Stempel-Wolf- Logo - Bewertungen

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.782 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2010
Stempel-Wolf erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Produkt und Service top! Ich habe den Trodat Deine Dinge Stempel bestellt, um ihn zu verschenken. Nachdem nach ein paar Tagen noch nichts angekommen ist, habe ich bei Stempel Wolf nachgefragt und bekam sofort eine Rückmeldung. Der Paketdienst hatte das Päckchen verloren. Noch am gleichen Tag ging die kostenlose Ersatzlieferung an mich raus. Super schneller und freundlicher Service! Die Beschenkte hat sich sehr über den Stempel gefreut und er kam auch im Bekanntenkreis sehr gut an - super geeignet, um z.B. Kleidung für die Kita mit Namen zu versehen, damit nichts mehr verloren geht.

05.09.2023
Einfache Stempelkonfiguration und schnelle Lieferung. Das Schriftbild ist stellenweise an den Rändern ausgefranzt und der Stempelabdruck bildet auf dem Papier ungleichmäßig ab.
SG
Silvia G.
Brandenburg an der Hvel

Bewertungen für Stempel-Wolf

15.02.2024
Fehlerhaft
15.02.2024
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben Ihren Auftrag geprüft. Leider ist uns in Ihrem Auftrag im Stempelsatz ein Fehler unterlaufen. Dies tut uns sehr leid. Heute geht dafür ein komplett kostenfreies Gerät an Sie per GLS raus. Wir würden uns freuen, wenn Sie nach erhalt des Stempels unsere Arbeit und unseren Service noch einmal bewerten. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team
17.12.2023
Bestellt wurde ein Kleiderstempel mit weißer Druckfarbe für jemand der fast nur dunkle Kleider hat. Geliefert wurde aber der Stempel mit schwarzem Stempelkissen.
Antwort von Stempel-Wolf
Sehr geehrter Shopkunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihren Auftrag angeschaut. Sie haben einen Wäschestempel in der Gehäusefarbe mit weißem Papiereinleger bestellt. Die Textilstempel führen wir nicht Standartmäßig mit weißem Kissen für dunkle Textilien. Dort muss dann wohl ein Missverständniss entstanden sein. Wir senden Ihnen trotzdem ein ungetränktes Kissen + weiße Stoffstempelfarbe zu, welches Sie dann in den vorhandenen Stempel einbauen können. Eine Anleitung dazu senden wir Ihnen per Email zu. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team.
25.05.2023
Bestellung und Zahlung am 18.05.23 Bisher ist keine Lieferung erfolgt (25.05.23)
25.05.2023
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des Feiertages in NRW am 18.05 und unserem Brückentages am 19.05 wurde Ihr Auftrag am 22.05 berarbeitet. Wie per Email mitgeteilt, mussten wir einen der Artikel bei unserem Lieferanten bestellen, die dadurch entstandene Lieferverzögerung bitten wir zu entschuldigen. Die GLS Paketnummer haben wir Ihnen per Email zugesandt. Über eine erneute Rückmeldung , nach erhalt der Ware würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team
11.04.2023

Sendung noch nicht erhalten

Hallo, Ich habe meine Sendung noch nicht erhalten.
11.04.2023
Sehr geehrter Shopkunde, vielen Dank für Ihre Bewertung /Rückmeldung. Wir haben Ihre Sendung am 05.04. per GLS an Sie verschickt. Laut GLS gibt es aufgrund fehlender Adressdaten Probleme mit der Zustellung. Bitte kontrollieren Sie ihr Email-Postfach. Wir haben Sie diesbezüglich kontaktiert. Gerne senden wir nach Klärung der genauen Adressdaten, das Paket noch einmal an Sie raus. Danke. Mit freundlichen Grüßen aus dem Siegerland, Ihr Stempel-Wolf Team.
21.08.2023
21.08.2023
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre Bewertung .Dürfen wir nachfragen, warum Sie uns mit nur einem Stern bewertet haben? Wir haben Ihren Auftrag grade noch einmal angeschaut. Laut GLs wurde dieser am 15.08 bei Ihnen erfolgreich zugestellt. Ist die Ware beschädigt , oder liegt ein Fehler vor? Gerne korrigieren wir diesen dann / oder tauschen die defekte Ware aus. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Siegerland- Ihr Stempel Wolf Team.