badische-weine.de

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten636 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
badische-weine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für badische-weine.de

Perfekt!

Heute bestellt, morgen versandt, übermorgen geliefert. Sehr schön! Vielen Dank!!
SA
Sabine A.
Haiterbach

👍👍👍alles super

Es hat wie alles wie immer geklappt, super schnelle Lieferung und Ware 👍👍👍 Ganz liebe Grüße an das Team und schöne Ostern 🐣
Antwort von badische-weine.de
Danke für die Zeit die sie sich nehmen um uns zu bewerten. Und lieben Dank für Ihre weitere Bestellung. Lieferungen in Postfilialen und Packstationen sind überhaupt kein Problem da unsere Verpackungen zerzifiziert sind und in jeder größe in eine Packstation passen. Ich grüße den Rhein-Sieg-Kreis und freue mich wieder von Ihnen zu hören.
BR
Brigitta R.
Dortmund
09.03.2024
prompte Lieferung. Gute Verpackung. Weine wie immer gute Qualität. Sekt Spitzenklasse.
Antwort von badische-weine.de
Lieben Dank für Ihre weitere Bestellung und ein Dankeschön für Ihr 5 Sterne-Bewertung. Unser Chef ist echt ein "Fuchs" wenn es um die Auswahl unserer Weine und Sekte geht. Immer wieder besucht er unsere Winzer persönlich um auf dem neusten Stand zu sein. Nur so können wir eine solch rießige Auswahl an Badischen Köstlichkeiten an Lager haben. Ihnen wünschen wir gesellige Stunden mit unserem Weinpaket und alles Gute.
RS
Ralf S.
Düsseldorf
09.03.2024
Gute Auswahl an Badischen Weinen; schnelle Lieferung
Antwort von badische-weine.de
Alle Weine die wir in unserem Shop anbieten haben wir auch am Lager. Deshalb können wir zeitnah verpacken und versenden. Und Sie haben auch keine Mindestbestellmenge eines Weines. 😊 Ich wünsche Ihnen schöne Stunden mit den verschiedenen Weinen und Grüße Sie aus Schönwald.
HO
Hans O.
Frankfurt
Immer wieder eine super schnelle Lieferung von tolle Weine. Nicht nur die Webseite ermöglicht nach persönlichen Geschmack zu filtern aber Herr Duffner bietet auch eine sehr gute Beratung.
Antwort von badische-weine.de
Vielen Dank für Ihr dickes Lob. Ich hoffe, dass die von mir empfohlenen Weine auch Ihren Geschmack getroffen haben. Danke auch für Ihre weitere Bestellung und Ihre 5 Sterne Bewertung auf diesem Portal. Auf Ihr Wohl und genußvolle Grüße nach Hessen.
Marianne B.
Würenlos

Alles perfekt.

