badische-weine.de

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten636 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
badische-weine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für badische-weine.de

Antwort von badische-weine.de
Sie haben uns mit Ihrer 5 Sterne Bewertung eine echte Freude gemacht. Herzlichen Dank auch an Sie für Ihre jahrelange Treue. Hoffentlich haben die Weine aus Bickensohl und Burkheim Ihren Geschmack getroffen. Freundlicher Gruß aus Schönwald.
12.01.2024
Sehr schnelle Lieferung! Vielen Dank!
Antwort von badische-weine.de
Wir danken Ihnen, für Ihre Treue und die 5 Sterne Bewertung. Hoffentlich hat der Riesling Ihren Geschmack getroffen ?!? Wussten Sie dass der Riesling auch "König der Weissweine" genannt wird ?? Schöne Grüße vom gesamten Badische-Weine-Team nach Nordrhein-Westfalen.
06.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und mehrere liebe Beigaben, vielen Dank dafür.
Antwort von badische-weine.de
Mit diesen kleinen Geschenken möchten wir uns herzlich bei Ihnen, für Ihre Bestellung und jetzt auch für die Bewertung bedanken. Ihre Auswahl an verschiedenen Sekten haben wir alle an Lager und deshalb können wir so schnell die Pakete versenden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundlicher Gruß aus dem Schwarzwald.
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von badische-weine.de
Puhh, und wieder eine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns immer rießig darüber. Denn das ganze Team gibt sich Tag für Tag sehr viel Mühe mit auspacken, verräumen, verpacken, ... und was so alles dazu gehört. Ihnen wünschen wir tolle gesellige Stunden mit den Exclusiven Rotweinen aus Durbach, Burkheim und Britzingen.
25.12.2023
Antwort von badische-weine.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Mit einem Probierpaket kann man verschiedene Weine verkosten und seinen Favoriten festlegen. Tolle Sache ! Ich hoffe Sie haben den richtigen Wein gefunden, gerne würde ich mit Ihnen anstoßen ;-) . Freundliche Grüße nach Thüringen.

Sehr zufrieden

Tolle Weine. Wir sind begeistert. Gerne wieder. Danke!
Antwort von badische-weine.de
Aufgrund Ihre 5 Sterne Bewertung haben Sie bereits den einen oder anderen Wein probiert, oder? Es freut mich am meisten, wenn die bestellten Weine den Erwartungen und dem Geschmack entsprechen. Sehr gerne sind wir wieder für Sie da und wir beraten auch vor dem Kauf am Telefon, so können wir noch besser auf Ihre Vorlieben beim Wein eingehen und entsprechende Empfehlungen aussprechen. Weihnachtliche 🎄 Grüße nach Böblingen und Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Prost. 🥂
Beste Kundenfreundlichkeit höchste Qualität der Produkte. Bei tel. Rückfragen sofortige unbürrokratische Hilfe. Heute bestellt, morgen schon per DHL geliefert.
Antwort von badische-weine.de
Viiielen Dank für Ihre weitere Bestellung und Ihr dickes Lob, samt der 5 Sterne Bewertung hier bei TrustedShops. Bei uns wird gelebt was ich selbst erwarte. Ohne Verzögerung und viel Blabla die Dinge erledigen wie sie anfallen und jeder Mitarbeiter weiß was zu tun ist. Mit DHL als unserem Partner wurde wie in Ihrem Fall 26 Stunden nach der Bestellung das Paket in Bayern zugestellt. 👍 Viel Freude mit den bestellten Weinen und Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf Ihr Wohl 🍷
HS
Helmut S.
Umkirch
Super Auswahl, faire Preise und sehr schneller Versand!
Antwort von badische-weine.de
Die Auswahl liegt mit am Herzen und alles auf Lager vorrätig halten und raz faz liefern, auch mit Hilfe von DHL. Wir alles freuen uns über Ihre Bestellung, Ihr Lob und Ihre fünf Sterne Bewertung. Frohe 🎄 Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Antwort von badische-weine.de
Ihre Bewertung mit 5 Sternen freut das ganze Badische-Weine Team sehr. Wir wünschen Ihnen fröhliche Stunden in geselliger Runde mit dem beliebten Rotwein aus Sasbach. Gruß aus Baden
16.12.2023
Antwort von badische-weine.de
5 Sterne .... Lieben Dank dafür. Ich wünsche Ihnen gesellige Stunden in freundlicher Runde mit den ausgesuchten Weinen und Sekte 🥂 Auf Ihr Wohl.
Gute Beratung
Antwort von badische-weine.de
Vielen Dank für Ihr Lob und das sehr angenehme Telefongespräch. Es freut mich jedesmal aufs neue wenn Kunden anrufen um vor dem Weinkauf beraten zu werden, so wie in Ihrem Fall. Wenn jetzt die ausgesuchten PREMIUM 🍷 Rotweine auch genau dem Geschmack entsprechen wie beschrieben freue ich mich besonders. Für Ihr Vertrauen und die vollen 5 Sterne bedanke ich mich sehr und wünsche Ihnen noch eine besinnliche Adventszeit im Elztal.
IK
Inge K.
Braunschweig
Prompte Erledigung. Wohl verpackt - mit Überraschungen. Dankeschön.
Antwort von badische-weine.de
Mit einer unserer Prioritäten ist, dass jede Bestellung umgehend unser Haus verlässt. Die Verpackungen welche wir verwenden sind zwar nicht die güngstigsten, doch wer billig verpackt liefert zweimal. Wir sagen Dankeschön für Ihre Bestellung und für Ihre fünf Sterne Bewertung. Weihnachtliche Grüße nach Niedersachsen 🎄
Netter Kontakt, einwandfreie Lieferung
Antwort von badische-weine.de
Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns auf Anhieb mit 5 Sternen bewerten. Wenn jetzt auch der ausgesuchte Wein Ihren Geschmack trifft sind wir vollens Zufrieden, da mir das persönlich sehr am Herzen liegt und deshalb werden unsere Weine auch nicht nach dem 0815 Prinzip beschrieben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und das Team wünnscht Ihnen eine besinnliche Adventszeit, auf Ihr Wohl...
AT
Gute Beratung, guter Wein, guter Service. Was will man mehr.
HO
Hans O.
Frankfurt
Immer wieder hervorragende Weine schnell geliefert
Antwort von badische-weine.de
Immer wieder freuen wir uns, wenn wir Sie bedienen dürfen. Auch Sie zählen zu unserer Stammkundschaft was uns alle sehr freut. Das ganze Team wünscht Ihnen eine besinnliche Adventszeit und genußvolle Momente mit den bestellen Grauburgundern. Vielen Dank auch für Ihre weitere 5 Sterne Bewertung und Ihren Einkauf. Auf Ihr Wohl und verschneite Grüße nach Hessen, Prost...
HG
Heike G.
Lichtenfels

