badische-weine.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.5.2017
aktualisiert am: 26.6.2022
badische-weine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badische-weine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.5.2017
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für badische-weine.de

Wie immer superschnelle Lieferung, top Weine, die Kundenbetreuung absolut Spitze, freundlich und kompetent. Ich wünsche Herrn Duffner und seinem Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 🎆 ins neue Jahr. Ich werde auch 2022 wieder bei Ihnen bestellen

Die Bestellung ist in 10 Tagen eingetroffen. Das ist zu lange, aber die lokale Post war Schuld, nicht das Shop. Die Ware war gut und sorgfältig eingepackt.

Bewertungen für badische-weine.de

Unkomplizierte Abwicklung ,schnelle Lieferung. Sehr umfangreiches weinsortiment.
Excellenter Service, reichhaltiges Angebot, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Toller Service, schnelle Lieferung und netter Kontakt. Alles super!
Superschnelle Lieferung! Alles PRIMA!
Super Weine, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, alles ok
gute Auswahl, rasche Lieferung
Klasse wie immer!
Güstiger Preis, schnelle Lieferung, freundliche Begleitkommunikation!
Antwort von badische-weine.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihre 5 Sterne Bewertung. Viel Freude und am besten in einer geselligen Runde wünsche ich Ihnen mit dem ausgewählten Wein, auf Ihr Wohl... PS: Danke DHL für die schnelle Lieferung.
Hervorragende Kommunikation, schnelle Lieferung, exzellente Auswahl
Sehr guter Service und netter Kontakt. Wie immer TOP!!
Schnelle Lieferung und guter Service.
Antwort von badische-weine.de
Danke sehr für Ihr Lob und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden. Wenn jetzt auch der bestellte Wein Ihren Geschmack trifft sind wir auch zufrieden. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihre fünf Sterne Bewertung.
gute Qualität schnelle Lieferung
Antwort von badische-weine.de
Schön das Sie mit den Qualitäten unserer Weine zufrieden sind. Donnerstagabend bestellt und bereits am Samstag pünktlich zum Wochenende zugestellt. Danke sehr für Ihre 5 Sterne Bewertung und weitere genußvolle Stunden mit unseren Weinen aus Baden...
Antwort von badische-weine.de
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und für Ihre maximale Bewertung. Viel Freude mit dem "Jäger Wein"... 🍷
von C. L.
Antwort von badische-weine.de
Danke sehr für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und ein weiteres Dankeschön für Ihre fünf Sterne Bewertung hier bei TrustedShops...😎
Obwohl der Wein am Montag hätte kommen sollen, ist der Wein bis heute noch nicht eingetroffen, schade.
Antwort von badische-weine.de
Wie aus dem Sendungsverlauf von DHL ersichtlich ist wurde das Paket beschädigt und wir haben es am Samstag, den 14.05.22 zurückerhalten. Ich entschuldigte mich im Namen von DHL, dass Ihre Bestellung nicht wie gewohnt reibungslos zugestellt werden konnte, auch wenn wir dafür eine 1 Sterne Bewertung einkassieren, denn bei Transportschäden nach der Übergabe an DHL sind wir aussen vor. Wenn es zu Beschädigungen beim Transport kommt, wäre für uns eine kurze telefonische Info von Vorteil, so könnten wir auch schneller die Ersatzlieferung auf den Weg bringen, da es mehrere Tage dauert bis wir eine Email über die Schadensmeldung erhalten. Die Ersatzlieferung verlässt heute, Montag den 16.05.22 unser Haus.
Wie immer superschnelle Lieferung, reibungsloser bestellablauf und sehr guter Wein
Antwort von badische-weine.de
Guten Tag und recht herzlichen Dank für Ihre weitere Bestellung. Wir freuen uns sehr Sie seit vielen Jahren beliefern zu dürfen und danken auch für Ihre 5 Sterne Bewertung, auf Ihr Wohl ✔