staubsaugermanufaktur.de- Logo - Bewertungen

staubsaugermanufaktur.de

2.908 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.961 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2020
staubsaugermanufaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Naja, die Staubbeutel sind erstmal auch aus Flies, wie das Original. Schon mal sehr gut. Sie sind aber nicht wie die Originalen hausdachförmig geformt. Ein kurzes Probesaugen war erfolgreich, sagt aber noch keine Beständigkeit voraus! Was nicht gleich erkennbar ist, wie der Beutel (Hartpappe am Beutel) in die Halterung im Sauger aufgenommen werden soll, sprich, reingesteckt werden muss, da die Pappe quadratisch ist. Es wäre sinnvoll auf dieser Pappe des Beutels ein Zeichen (Pfeil) anzubringen, der die Einsteckrichtung des Beutels in die Halterung vorgibt. Desweiteren, das betrifft den mitbestellten Hepa- Filter, der ist zwar genau wie das Original, aber dieser rastet nicht ein, im Schacht des Saugers. Hin- und her überlegt, warum dieser beim Einsetzen nicht KLICK macht, wie das Original. Nach einer Weile bemerkte ich , das die dazugehörige Lasche am Hepafilter, die man beim Herausnehmen des Filters heranziehen muss, um diesen zu entfernen, zu eng am Hepafilter- Gehäuse anliegt, so dass der Filter nicht einrasten kann, nur so im Aufnahmeschacht drin liegt. Somit würde er aber nicht abdichten im Schacht. Die Lasche mit Kraft etwas nach außen zu richten, damit diese dann Spannung zum EINKLICKEN bekommt, könnte zum Bruch der Lasche führen. Aber, wie schon früher, gibt man sich nicht geschlagen und man weiß immer einen Rat - Not macht erfinderisch und man weiß sich schließlich zu helfen! - wie schon zu DDR-Zeiten! Ich habe in den Zwischenraum, zwischen der Hepafilter- Lasche und dem Hepafiltergehäuse zwei Streichhölzer übereinander eingelegt, so dass die Lasche die nötige Vorspannung bekam, sodass jetzt der Filter beim Einsetzen in den Schacht einklickte. Somit sitzt der Filter richtig drin und dichtet vor allem ab. Die zwei eingeklemmten Streichhölzer fallen auch nicht raus! Poblem gelöst! Das müsste aber vom Hersteller des HEPA- Filters abgestellt bzw. nachgearbeitet werden.
FS
Frank S.
Zschopau

30.10.2023
Die kleinen Filter für den Akkustaubsauger von Primebag sind völlig überteuert mit einem Stückpreis von 11,90€. 4€ sind üblich für diese Art von Hepafiltern. Ich wasche sie nicht,weil es unhygienisch ist. Im nassen Filter vermehren sich Keime,die immer im Staub enthalten sind. Alle 3 Wochen ist der winzige Filter eingestaubt und wird ausgetauscht,da sich zusätzlich aufgesaugte Katzenstreukörnchen wie pulverisiert im Filter ansammeln.Gehen vom Staubbehälter direkt in den Filter. Ich habe 2 Akkusauger zu je 139,90€ und für 15 Filter insgesamt schon 178,50€ ausgegeben. Meine Anfrage nach einem Angebot mit Staffelpreisen wurde nie beantwortet,obwohl telefonisch versprochen. Ich verabschiede mich von PRIMEBAG und habe mir den Severin Sepuro Akkusauger mit Staubsaugerbeuteln gekauft. Sie halten lange bis sie voll sind. Der Hepafilter für 6,99€ bleibt sauber,der Staub bleibt im Staubbeutel.

Bewertungen für staubsaugermanufaktur.de

Der Versand erfolgt rasch und zuverlässig. Alle bestellten Artikel waren wie immer ordentlich verpackt und in einen Top-Zustand. Ich finde es gut, dass es bei der Staubsauger Manufaktur die Möglichkeit gibt, Ersatzteile zu bekommen. So muß nicht immer gleich neu gekauft werden. Das spart Geld und unsere Umwelt freut sich. Bei meinen Bekannten habe ich gerne die Manufaktur weiterempfohlen.
HH
Heidi H.
Maitenbeth
Es lief alles problemlos: Die Website ist übersichtlich. Die Suchfunktion hat mich sofort dahin gebracht, wo ich hin wollte. Nach der Bestellung eine Bestätigung, dann die Sendungshinweise und die Ware kam wirklich schnell. Ich habe mich gut betreut gefühlt.