Gerne wieder!

Super Ware, schnelle Lieferung und sehr netter Kundenservice!
Antwort von badische-weine.de
Seit so vielen Jahren bestellen Sie bei uns und dafür bedanken wir uns "recht herzlich". Auch werden Sie nicht müde uns stets zu bewerten, wie auch dieses mal erneut mit fünf Sternen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns Zufrieden sind und der Wein Ihren Geschmack getroffen hat. Weihnachtliche Grüße aus Baden nach Bayern 🎄🎁
GH
Wie immer alles bestens. Große Auswahl, schnelle Lieferung.
Antwort von badische-weine.de
Auch Sie zählen zu unseren langjährigen Kunden was uns sehr freut. Herzlichen Dank für eine weitere Bestellung von Ihnen und dafür, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben und mit 5 Sternen zu bewerten. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit 🕯 und genußvolle Stunden mit den ausgesuchten Weinen, auf Ihr Wohl. Verschneite Grüße aus Baden nach NRW 😎
02.12.2023
Alles bestens
Antwort von badische-weine.de
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung in unserem Shop und für die max. Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden sind und wenn der bestellte Wein Ihren Geschmack getroffen hat, freut es uns um so mehr. Wir alle wünschen Ihnen schöne Stunden mit den ausgesuchten Weinen und verbleiben mit mit einem freundlichen Gruß aus Baden...
25.11.2023

Gute Weine

Sehr gute Auswahl und schnelle Lieferung. Kleinere Bestellungen kommen per Post und dann tut mir die oder der Postbote leid, der das Paket abliefern muss.
Antwort von badische-weine.de
Lieben Dank für Ihre weitere Bestellung. Seit vielen Jahren dürfen wir Sie beliefern was uns immer wieder aufs neue freut. Wir wissen um die Problematik mit dem Gewicht von Weinpaketen. In Ihrem Fall wiegt ein Paket mit 12 Flaschen 18 kg. DHL liefert aber auch Pakete bis max. 31,5 kg aus und wenn der Postbote möchte, hat er die Möglichkeit einen Transportwagen zu benutzten. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit und stoßen gemeinsam mit Ihnen auf Ihr Wohl an. Danke auch für Ihre weitere 5 Sterne Bewertung auf diesem Portal. Verschneite Grüße nach NRW...