Bewertungszeitraum läuft morgen aus. Wenn überhaupt werde ich nur noch einen Kauf auf Rechnung durchführen.

Bewertungen für moebel-schulenburg.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen