Stempel-Wolf- Logo - Bewertungen

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2010
Stempel-Wolf erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Produkt und Service top! Ich habe den Trodat Deine Dinge Stempel bestellt, um ihn zu verschenken. Nachdem nach ein paar Tagen noch nichts angekommen ist, habe ich bei Stempel Wolf nachgefragt und bekam sofort eine Rückmeldung. Der Paketdienst hatte das Päckchen verloren. Noch am gleichen Tag ging die kostenlose Ersatzlieferung an mich raus. Super schneller und freundlicher Service! Die Beschenkte hat sich sehr über den Stempel gefreut und er kam auch im Bekanntenkreis sehr gut an - super geeignet, um z.B. Kleidung für die Kita mit Namen zu versehen, damit nichts mehr verloren geht.

Stempelfarbe laut Onlineshop "Sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Tage". Bestellung nach 10 Tagen noch immer nicht da (auch keine Versandbestätigung). Ich habe vor einer Woche telefonisch nachgehakt und bekam die Auskunft, dass die Farbe erst noch bestellt werden musste, da nicht vorrätig. Ich bekäme eine E-Mail bzgl. Lieferzeit - bisher keine E-Mail erhalten. In einem Onlineshop sollte doch zumindest der Hinweis stehen, dass die Farbe extern bestellt werden muss und somit nicht vorrätig also "Sofort versandfertig ist" ist. Dann kann sich der Kunde entscheiden, ob er bestellt oder nicht. Professioneller Kundenservice sieht anders aus ... Widerruf ist raus.
DK
Daniela K.
Brackenheim

Bewertungen für Stempel-Wolf

MM
Eine Versandbenachrichtigung wär schön gewesen. Nicht erst auf Anfrage!
UL
Uwe L.
Crailsheim
04.01.2024
27.07.2023
Es war alles in Ordnung aber ich dachte dass die Buchstaben ein bisschen größer sein.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Shopbewertung. Gerne können Sie uns Ihre gewünschte Größe per Email mitteilen, dann schauen wir , ob wir die größere Textplatte auf diesem Stempel umsetzen können oder ggf. ein anderer Stempel für Ihre Zwecke besser geeignet ist. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen Ihr Stempel-Wolf Team.
JL
Josef L.
Wiener Neustadt
16.07.2023
Übersicht Produkte gut könnte aber noch verbessert werden
17.07.2023
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir Ihr Feedback entgegen. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen- Ihr Stempel-Wolf Team.
Schnelle Lieferung bei Online Bestellung
Antwort von Stempel-Wolf
Lieber Shopkunde, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen- Ihr Stempel Wolf Team.
10.10.2023
Alles gut
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie mit uns und unserer Arbeit zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team.
ES
Eva-Maria S.
Schluchsee
24.08.2023
29.06.2023
29.06.2023
Lieber Shopkunde, wir freuen uns , dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen aus dem Siegerland, Ihr Stempel Wolf Team.