Stempel-Wolf- Logo - Bewertungen

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2010
Stempel-Wolf erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Produkt und Service top! Ich habe den Trodat Deine Dinge Stempel bestellt, um ihn zu verschenken. Nachdem nach ein paar Tagen noch nichts angekommen ist, habe ich bei Stempel Wolf nachgefragt und bekam sofort eine Rückmeldung. Der Paketdienst hatte das Päckchen verloren. Noch am gleichen Tag ging die kostenlose Ersatzlieferung an mich raus. Super schneller und freundlicher Service! Die Beschenkte hat sich sehr über den Stempel gefreut und er kam auch im Bekanntenkreis sehr gut an - super geeignet, um z.B. Kleidung für die Kita mit Namen zu versehen, damit nichts mehr verloren geht.

Stempelfarbe laut Onlineshop "Sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Tage". Bestellung nach 10 Tagen noch immer nicht da (auch keine Versandbestätigung). Ich habe vor einer Woche telefonisch nachgehakt und bekam die Auskunft, dass die Farbe erst noch bestellt werden musste, da nicht vorrätig. Ich bekäme eine E-Mail bzgl. Lieferzeit - bisher keine E-Mail erhalten. In einem Onlineshop sollte doch zumindest der Hinweis stehen, dass die Farbe extern bestellt werden muss und somit nicht vorrätig also "Sofort versandfertig ist" ist. Dann kann sich der Kunde entscheiden, ob er bestellt oder nicht. Professioneller Kundenservice sieht anders aus ... Widerruf ist raus.
DK
Daniela K.
Brackenheim

Bewertungen für Stempel-Wolf

26.05.2023

super

rsche lieferung und gutes produkt
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, wir freuen uns , dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team
03.06.2023
Schnelle Lieferung, alles super!
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns das Sie mit uns so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen aus dem Siegerland- Ihr Stempel Wolf Team.
20.08.2023
Qualität und schnelle Lieferung.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen aus dem Siegerland. Ihr Stempel-Wolf Team.
Michael K.
Mettmann
21.07.2023
Das Richtige schnell geliefert.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Shopbewertung. Toll das wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen. Ihr Stempel-Wolf Team.
HE
Habib E.
Viernheim
01.05.2023
Günstig schnell super qualität
23.05.2023
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie sowohl mit unserer Ware als auch mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, ihr Stempel-Wolf Team.
22.05.2023
Bestellt und umgehend geliefert
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung- Viele Grüße aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team.
18.09.2023
einfache Bestellung-super Ware
18.09.2023
Sehr geehrte Herr Altner, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns , dass Sie mit dem Bestellvorgang und unserer Ware so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen Ihr Stempel Wolf Team.
04.11.2023

Sehr gute qualität

Ich bin sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung.
10.10.2023
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unsererm Service so zufrieden sind. Danke. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team.
Es war alles sehr gut
Antwort von Stempel-Wolf
Das Stempel-Wolf Team sagt Danke, für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team.
04.07.2023
Perfekt und schnell
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre super Shopbewertung. Das freut uns sehr. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen. Ihr Stempel-Wolf Team.
Schnelle Lieferung
Antwort von Stempel-Wolf
Lieber Shopkunde, wir freuen uns über Ihre Bewertung und das Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team.
AW
Andreas W.
Edemissen
23.04.2023
Gut und schnell!
24.09.2023
Super geklappt
25.09.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns , dass Sie rundum zufrieden mit uns sind. Danke. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen. Ihre Stempel Wolf Team.
Alles gut
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie mit uns und unserer Arbeit zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team.
28.07.2023
Alles Top!
08.08.2023
Lieber Shopkunde, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen- Ihr Stempel-Wolf Team.
21.09.2023
alles top
22.09.2023
Lieber Shopkunde, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen Ihr Stempel Wolf Team
RM
17.08.2023
alles gut
18.08.2023
Lieber Shopkunde, wir bedanken uns für ihre nette Bewertung und freuen uns, dass Sie mit dem Auftrag zufrieden sind. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen- Ihr Stempel-Wolf Team
GM
Günter M.
Kamp-Lintfort
02.05.2023
weiter so
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, ihr Stempel-Wolf Team
AD
Alican D.
Weingarten
Gut
Antwort von Stempel-Wolf
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Ihr Stempel-Wolf Team.