Schneller Versand, sehr gut verpackt. Alles super, vielen Dank.
Antwort von badische-weine.de
Für Ihre weitere Bestellung bedanken wir uns recht herzlich und auch für Ihre Bewertung mit 5 Sternen. Ich wünsche Ihnen genußvolle Stunden mit den Weinen und am besten in einer geselligen Runde. Gerne stoßen wir mit Ihnen an und grüßen die Schweiz. (Ich rate mal auf die Schweiz, anhand der Emailadresse 😉)
Der Service ist einfach unschlagbar. Schnelle und prompte Lieferung und immer eine freundliche und kompetente Auskunft bei Fragen. Danke und gerne immer wieder.
Antwort von badische-weine.de
Was soll ich schreiben zu Ihrem weiteren dickem Lob? Seit Jahren dürfen wir Sie beliefern und ich freue mich jedesmal aufs Neue von Ihnen zu hören. Ganz gleich ob Sie telefonisch oder über unseren Onlineshop bestellen, Sie nehmen sich immer die Zeit uns mit 5 Sternen zu bewerten was das gesamte Team sehr freut. Ein herzliches Dankschön von allen für Ihre weitere Bestellung samt 5 Sterne Bewertung und wir wünschen Ihnen genußvolle Stunden mit Ihrem Lieblingswein aus Baden.
Note 1
Antwort von badische-weine.de
...sehr orginell uns mit der Note 1 zu bewerten, vielen Dank dafür. Sie sind der erste Kunde welcher uns auf diese schöne Weise eine eins verpasst 😊👍. Seit Jahren dürfen wir auch Sie beliefern und so erlauben wir uns, Sie zu unseren Stammkunden zu zählen. Vielleicht ist folgender Winzersekt für Sie interessant: Alde Gott, Spätburgunder Rot Sekt trocken, ab dem 06.März online bestellbar. Einer meiner absoluten Favoriten da besonders fruchtig und geschmackvoll. Vielen Dank für Ihre weitere Bestellung und für Ihre Zeit, uns mit 5 Sternen zu bewerten. Auf ihr Wohl 🥂...
Das packet war rtwas schwer für die postbotin. Tragegriffe oder Riemen würden helfen. Sonst alles sehr gut
08.03.2024
Lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Unsere Verpackungen sind von DHL zertifiziert und deshalb leider ohne Tragegriffe. Trotzdem ein großes Lob an DHL, sie leisten Großartiges. Ein Paket darf ein Gesamtgewicht von 31,5KG haben, leider zum Nachteil für den Postboten. Sonnige Grüße in den schönen Hegau und viele gesellige Stunden mit dem beliebten Rotwein.
AR
Andreas R.
Mettmann
Antwort von badische-weine.de
Wir freuen uns immer wieder über eine weitere Bestellung von Ihnen. Ihre ausgesuchten Rotweine kommen aus der wärmsten Region Badens, was diesen Tropfen zu etwas besonderem macht. Ich Proste 🍷 Ihnen aus dem Schwarzwald zu und wünsche Ihnen alles Gute.
14.02.2024
Antwort von badische-weine.de
Schön dass wir gleich nach der ersten Bestellung mit der vollen Stern-Anzahl bewertet werden. Sie haben sich auch ein tolles Paket mit verschiedenen Weinen zusammen gestellt. Ich hoffe Sie haben Ihren Geschmack getroffen und freu mich auf eine weitere Bestellung von Ihnen. Freundlicher Gruß aus Schönwald.
CB
Gutes Sortiment - schnelle Lieferung!
Antwort von badische-weine.de
Vielen Dank für das Kompliment ! Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne Bewertung. Mit den Sauvignon Blanc Weinen von Laufen und Kiefer haben Sie sich eine tolle Auswahl zusammen gestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und grüßen in die bayerische Landeshauptstadt.
Schmeckt mir hervorragend
15.03.2024
Oh, das hört man gerne !! Die Durbacher "Schöne Zeit" Weine sind auch sehr beliebt. Und immer wieder ein toller Begleiter zu zahlreichen Köstlichkeiten. Ihnen Danke ich recht herzlich für die 5 Sterne Bewertung und freue mich natürlich auf eine weitere Bestellung. 😉
Beste Qualitätsweine gut verpackt und schnell geliefert. Gestern bestellt und heute schon da. Mein Postbote jammert jedoch über die schweren 18-Flaschen-Kartons.Kostenfreie Lieferung ab 12 Flaschen wäre mir auch lieber.
15.03.2024
Genau das ist der Spagat, würden wir 12 Flaschen Versandkostenfrei anbieten müssten wir den Flaschenpreis deutlich erhöhen. Ein Paket darf bei DHL ein Gesamtgewicht von 31,5KG haben und unsere größten Versandkartons wiegen 28KG. Natürlich zum Nachteil für den Postboten. Wir freuen uns über ihre Bewertung und weitere Bestellung in unserem Shop und senden Ihnen freundliche Grüße nach Bayern. 🍷
SB
Sandra B.
Essingen (Württemberg)
03.02.2024
Antwort von badische-weine.de
5 Sterne, super herzlichen Dank. Ich bin mir sicher der Sauvignon Blanc hat Ihren Geschmack getroffen denn er gehört zu den beliebten Weissweinen. Ihnen lieben Dank dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben und hoffentlich bis bald. 😉

Sehr empfehlenswert

Gute Weine, schnelle Lieferung, guter Service
Antwort von badische-weine.de
Ein herzliches "Vergels Gott" für Ihre weitere Bestellung und die volle Punktzahl 😀. Aus dem Schwarzwald proste ich Ihnen zu und wünsche Ihnen viel Freude mit dem fruchtigen, mineralischen Riesling.
Wir immer Zop
Antwort von badische-weine.de
Herzlichen Dank für eine weitere Bestellung. Sie haben einen unserer Badischen Schnäpse probiert und hoffentlich hat er Ihren Geschmack getroffen. Auf Ihr Wohl !
Kompetent und freundlich! Sehr zu empfehlen!
Antwort von badische-weine.de
Ein ganz liebes Dankeschön an Sie. Immer wieder wird das ganze Team mit 5 Sternen belohnt. Ihnen viel Freude mit dem Durbacher Grauburgunder und schöne Grüße in den Rems-Murr-Kreis.
Antwort von badische-weine.de
DANKE , einfach schön mit 5 Sternen belohnt zu werden. DANKE natürlich auch an Sie für Ihre Treue. Wir freuen uns immer über genau solche Bestellungen die viele verschiedene Weine und Sekte enthält. So können Sie vieles Auskosten und Ihren Favoriten finden. Freundlicher Gruß nach Nordrhein-Westfalen.