staubsaugermanufaktur.de- Logo - Bewertungen

staubsaugermanufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2020
aktualisiert am: 30.6.2022
staubsaugermanufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei staubsaugermanufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2020
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für staubsaugermanufaktur.de

Der Staubsauger wurde zügig geliefert. Es war alles gut verpackt und das Paket war auch nicht überdimensioniert. Der Staubsauger funktioniert einwandfrei. Das Kabel ist leider wesentlich kürzer als bei meinem alten Staubsauger. Das längere Kabel ist auf jeden Fall unglaublich hilfreich, da man je nach Wohnungsgröße wenig umstecken muß. Was ist gut finde, dass vorm Versand das Gerät nochmal getestet wurde und ein entspechender Beleg beigefügt wurde. Was ich jedoch überhaupt nicht toll fand (hat jetzt nichts mit der Staubsaugermanufaktur zu tun), dass der DHL-Zusteller das Paket einfach in der offenen Garage abgelegt hat ohne zu klingeln. Ich war zu Hause und hab auch das Postauto in unserer Garageneinfahrt gesehen. Ich habe es DHL nicht gestattet das Paket in der Garage abzulegen. So eine höherpreisige Ware möchte ich doch gerne persönlich oder durch meine Nachbarn annehmen. Es wäre schön, wenn Sie dies bei DHL reklamieren könnten.

Nicht alle mitgelieferten Teile (präziser: einer der beiden Filter) passten für das Staubsaugermodell (Siemens VSZ4G338/01 Z4.0) trotz der explizit ausgeschilderten Kompatibilität. Der höhere Preis des Gesamtangebots im Vergleich zu konkurrierenden Anbietern im Netz ist daher meines Erachtens nach nicht gerechtfertigt.

Bewertungen für staubsaugermanufaktur.de

Die Staubsaugerbeutel kommen in einer Plastiktüte ohne weitere Beschriftung oder Hinweis zu BestNr oder verwendbare Staubsauger. Da hilft nur eine große Portion Vertrauen, dass das richtige geliefert wurde.
Sehr guter Service. Leider kam die Sendung wg schlechter Verpackung (musste von DHL nachverpackt werden) verzögert bei mir an. Ware war aber i.O.
Set gut zusammengestellt. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Perfekte Lieferung.
Gestern
Alles war so,wie man sich eine Geschäftsbeziehung vorstellt
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.
Bestellung und Lieferung waren gut ich fände es aber schön wenn man auf rechnung bezahlen könnte
Bis auf die etwas zu hohen Versandkosten ist alles in Ordnung mit der Lieferung.
Bestellung und Lieferung war einfach, schnell und völlig unkompliziert!
schnelle und unkomplizierte Bestellung und eine flotte Lieferung
Es ist gut, dass es überhaupt so ein Geschäft gibt.
Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung.
Schnell und Günstig.
alles bestens