massiv-aus-holz.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Hochwertige Massivholzmöbel, die durch ihre einmalige Haptik & Optik bestechen. Die Kombination vom natürlichen Rohstoff Massivholz Kiefer mit einmaligen Farbtönen der Möbel lässt die Tradition massiver Holzmöbel elegant aufleben: Das klassische Möbeldesign wird neu interpretiert und wieder salonfähig gemacht. Von Naturholz rustikal bis hin zu Weiß shabby gewischt verleihen die Massivholzmöbel ein unverwechselbares Flair in Ihrem Zuhause. Kostenlose Holzmuster und der maßgefertigte Möbelbau individuell nach Kundenwünschen runden das Möbelangebot ab. Lassen Sie sich von den Massivholzmöbeln für Ihre eigenen Wohnideen inspirieren und besuchen Sie den Onlineshop www.massiv-aus-holz.de
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Justyna Rose

Bewertungen für massiv-aus-holz.de

5.00 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

100 %
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit massiv-aus-holz.de

Sowohl mit dem Telefon-Service, als auch mit Ware und Lieferung waren wir sehr zufrieden. Ich werde diesen Anbieter weiter vermitteln. Ebenso werde ich wieder bei diesem Shop einkaufen.

Verifizierte Bewertung|
Freundlicher Telefonkontakt. Der Tisch ist ein absoluter Blickfang. "TOLL' Können wir nur empfehlen Lieferung einwandfrei Herzlichen Dank.

Verifizierte Bewertung|
Wir haben unser gesamtes Schlafzimmer (Schrank, Bett, 2x Vitrine, 2x Nachttischschrank) bei Massiv-aus-Holz aus Holz bestellt. Alle Möbel wurden maßlich im wahrsten Sinne des Wortes auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Kein Möbelstück war "von der Stange". Top-Beratung (Danke Frau Rose) - Top Montage - Top Qualität - Top Preis-/Leistungsverhältnis. Wir sind begeistert.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden . Das angefertigte Bett hat meine Erwartungen weit übertroffen. Es ist wunderschön geworden . Die Qualität ist Top und das Geld absolut wert

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Shop, sehr freundlich.

Verifizierte Bewertung|
Hier ist der Kunde noch König. Sehr netter Kontakt, tolle Beratung und kostenlose Lieferung von Holmustern, die mir sehr bei der Auswahl der Möbel geholfen haben. Auch die individuelle Änderung der Möbel war kein Problem. Das sucht man woanders vergebens. Die Möbel kamen gut verpackt an und wurden sauber aufgestellt. Die Qualität der Möbel ist top. Hier ist der Name Programm "Massiv aus Holz".

Verifizierte Bewertung|
Wunderschöner Schreibtisch Netter Kontakt und individuelle Anpassung war kein Problem Absolut empfehlenswert

Wunderschöne Möbel Ausgezeichneter Service Sehr zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Wir geben gern eine Bewertung ab. Es hat alles gut geklappt und die Möbel sehen total schön aus. Wir freuen uns richtig über das neue Schlafzimmer. Vielen Dank nochmal und eine wunderschöne Zeit bis vielleicht einmal wieder.

Verifizierte Bewertung|
Liebes Team von Massiv aus Holz, auch von unserer Seite nochmals herzlichen Dank für die schönen Möbel und Ihren Besuch in Dierhagen. Ihre beiden Mitarbeiter haben hervorragende Arbeit beim Transport und der Montage geleistet. Wir werden jetzt über den Herbst das Haus einräumen und dann sehen, was wir noch brauchen und bei Ihnen bestellen können Viele Grüße

Verifizierte Bewertung|
Wir haben ein großes Landhausbett 200 cm bei MASSIV AUS HOLZ gekauft. Da Die Bestellung und die Lieferung erfolgten sehr unkompliziert. Das Bett hat unsere Erwartung übertroffen. Wir planen schon einen neuen Kleiderschrank im gleichen Landhausstil.

Verifizierte Bewertung|
Für uns war sowohl der Service telefonisch und per Mail hervorragend als auch die Lieferung. Unser Möbelstück gefällt uns wahnsinnig gut. Massiv aus Holz ist wirklich zu empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Es war eine sehr gute Zusammenarbeit,es hat alles geklappt,immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Problemlose Abwicklung, sehr guter Service und die Möbel sehen wirklich toll aus. Immer wieder gern.

Verifizierte Bewertung|
Professioneller und sehr freundlicher Service, sehr gute Qualität der Möbel und auch bei der Anlieferung absolut professioneller Service

Verifizierte Bewertung|
Wir sind super glücklich mit unserem neuen Sideboard. Danke für die nette Beratung und Betreuung. Die Bestellung war super einfach und das Möbelstück wurde fristgerecht geliefert. Toll war auch, dass die Lieferzeit auf zwei Stunden eingegrenzt wurde.

Verifizierte Bewertung|
Es war ein super Kontakt. Schnelle Lieferung und Aufbau. Super Qualität.Weiter so.

Verifizierte Bewertung|
Frau Rose hat uns sehr freundlich und gut beraten. Das Himmelbett ist top verarbeitet und die Lieferung des Bettes erfolgte pünktlich

Verifizierte Bewertung|
Bin rundherum zufrieden mit dem Kauf.

Gute Kommunikation, Möbel top