Schnell und zuverlässig

Schnelle und zuverlässige Bearbeitung/Zusendung unserer Bestellung, klare Beschreibung des Dyson-Staubsauger-Motors und was es zu beachten gibt (Filter müssen mit ausgetauscht werden bei Motorwechsel und werden entsprechend mitgeliefert). Immer wieder gern!

Sehr engagierter und schneller Kundenservice

Nachdem ein Problem eingetreten war reagierte Staubsaugermanufaktur enorm schnell und sehr kompetent. Innerhalb weniger Minuten war das Problem behoben. Vergebe gern die Note "Sehr gut" in Bezug auf Lieferung, Abwicklung und Service.
Ich bin sehr zufrieden. Der Staubsauger geht wieder wie am ersten Tag. Die Reparatur mit Hin- und Zurückversand hat nur eine Woche gedauert. Und letztlich der Preis ist völlig in Ordnung. So etwas ist selten geworden!.
Der Staubsauger ist sehr schnell geliefert worden und sieht aus wie neu… Der beste Staubsauger, den ich jemals gekauft habe!! Hoffentlich hält der ein Leben lang ansonsten kaufe ich nur noch hier!!
15.03.2024
Wenn ich das vorher gewusst hätte, dass es Euch gibt, hätte ich meinen Alten (also Staubsauger:) )nicht zum Sperrmüll gegeben. Schnelle Lieferung mit reichlicher Ausstattung. Danke
DH
Doris H.
Mücke
Tüten und Filter passen für meinen Vorwerkstaubsauger . Super Preis und superschnelle Lieferung. Was will man mehr. Ich habe und werde hier bei Bedarf wieder bestellen.
KF
Karin F.
Edling

Überweisung und sehr schneller Versand

Es freut mich, dass die Bezahlung an die Staubsaugermanufaktur direkt möglich war (ohne Zwischenschaltung einer Bezahlplattform) und der Versand sehr schnell erfolgte.
Die Staubsaugertüten passen perfekt, die gelieferte Menge entspricht einem guten Preis/ Leistungsverhältnis. Gefreut habe ich mich über die schnelle Lieferung.
Ehrliche Bearbeitung d. h. auf Austausch des Motors verzichtet und Tel . auf def. Schalter hingewiesen. Sowie schnelle Rücklieferung des Gerätes.. Klasse!!
02.03.2024
Schnelle Antwort auf meine Frage , richtiges Produkt schnell geliefert, gute Qualität zum fairen Preis. Ich werde bei Bedarf wieder hier bestellen
ML
Monika L.
84332 Hebertsfelden
Die Auftragsabwicklung erfolgt sehr gut und schnell. Auch evtl. auftretende Rück-fragen werden schnellstens erledigt. Rundum, ein guter Service.
Ich habe mich gefreut diese Firma/Manufaktur gefunden zu haben und hoffe das es auch eine Zukunft gibt. Wüsste jetzt nicht was zu verbessern wäre
FK
Ferdinand K.
Rottenacker
Prompte Lieferung. Durchsichtiges Material vom Adapter scheint mir etwas spröde. Könnte das durch elastischeres Material ersetzt werden?
FS
Frank S.
Neubrandenburg
03.03.2024

Schnelle Lieferung, gutes Produkt

Schnelle Lieferung, Ersatzteile zu fairen Preisen für Markenstaubsauger. Einen qualitativen Unterschied konnte ich nicht feststellen.
Hatte nach Lieferung eine Rückfrage per Mail, Rückruf kam sehr schnell. Es wurde freundlich und fachmännisch geholfen/ geklärt.

Schneller Versand & schneller Kundenservice

Schneller Versand, gute Kennzeichnung welche Teile zu welchem Staubsauger gehören. Schnelle Rückmeldung bei Rückfrage per E-Mail
BZ
Be Z.
Lübu
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, schnelle Lieferung. Gerne wieder, da Preis-Leistung voll und ganz zufriedenstellend.
Alles ok. Beutel passt, Sieht zwar etwasd anders aus, aber macht nichts...hauptsache es passt..und war günstig...