staubsaugermanufaktur.de- Logo - Bewertungen

staubsaugermanufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2020
aktualisiert am: 30.6.2022
staubsaugermanufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei staubsaugermanufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2020
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für staubsaugermanufaktur.de

Der Staubsauger wurde zügig geliefert. Es war alles gut verpackt und das Paket war auch nicht überdimensioniert. Der Staubsauger funktioniert einwandfrei. Das Kabel ist leider wesentlich kürzer als bei meinem alten Staubsauger. Das längere Kabel ist auf jeden Fall unglaublich hilfreich, da man je nach Wohnungsgröße wenig umstecken muß. Was ist gut finde, dass vorm Versand das Gerät nochmal getestet wurde und ein entspechender Beleg beigefügt wurde. Was ich jedoch überhaupt nicht toll fand (hat jetzt nichts mit der Staubsaugermanufaktur zu tun), dass der DHL-Zusteller das Paket einfach in der offenen Garage abgelegt hat ohne zu klingeln. Ich war zu Hause und hab auch das Postauto in unserer Garageneinfahrt gesehen. Ich habe es DHL nicht gestattet das Paket in der Garage abzulegen. So eine höherpreisige Ware möchte ich doch gerne persönlich oder durch meine Nachbarn annehmen. Es wäre schön, wenn Sie dies bei DHL reklamieren könnten.

Nicht alle mitgelieferten Teile (präziser: einer der beiden Filter) passten für das Staubsaugermodell (Siemens VSZ4G338/01 Z4.0) trotz der explizit ausgeschilderten Kompatibilität. Der höhere Preis des Gesamtangebots im Vergleich zu konkurrierenden Anbietern im Netz ist daher meines Erachtens nach nicht gerechtfertigt.

Bewertungen für staubsaugermanufaktur.de

Der Aufsatz für Tierhaare ist leider sehr unbeweglich und daher unhandlich.
Staubsaugerbeutel passen nicht .
Der Anschluss des Schlauchs an den Sauger hat nicht gepasst.
Ich habe die falsche Staubsaugerdüse bestellt. Ich habe 2 Emails geschrieben und bis heute nach anderthalb Wochen noch keine Nachricht bekommen. Das finde ich nicht kundenfreundlich. MfG Sonja Beck
Die Hartbodendüse für meinen Miele Staubsauger ist nicht zu gebrauchen,ich habe sie weggeschmissen.billigste Qualität,schwergängig,ungelenk und klobig.
Wenn man drei gleiche Ersatzteile bestellt und eines ist maßlich nicht gleich wie die anderen beiden, dann sind das 33% Ausschuß. Solch einen Lieferanten würde ich als Verkäufer ausschließen.
War viel zu klein der Filter, unbrauchbar, 4,60€ Versand umsonst und Rückversand für nichts und wieder nix bezahlt hätte 0 Sterne gegeben wenn es möglich gewesen wäre
der Deckel des Fachs für den Beutel geht beim Staubsauger (AEG VX 8.2) nicht zu. Wahrscheinlich liegt es an der Pape. praktisch unbrauchbar.
Die Staubsaugerbürste hat gepaßt zu dem Modell Vorwerk. Leider kann ich die Leistung nicht erhöhen, nur sanft Staubsaugen
Leider mussten wir die Ware im Shop abholen, da der DHL-Bote im Haus, wie üblich, Niemanden um Annahme gebeten hat.
Es wurden bestellt 5 Staubsaugerbeutel passend für CARRERA T 15.01 I die sich nicht fest genug aufbringen lassen.
Das Gerät ist defekt