badische-weine.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.05.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
badische-weine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badische-weine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.05.2017
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für badische-weine.de

02.12.2021
Wie immer superschnelle Lieferung, top Weine, die Kundenbetreuung absolut Spitze, freundlich und kompetent. Ich wünsche Herrn Duffner und seinem Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 🎆 ins neue Jahr. Ich werde auch 2022 wieder bei Ihnen bestellen

13.05.2022
Obwohl der Wein am Montag hätte kommen sollen, ist der Wein bis heute noch nicht eingetroffen, schade.

Bewertungen für badische-weine.de

Super schnelle Lieferung. Sehr netter Service. Und das Ganze dann auch noch preiswert. Was will man mehr?
Antwort von badische-weine.de
Vielen Dank das Sie mit uns zufrieden sind und auch für Ihren weiteren Einkauf in unserem Onlineshop. Schön das Sie sich auch die Zeit nehmen uns mit fünf Sterne auf diesem Portal zu bewerten, denn ich weiß, daß meine Mitarbeiter regelmäßig die Bewertungen selbst lesen und wenn ich nicht zeitnah antworte werde ich stets daran errinnert 😉
Wie immer erstklassiger Service, schnelle Lieferung und sehr guter Wein. Wir wünschen Herrn Dufner und seinem Team eine schöne Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch inn neue Jahr und bleiben Sie bitte alle gesund.
Antwort von badische-weine.de
Lieben Dank für Ihre Wünsche, die nehmen wir alle sehr gerne an, so auch Ihr Lob. Danke für eine weitere Bestellung und für Ihre jahrelange Treue. Bleiben auch Sie und Ihre Liebsten stets gesund. Genußvolle Grüße in das schöne Haiterbach...
Man ist überrascht über die schnelle Lieferung.
Antwort von badische-weine.de
...ja, 40 Stunden zwischen Ihrer Bestellung und der Zustellung durch DHL. Dies ist eben unser Vorteil: Alle Weine auf Lager, kommissioneiren, Aufkleber drauf, an DHL übergeben, den Sendungsstatus verfolgen, Paket entgegennehmen. So einfach kann Wein kaufen online sein und: Wir sind gerne telefonisch sofort erreichbar. Danke sehr für Ihre weitere Bestellung und für die vollen fünf Sterne.
Antwort von badische-weine.de
Vielen Dank für Ihre weitere Bestellung bei uns und besonders wichtig, vor allem das Sie zufrieden sind mit der Qualität unserer Weine. Lieben Dank auch für Ihre 5 Sterne Bewertung.
28.10.2022
Wie immer schnell und zuverlässig! Vielen lieben Dank!
29.10.2022
Als treuer Kunde gilt Ihnen ein besonderes Dankeschön. Kurzer Anruf, kurze Lieferzeit und laaaaaaaaaaaaaaaaaanger Genuß...😊 Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihre Bestellung.
25.10.2022
Super Weine. Schneller Versand, sehr freundlicher Kontakt.
29.10.2022
Danke sehr für Ihre weitere Bestellung in unserem Onlineshop und für Ihre volle Sterne-Bewertung 👍 Es freut uns immer wieder wenn die ausgesuchten Weine den Geschmack getroffen haben. Fröhliche Stunden und am besten in einer geselligen Runde wünschen wir Ihnen mit der getroffenen Auswahl, auf Ihr Wohl 🥂
21.10.2022
Sehr gute Auswahl. Service hervorragend Auch im Ladengeschäft
24.10.2022
Danke sehr für Ihre Bestellung als auch für Ihren Einkauf. Wir alle freuen uns über Ihre 5 Sterne Bewertung und das Sie mit uns zufrieden sind 😎
20.10.2022
21.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Ich hoffe der Empfänger hat sich über den "gehaltvollen" Inhalt gefreut 😊. Danke auch für Ihre 5 Sterne Bewertung...
13.10.2022
Wie immer sehr schnelle und akkurate Lieferung; sehr gute Kommunikation. Riesige Auswahl.
18.10.2022
