staubsaugermanufaktur.de- Logo - Bewertungen

staubsaugermanufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2020
aktualisiert am: 30.6.2022
staubsaugermanufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei staubsaugermanufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2020
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für staubsaugermanufaktur.de

Der Staubsauger wurde zügig geliefert. Es war alles gut verpackt und das Paket war auch nicht überdimensioniert. Der Staubsauger funktioniert einwandfrei. Das Kabel ist leider wesentlich kürzer als bei meinem alten Staubsauger. Das längere Kabel ist auf jeden Fall unglaublich hilfreich, da man je nach Wohnungsgröße wenig umstecken muß. Was ist gut finde, dass vorm Versand das Gerät nochmal getestet wurde und ein entspechender Beleg beigefügt wurde. Was ich jedoch überhaupt nicht toll fand (hat jetzt nichts mit der Staubsaugermanufaktur zu tun), dass der DHL-Zusteller das Paket einfach in der offenen Garage abgelegt hat ohne zu klingeln. Ich war zu Hause und hab auch das Postauto in unserer Garageneinfahrt gesehen. Ich habe es DHL nicht gestattet das Paket in der Garage abzulegen. So eine höherpreisige Ware möchte ich doch gerne persönlich oder durch meine Nachbarn annehmen. Es wäre schön, wenn Sie dies bei DHL reklamieren könnten.

Nicht alle mitgelieferten Teile (präziser: einer der beiden Filter) passten für das Staubsaugermodell (Siemens VSZ4G338/01 Z4.0) trotz der explizit ausgeschilderten Kompatibilität. Der höhere Preis des Gesamtangebots im Vergleich zu konkurrierenden Anbietern im Netz ist daher meines Erachtens nach nicht gerechtfertigt.

Bewertungen für staubsaugermanufaktur.de

Die Staubsaugermanufaktur bekommt von mir sechs von fünf Sternen. Die Qualität des gelieferten Staubsaugers ist phänomenal. Penibelst gereinigt, alle Filter neu..... wenn man nicht wüsste, dass es dieses Modell gar nicht mehr neu gibt und die MINIMALEN Gebrauchspuren ignoriert, könnte man meinen, einen fabrikneuen Staubsauger gekauft zu haben. Und zwei Jahre Gewährleistung hat man ja auch noch! Der Preis geht angesichts des Gegenwertes völlig in Ordnung und die Lieferung erfolgte überaus schnell und gut verpackt. Es war die richtige Entscheidung, anstatt eines neuen No-Name-Saugers bei der Staubsaugermanufaktur einen regenerierten Vorwerk zu kaufen. Allererste Sahne, was ich dort bekommen habe!!!
Schnelle, zuverlässige Lieferung bei bester Qualität. Und dazu noch preiswert. Habe beispielsweise meinen Vorwerk Kobold 131 mit defektem Motor zum Motortausch eingeschickt und ihn innerhalb weniger Tage repariert wieder zurückbekommen. Läuft wieder einwandfrei und erspart mir so den Kauf eines neuen, teuren Staubsaugers. Auch wenn ich mal eine Frage, z.B. zum Filtertausch habe, wird mir schnell und kompetent geholfen. Bin sehr zufrieden.
Die Staubsaugerbeutel kommen in einer Plastiktüte ohne weitere Beschriftung oder Hinweis zu BestNr oder verwendbare Staubsauger. Da hilft nur eine große Portion Vertrauen, dass das richtige geliefert wurde.
Es handelte sich hier um ein Geschenk, daher kann ich den Artikel nicht selbst bewerten. Es war aber eine super schnelle Lieferung, quasi von einen auf den anderen Tag! TOLL! Vielen Dank
Sehr netter und kompetenter Telefonkontakt. Sogar Hinweis auf Tauschkauf eines generalüberholten Staubsaugermotor erhalten, was Geld spart und der Umwelt hilft. Perfekt!
Alles super,gute Auswahl und alles ging schnell und unkompliziert.. und der Versand war auch mega schnell.. ich bin begeistert..jeder Zeit wieder..
Sehr guter Service. Leider kam die Sendung wg schlechter Verpackung (musste von DHL nachverpackt werden) verzögert bei mir an. Ware war aber i.O.
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Bei Bedarf auch Beratung und Lieferung von Teilen die nicht auf der Web Seite zu finden sind. Super
Da ich ein Lux Air habe, brauche ich immer wieder Hepa und Kohlefilter, die gibt es hier im Set und sind auch immer schenll geliefert!
besser geht's nicht: schnelle Abwicklung, faire Preise, alles einwandfrei; bin happy, dass Staubsauger wieder funktioniert.
Immer wieder gerne ging alles sehr komplikationslos und hat nicht lange gedauert wirklich ganz ganz toll vielen Dank dafür
Das gelieferte Produkt hat die gleiche Qualität des Originalproduktes. Der günstige Preis erfreut den Geldbeutel
Schnell, unkompliziert, gut verpackt. Schade, dass bei einem Warenwert von fast 40 Euro Versandkosten anfallen.
Schnelle Lieferung . Staubbeutel passen sehr gut , preisgünstig, werde bestimmt wieder bestellen.
Heute bestellt und morgen geliefert. Tolle Homepage mit super Hinweisen. Auf jeden Fall wieder.
Sehr schnelle Lieferung, alles war in Ordnung, unser Oldtimer Tiger 251 läuft wieder.
Set gut zusammengestellt. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Perfekte Lieferung.
Super schnelle Lieferung und die Ersatzteile sind von guten Qualität, perfekt.
Dass ich überhaupt die passenden Beutel gefungen habe. mfG Wilh. Bräscher
Ware wie beschrieben, alles schnell und reibungslos geliefert. Gern wieder!