staubsaugermanufaktur.de- Logo - Bewertungen

staubsaugermanufaktur.de

2.908 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.961 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2020
staubsaugermanufaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Naja, die Staubbeutel sind erstmal auch aus Flies, wie das Original. Schon mal sehr gut. Sie sind aber nicht wie die Originalen hausdachförmig geformt. Ein kurzes Probesaugen war erfolgreich, sagt aber noch keine Beständigkeit voraus! Was nicht gleich erkennbar ist, wie der Beutel (Hartpappe am Beutel) in die Halterung im Sauger aufgenommen werden soll, sprich, reingesteckt werden muss, da die Pappe quadratisch ist. Es wäre sinnvoll auf dieser Pappe des Beutels ein Zeichen (Pfeil) anzubringen, der die Einsteckrichtung des Beutels in die Halterung vorgibt. Desweiteren, das betrifft den mitbestellten Hepa- Filter, der ist zwar genau wie das Original, aber dieser rastet nicht ein, im Schacht des Saugers. Hin- und her überlegt, warum dieser beim Einsetzen nicht KLICK macht, wie das Original. Nach einer Weile bemerkte ich , das die dazugehörige Lasche am Hepafilter, die man beim Herausnehmen des Filters heranziehen muss, um diesen zu entfernen, zu eng am Hepafilter- Gehäuse anliegt, so dass der Filter nicht einrasten kann, nur so im Aufnahmeschacht drin liegt. Somit würde er aber nicht abdichten im Schacht. Die Lasche mit Kraft etwas nach außen zu richten, damit diese dann Spannung zum EINKLICKEN bekommt, könnte zum Bruch der Lasche führen. Aber, wie schon früher, gibt man sich nicht geschlagen und man weiß immer einen Rat - Not macht erfinderisch und man weiß sich schließlich zu helfen! - wie schon zu DDR-Zeiten! Ich habe in den Zwischenraum, zwischen der Hepafilter- Lasche und dem Hepafiltergehäuse zwei Streichhölzer übereinander eingelegt, so dass die Lasche die nötige Vorspannung bekam, sodass jetzt der Filter beim Einsetzen in den Schacht einklickte. Somit sitzt der Filter richtig drin und dichtet vor allem ab. Die zwei eingeklemmten Streichhölzer fallen auch nicht raus! Poblem gelöst! Das müsste aber vom Hersteller des HEPA- Filters abgestellt bzw. nachgearbeitet werden.
FS
Frank S.
Zschopau

30.10.2023
Die kleinen Filter für den Akkustaubsauger von Primebag sind völlig überteuert mit einem Stückpreis von 11,90€. 4€ sind üblich für diese Art von Hepafiltern. Ich wasche sie nicht,weil es unhygienisch ist. Im nassen Filter vermehren sich Keime,die immer im Staub enthalten sind. Alle 3 Wochen ist der winzige Filter eingestaubt und wird ausgetauscht,da sich zusätzlich aufgesaugte Katzenstreukörnchen wie pulverisiert im Filter ansammeln.Gehen vom Staubbehälter direkt in den Filter. Ich habe 2 Akkusauger zu je 139,90€ und für 15 Filter insgesamt schon 178,50€ ausgegeben. Meine Anfrage nach einem Angebot mit Staffelpreisen wurde nie beantwortet,obwohl telefonisch versprochen. Ich verabschiede mich von PRIMEBAG und habe mir den Severin Sepuro Akkusauger mit Staubsaugerbeuteln gekauft. Sie halten lange bis sie voll sind. Der Hepafilter für 6,99€ bleibt sauber,der Staub bleibt im Staubbeutel.

Bewertungen für staubsaugermanufaktur.de

Schneller Versand eines soliden Artikels

Sehr schneller Versand eines sehr soliden Artikels zu einem fairen Preis. Danke!
Andrea S.
Neubronn
Schnelle Lieferung. Bürste geht gut auf glatten Böden und auch auf den Teppichen.
03.03.2024

Super zufrieden!

Blitzlieferung, top Ware, super Service, sehr netter Kontakt, immer wieder gerne!
SV
Kompatibler Dyson-Ersatzfilter schnell und günstig geliefert ! Jederzeit wieder!
02.03.2024
Sehr gute staubsauger beutel und ein guten Preis gerne wieder bestelle ich sie
Sehr gute Kommunikation. Sehr schneller Versand. Ware exakt wie beschrieben.
CK
Alles prima, umweltverträglich verpackt, kein großer Aufwand: funktioniert👍
Dass Sie das bereits vorhandene Verpackungsmaterial wieder verwendet haben.
EB
Elfriede B.
Heldenstein
Sehr schnelle Erledigung, Reparatur etwas zu teuer, sonst sehr zufrieden.
Martin S.
Lübeck
Reibungsloser Ablauf, bestellte Ware kam prompt wie versprochen per DHL.
Sehr gute und schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage, schnelle Lieferung,
Super schnell und zuverlässig geliefert, sehr zufrieden mit der Qualität
10.03.2024
Von Bestellung bis zur Lieferung ging es fix! Ersatzteile passen perfekt.
02.03.2024
Übersicht, Kompetenz und Freundlichkeit zeichnen dieses Unternehmen aus
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, funktioniert einwandfrei.

Unkompliziert und schnell

Super schnelle Lieferung, sehr unkompliziert. Günstig und alles passt!
Lieferung erfolgte in dem Rahmen der angegeben Zeit. Staubsauger top
AG
Anton G.
Waltenhofen
Die promte und pünktliche Auslieferung Preis und Qualität stimmen.
03.03.2024
Sehr schnelle Lieferung hat alles gut gepasst. Immer wieder gerne.

Sehr zufrieden. Alles Top.

Lieferung war am nächsten Tag da. War wie beschrieben. Alles Top.