staubsaugermanufaktur.de- Logo - Bewertungen

staubsaugermanufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
staubsaugermanufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei staubsaugermanufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2020
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für staubsaugermanufaktur.de

Der Staubsauger wurde zügig geliefert. Es war alles gut verpackt und das Paket war auch nicht überdimensioniert. Der Staubsauger funktioniert einwandfrei. Das Kabel ist leider wesentlich kürzer als bei meinem alten Staubsauger. Das längere Kabel ist auf jeden Fall unglaublich hilfreich, da man je nach Wohnungsgröße wenig umstecken muß. Was ist gut finde, dass vorm Versand das Gerät nochmal getestet wurde und ein entspechender Beleg beigefügt wurde. Was ich jedoch überhaupt nicht toll fand (hat jetzt nichts mit der Staubsaugermanufaktur zu tun), dass der DHL-Zusteller das Paket einfach in der offenen Garage abgelegt hat ohne zu klingeln. Ich war zu Hause und hab auch das Postauto in unserer Garageneinfahrt gesehen. Ich habe es DHL nicht gestattet das Paket in der Garage abzulegen. So eine höherpreisige Ware möchte ich doch gerne persönlich oder durch meine Nachbarn annehmen. Es wäre schön, wenn Sie dies bei DHL reklamieren könnten.

Der eine Filter ("Würfel" im original orange) aus der Bestellung passt gar nicht in meinen Vorwerk. Ärgerlich, da ich mehrere davon bestellt hatte. Tja, ist halt kein original Ersatzteil. Die Beutel passen sehr gut, der kleinere flache Filter ist zwar auch ein wenig widerspenstig beim reinklicken, steckt aber die entstandene Spannung gut weg.

Bewertungen für staubsaugermanufaktur.de

Staubsaubersäcke sind viel zu gross für die Modell wie in der Beschreibung angegeben.
Filtertüte geht zu nach kürzester Zeit und Saugleistung geht rapide nach unten.
wurde am 17.9 auf meinem Konto belastet bis 23.9 noch keine Ware.
Der Staubsaugerfuss ist um vieles lauter als der Original
Eine Bestellübersicht mit den aktuellen Status
produkt mangelhaft lackiert, schlechte kopie
Kein Original, Stecker hat Wackelkontakt.