staubsaugermanufaktur.de- Logo - Bewertungen

staubsaugermanufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2020
aktualisiert am: 29.09.2022
staubsaugermanufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei staubsaugermanufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2020
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für staubsaugermanufaktur.de

21.01.2022
Der Staubsauger wurde zügig geliefert. Es war alles gut verpackt und das Paket war auch nicht überdimensioniert. Der Staubsauger funktioniert einwandfrei. Das Kabel ist leider wesentlich kürzer als bei meinem alten Staubsauger. Das längere Kabel ist auf jeden Fall unglaublich hilfreich, da man je nach Wohnungsgröße wenig umstecken muß. Was ist gut finde, dass vorm Versand das Gerät nochmal getestet wurde und ein entspechender Beleg beigefügt wurde. Was ich jedoch überhaupt nicht toll fand (hat jetzt nichts mit der Staubsaugermanufaktur zu tun), dass der DHL-Zusteller das Paket einfach in der offenen Garage abgelegt hat ohne zu klingeln. Ich war zu Hause und hab auch das Postauto in unserer Garageneinfahrt gesehen. Ich habe es DHL nicht gestattet das Paket in der Garage abzulegen. So eine höherpreisige Ware möchte ich doch gerne persönlich oder durch meine Nachbarn annehmen. Es wäre schön, wenn Sie dies bei DHL reklamieren könnten.

19.07.2022
Der eine Filter ("Würfel" im original orange) aus der Bestellung passt gar nicht in meinen Vorwerk. Ärgerlich, da ich mehrere davon bestellt hatte. Tja, ist halt kein original Ersatzteil. Die Beutel passen sehr gut, der kleinere flache Filter ist zwar auch ein wenig widerspenstig beim reinklicken, steckt aber die entstandene Spannung gut weg.

Bewertungen für staubsaugermanufaktur.de

06.09.2022
Ware entsprach nicht meiner Erwartung! Die mitgelieferten Filter sind weder zugeschnitten, noch entsprechen sie dem Material der Original-Filter
01.07.2022
03.02.2022
Nicht alle mitgelieferten Teile (präziser: einer der beiden Filter) passten für das Staubsaugermodell (Siemens VSZ4G338/01 Z4.0) trotz der explizit ausgeschilderten Kompatibilität. Der höhere Preis des Gesamtangebots im Vergleich zu konkurrierenden Anbietern im Netz ist daher meines Erachtens nach nicht gerechtfertigt.
18.01.2022
Geht so gerade. Viel zu wenig info zum Produkt. Rechnung auf durschitigem Papier was sich kaum einscannen lässt und dann noch verwirrend ausgestellt auf Versandadresse und nicht auf die rechnungsadresse die Angegeben wurde.
09.02.2022
Die Ware kann nur über das Widerrufsrecht zurück genommen werden und nicht wie üblich mit einem beigefügten Label
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
07.12.2021
Lieferung trotz sofortiger Abbestellung nach verspäteter Rückmeldung durch den Lieferanten das geliefert wird!
29.08.2022
09.05.2022