Wie immer superschnelle Lieferung, top Weine, die Kundenbetreuung absolut Spitze, freundlich und kompetent. Ich wünsche Herrn Duffner und seinem Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 🎆 ins neue Jahr. Ich werde auch 2022 wieder bei Ihnen bestellen
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 9 Monaten
Die Bestellung ist in 10 Tagen eingetroffen. Das ist zu lange, aber die lokale Post war Schuld, nicht das Shop.
Die Ware war gut und sorgfältig eingepackt.
Obwohl der Wein am Montag hätte kommen sollen, ist der Wein bis heute noch nicht eingetroffen, schade.
Bewertung melden
Antwort von badische-weine.de
vor 2 Monaten
Wie aus dem Sendungsverlauf von DHL ersichtlich ist wurde das Paket beschädigt und wir haben es am Samstag, den 14.05.22 zurückerhalten. Ich entschuldigte mich im Namen von DHL, dass Ihre Bestellung nicht wie gewohnt reibungslos zugestellt werden konnte, auch wenn wir dafür eine 1 Sterne Bewertung einkassieren, denn bei Transportschäden nach der Übergabe an DHL sind wir aussen vor. Wenn es zu Beschädigungen beim Transport kommt, wäre für uns eine kurze telefonische Info von Vorteil, so könnten wir auch schneller die Ersatzlieferung auf den Weg bringen, da es mehrere Tage dauert bis wir eine Email über die Schadensmeldung erhalten. Die Ersatzlieferung verlässt heute, Montag den 16.05.22 unser Haus.
Danke sehr für Ihr Lob und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden. Wenn jetzt auch der bestellte Wein Ihren Geschmack trifft sind wir auch zufrieden. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihre fünf Sterne Bewertung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.