Vielen Dank für eine weitere Bestellung von Ihnen und für Ihre Zeit, uns mit 5 Sternen zu bewerten. Uns ist die Kommunikation mit unseren Kunden sehr wichtig. Besser ein Griff zum Telefon, denn in einem Gespräch lässt sich mehr klären als in unzähligen Emails die nur unötig Zeit in Anspruch nehmen. Viel Freude wünschen wir mit der von Ihnen getroffen Auswahl, auf Ihr Wohl. 🍷
10.10.2022
Blitzschnelle Lieferung und hervorragende Kommunikation
18.10.2022
Freitag Vormittag bestellt und Samstag früher Nachmittag zugestellt, Dank DHL. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihr 5 Sterne Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Onlineshop und wünschen Ihnen genußvolle Stunden mit dem bestellten Wein. Viele Grüße nach Bayern...
26.09.2022
Alles gut geklappt. Nur 18 Flaschen in einem Karton ist für eine Frau ganz schön schwer.
18.10.2022
Tja, da ist er wieder, der Spagat zwischen attracktiven Preisen und den Versandkosten und wir wissen aus Erfahrung das generell auf Versandkosten ein großes Augenmerk liegt und wir in der Vergangenheit einiges ausprobiert haben, immer mit dem gleichen Entergebniss: 18 Fl. Versandkostenfrei. Für den Käufer ein annehmbare Anzahl an Flaschen und für uns kalkulierbar. Ein 18er Weinpaket wiegt 28 kg und DHL befördert Pakete mit einem Gewicht bis zu 31,5 kg. Wir wünschen Ihnen genußvolle Stunden mit einem unserer TOPseller. Sonnige 😎 Grüße ins Vogtland und vielen Dank für Ihre Bestellung.
22.09.2022
24.10.2022
Für Ihre weitere Bestellung bedanke ich mich sehr und auch für Ihre 5 Sterne Bewertung.
19.09.2022
Die Qualität und die Auswahl der Weine sprechen für sich
18.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre Treue und für Ihre weitere Bestellung bei uns. Wir freuen uns alle, dass Sie mit uns Zufrieden sind und sich auch dieses Mal die Zeit genommen haben uns zu bewerten und das mit 5 Sternen. Bleiben Sie Gesund, auf Ihr Wohl 🥂
14.09.2022
Gut, zuverlässig und schnell. Danke!
18.10.2022
Anruf genügt, wie bei der TV-Serie Detektiv Rockford aus den 70igern. Vielen Dank auch für Ihre 5 Sterne Bewertung und für Ihr Vertrauen, dass ein Anruf genügt und der gewünschte Wein umgehend unser Haus verlässt. Viel Freude mit dem Wein und am besten in einer geselligen Runde, Prost...
14.09.2022
Schnelle und korrekte Lieferrung. Bei Problemen reagiert man sehr schnell. Das Personal ist sehr freundlich.
18.10.2022
...darüber hat sich unsere Frau Wöhrle besonders gefreut, ja sie hat es drauf im Umgang mit der Kundschaft und sie versteht es auch mit Ihrer badischen Mundart. Wir verstecken und nicht hinter Emails und lösen Probleme umgehend, am liebsten per Telefon. Doch leider ist es dank der DSGVO verboten im Bestellablauf die Telefonnummer abzufragen. Sie kann nur noch freiwillig angegeben werden was total unsinnig ist, da nahezu alle Telefonnummern im Telefonbuch stehen. 🙄 Viel Freude mit dem bestellten Wein und vielen Dank auch für Ihre 5 Sterne Bewertung.
08.09.2022
18.10.2022
Vielen Dank für eine weitere Bestellung von Ihnen und für Ihre 5 Sterne. Viele Grüße in die schönste Stadt an der Elbe 😎
29.08.2022
von Wer N.
18.10.2022
Danke sehr für Ihre Bestellung und für Ihre Zeit uns mit 5 Sternen zu bewerten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Auswahl an badischen Weißherbsten, jam jam 😋
25.08.2022
Hat alles einwandfrei geklappt.
18.10.2022
Das freut uns sehr, wenn bei einer Erstbestellung alles wie erwartet klappt und der Kunde zufrieden ist, denn damit steigt die Möglichkeit das er ein weiteres Mal unseren Onlineshop besucht. Danke sehr für Ihre 5 Sterne Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Weinen, bleiben Sie gesund...
25.08.2022
18.10.2022
Danke sehr für Ihre weitere Bestellung und für die fünf Sterne. Genießen Sie weiter diesen Sommer und Abends mit einem Glas Wein auf der Terrasse
19.08.2022
19.10.2022
Herzlichen Willkommen bei Badische-Weine. Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihre max. Bewertung.