staubsaugermanufaktur.de- Logo - Bewertungen

staubsaugermanufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2020
aktualisiert am: 17.8.2022
staubsaugermanufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei staubsaugermanufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2020
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für staubsaugermanufaktur.de

Der Staubsauger wurde zügig geliefert. Es war alles gut verpackt und das Paket war auch nicht überdimensioniert. Der Staubsauger funktioniert einwandfrei. Das Kabel ist leider wesentlich kürzer als bei meinem alten Staubsauger. Das längere Kabel ist auf jeden Fall unglaublich hilfreich, da man je nach Wohnungsgröße wenig umstecken muß. Was ist gut finde, dass vorm Versand das Gerät nochmal getestet wurde und ein entspechender Beleg beigefügt wurde. Was ich jedoch überhaupt nicht toll fand (hat jetzt nichts mit der Staubsaugermanufaktur zu tun), dass der DHL-Zusteller das Paket einfach in der offenen Garage abgelegt hat ohne zu klingeln. Ich war zu Hause und hab auch das Postauto in unserer Garageneinfahrt gesehen. Ich habe es DHL nicht gestattet das Paket in der Garage abzulegen. So eine höherpreisige Ware möchte ich doch gerne persönlich oder durch meine Nachbarn annehmen. Es wäre schön, wenn Sie dies bei DHL reklamieren könnten.

Der eine Filter ("Würfel" im original orange) aus der Bestellung passt gar nicht in meinen Vorwerk. Ärgerlich, da ich mehrere davon bestellt hatte. Tja, ist halt kein original Ersatzteil. Die Beutel passen sehr gut, der kleinere flache Filter ist zwar auch ein wenig widerspenstig beim reinklicken, steckt aber die entstandene Spannung gut weg.

Bewertungen für staubsaugermanufaktur.de

Der Aufsatz für Tierhaare ist leider sehr unbeweglich und daher unhandlich.
Leider mussten wir die Ware im Shop abholen, da der DHL-Bote im Haus, wie üblich, Niemanden um Annahme gebeten hat.
Die Staubsaugerbürste hat gepaßt zu dem Modell Vorwerk. Leider kann ich die Leistung nicht erhöhen, nur sanft Staubsaugen
Es wurden bestellt 5 Staubsaugerbeutel passend für CARRERA T 15.01 I die sich nicht fest genug aufbringen lassen.
Der gelieferte Staubbeutel besitzt keinen Verschluß der Saugrohröffnung, so wie der auf dem Foto des Angebots gezeigte. Sehr schnelle Lieferung
Bearbeitung und Versand prima Bestellte Ware entsprach nicht meinen Erwartungen Bodenblech nicht vollständig Gekantet die Rollen haben eine schlechtere Qualität als erwartet
Qualität könnte beser sein. Jedoch kann ich mich bei dem Preis nicht wirklich beschweren.
Leider vorauskasse nicht beachtet, deshalb sehr verzögerte Lieferung. Filtermaterial ist nur plan, ziemlich billig. Hoffentlich hält die Qualität, was sie verspricht.
Das Adapterstück für den Big Ball von Dyson hat sich schon bei der ersten Benutzung vom Bürstenteil gelöst. Suche jetzt nach einem Kleber der die Teile wirklich fest und auf dauer verbindet.
Eine Bestellübersicht mit den aktuellen Status
Lieferung alles OK, der Beutel ist nur halb so gross wie das Original. Deshalb nur 3 Sterne.
Der Staubsaugerfuss ist um vieles lauter als der Original