badische-weine.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.05.2017
aktualisiert am: 30.09.2022
badische-weine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badische-weine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.05.2017
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für badische-weine.de

02.12.2021
Wie immer superschnelle Lieferung, top Weine, die Kundenbetreuung absolut Spitze, freundlich und kompetent. Ich wünsche Herrn Duffner und seinem Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 🎆 ins neue Jahr. Ich werde auch 2022 wieder bei Ihnen bestellen

20.10.2021
Die Bestellung ist in 10 Tagen eingetroffen. Das ist zu lange, aber die lokale Post war Schuld, nicht das Shop. Die Ware war gut und sorgfältig eingepackt.

Bewertungen für badische-weine.de

20.10.2021
Antwort von badische-weine.de
25.10.2021
Danke für Ihre weitere Bestellung und für Ihre Bewertung. Die Entfernung zwischen uns und Ihrem Wohnort in Finnland beträgt mehr als 2.600 KM und der Transport erfolgt ausschließlich per LKW. Das Paket hat am Dienstag um 8 Uhr unser Haus verlassen und lag am darauffolgenden Dienstag zur Abholung bereit. Zieht man den Sonntag ab, dauerte der Transport 6 Tage. Ich wünsche Ihnen viel Freunde mit unseren Weinen aus Baden...