staubsaugermanufaktur.de- Logo - Bewertungen

staubsaugermanufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
staubsaugermanufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei staubsaugermanufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2020
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für staubsaugermanufaktur.de

Der Staubsauger wurde zügig geliefert. Es war alles gut verpackt und das Paket war auch nicht überdimensioniert. Der Staubsauger funktioniert einwandfrei. Das Kabel ist leider wesentlich kürzer als bei meinem alten Staubsauger. Das längere Kabel ist auf jeden Fall unglaublich hilfreich, da man je nach Wohnungsgröße wenig umstecken muß. Was ist gut finde, dass vorm Versand das Gerät nochmal getestet wurde und ein entspechender Beleg beigefügt wurde. Was ich jedoch überhaupt nicht toll fand (hat jetzt nichts mit der Staubsaugermanufaktur zu tun), dass der DHL-Zusteller das Paket einfach in der offenen Garage abgelegt hat ohne zu klingeln. Ich war zu Hause und hab auch das Postauto in unserer Garageneinfahrt gesehen. Ich habe es DHL nicht gestattet das Paket in der Garage abzulegen. So eine höherpreisige Ware möchte ich doch gerne persönlich oder durch meine Nachbarn annehmen. Es wäre schön, wenn Sie dies bei DHL reklamieren könnten.

Der eine Filter ("Würfel" im original orange) aus der Bestellung passt gar nicht in meinen Vorwerk. Ärgerlich, da ich mehrere davon bestellt hatte. Tja, ist halt kein original Ersatzteil. Die Beutel passen sehr gut, der kleinere flache Filter ist zwar auch ein wenig widerspenstig beim reinklicken, steckt aber die entstandene Spannung gut weg.

Bewertungen für staubsaugermanufaktur.de

Saugt fast garnicht , ob da ne Bürste rotiert oder nicht , kommt das selbe bei raus! Doch wenn man Flughafen mag ist es der Perfeckte Staubsaugerkopf, mann denkt das eine Flugzeug Torbine in der Wohnung leuft ! Schade das kein Returenschein beim Paket dabei wahr ! Fazit: Nicht zu empfehlen !
Trotz der genauen Typ-Angabe verkehrte Beuteln geliefert. Sollte nicht vorkommen.
Antwort von staubsaugermanufaktur.de
Wie telefonisch geklärt, passen die Staubsaugerbeutel problemlos. Wir wünschen weiterhin beste Reinigungsergebnisse!
Staubsaugerbeutel passen nicht .
Der Anschluss des Schlauchs an den Sauger hat nicht gepasst.
Nicht alle mitgelieferten Teile (präziser: einer der beiden Filter) passten für das Staubsaugermodell (Siemens VSZ4G338/01 Z4.0) trotz der explizit ausgeschilderten Kompatibilität. Der höhere Preis des Gesamtangebots im Vergleich zu konkurrierenden Anbietern im Netz ist daher meines Erachtens nach nicht gerechtfertigt.
Geht so gerade. Viel zu wenig info zum Produkt. Rechnung auf durschitigem Papier was sich kaum einscannen lässt und dann noch verwirrend ausgestellt auf Versandadresse und nicht auf die rechnungsadresse die Angegeben wurde.
Bin froh, ein Zubehörteil für meinen "20 Jahre alten" Staubsauger gefunden zu haben. Das nenne ich weitere, nachhaltige Nutzung. Einfach und kurz - passt, guter Service, schnelle Lieferung, vielen Dank.
Ich habe die falsche Staubsaugerdüse bestellt. Ich habe 2 Emails geschrieben und bis heute nach anderthalb Wochen noch keine Nachricht bekommen. Das finde ich nicht kundenfreundlich. MfG Sonja Beck
Wenn man drei gleiche Ersatzteile bestellt und eines ist maßlich nicht gleich wie die anderen beiden, dann sind das 33% Ausschuß. Solch einen Lieferanten würde ich als Verkäufer ausschließen.
War viel zu klein der Filter, unbrauchbar, 4,60€ Versand umsonst und Rückversand für nichts und wieder nix bezahlt hätte 0 Sterne gegeben wenn es möglich gewesen wäre
E-Mails werden nicht beantwortet bzw. nicht richtig gelesen und daraufhin eine falsche Antwort gegeben. Produkt passt nicht - Schlauch rastet nicht am Handgriff ein.
Die Hartbodendüse für meinen Miele Staubsauger ist nicht zu gebrauchen,ich habe sie weggeschmissen.billigste Qualität,schwergängig,ungelenk und klobig.
der Deckel des Fachs für den Beutel geht beim Staubsauger (AEG VX 8.2) nicht zu. Wahrscheinlich liegt es an der Pape. praktisch unbrauchbar.
Bodendüse ist unbrauchbar. Der Dyson Adapter wurde stümperhaft eingeklebt. Die Düse saugt nicht richtig und ist unterträglich laut.
Die Ware kann nur über das Widerrufsrecht zurück genommen werden und nicht wie üblich mit einem beigefügten Label
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Lieferung trotz sofortiger Abbestellung nach verspäteter Rückmeldung durch den Lieferanten das geliefert wird!
Ich bin leider überhaupt nicht zufrieden mit dem Artikel. Der Filter sitzt nicht richtig und zieht Luft.