briefkastenshop24.de- Logo - Bewertungen

briefkastenshop24.de

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2013
briefkastenshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Der Briefkasten KAROLINA 9401 in grün ist hochwertig und sieht edel aus.Eine exzellente Qualität.Ich bin sehr angenehm überrascht und freue mich über diesen Kauf,der gewiss ein VOLLTREFFER ist.Werde´s sicher weiterempfehlen.Das Namensschild konnte ich aus sehr vielen Vorschlägen nach meinem Geschmack aussuchen und kreieren.Es wurde separat geschickt und ist ebenfalls hochqualitativ.Hier stimmt einfach alles ; der Preis,die Qualität und das Design!
TB
TERESA B.
Liebenau

11.09.2023
Der bestellte Briefkasten wurde einfach vor der Tür abgestellt. Die Lackierung des Kastens ist nicht wirklich perfekt, auch wenn wir natürlich nicht die Qualität wie bei einem Auto erwartet hätten. Vor allem aber fehlen die Schlüssel zum Schloss. Der Briefkasten, ein großer Standbriefkasten, steht jetzt bei uns im Weg herum und kann nicht genutzt werden. (Sonst könnten wir unsere Post auch gleich

Bewertungen für briefkastenshop24.de

GB
Schnelle Lieferung
12.01.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne. Es grüßt Sie Vera von Briefkastenshop24
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne. Es grüßt Sie Marlene von Briefkastenshop24
14.01.2024
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es grüßt Sie Marlene von briefkastenshop24
04.01.2024
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre top-Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Freundliche Grüße Isabell von Briefkastenshop24
01.01.2024
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Freundliche Grüße Ines von Briefkastenshop24
Der Briefkasten wurde defekt geliefert. Eine Metalkklapoe hatte in Inneren des Briefkasten hatte sich gelöst. Nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde eine Ermäßigung des Kaufpreises von 20% vereinbart. Die Rückbuchung steht nun bereits seit mehr als 2 Wochen aus. Auf ein erneutes Kontaktieren blieb die Antwort bisher aus.
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer bemüht, unsere Kunden so gut wie möglich zu betreuen. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang. Sie haben hier Nachricht von uns erhalten. Es grüßt Sie Vanessa von Briefkastenshop24
Schlecht gewählter Lieferservice.
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden so gut wie möglich zu betreuen. Bitte senden Sie uns eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer, damit wir den Fall prüfen können. Mfg Marta von briefkastenshop24
Alles bestens, schnelle Lieferung und gute Information zur Schildbeschriftung. Hat alles geklappt.
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag! Wir freuen uns über ihre 5 Sterne und das positive Feedback. Besten Dank. Es grüßt Sie Vanessa von Briefkastenshop24
Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung und einen Gratis-Gutschein für das Schild erhalten.
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne und bedanken uns. Es grüßt Sie Valerie von Briefkastenshop24
Super schnelle Lieferung, Ware Top. Kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne und das positive Feedback. Es grüßt Sie Vera von Briekfastenshop24
Gute Produktbeschreibung, sehr schnelle Lieferung. Empfehlenwert!
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne und bedanken uns recht herzlich. Es grüßt Sie Valerie von Briefkastenshop24
AM
Alexander M.
Kranenburg
26.12.2023

Sehr zufrieden

Das Produkt entsprach der Beschreibung. Lieferung in zwei Tagen.
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Artikel und der Lieferung zufrieden sind und wünschen Ihnen noch viel Freude damit. Freundliche Grüße Isabell von Briefkastenshop24
JR
Jochen R.
Heidelberg

Schnelle Lieferung wie bestellt.

Ein Stern angezogen wegen viel zu großer Verpackung.
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Wir sind stets bemüht, die Ware möglichst sicher zu verpacken. Freundliche Grüße Ines von Briefkastenshop24
Alles perfekt und schnell geliefert, gerne wieder.
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung abzugeben. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit der Bestellung. Freundliche Grüße Ines von Briefkastenshop24
AB
A. B.
Herzogenaurach
16.12.2023
Meine erste Bestellung - alles sehr gut.
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne und bedanken uns. Es grüßt Sie Vera von Briefkastenshop24

Toll

ware gute und lueferung Schnelle
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne und dass Alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Es grüßt Sie Vera von Briefkastenshop24.de

Blitzschnell

Sehr schnelle Lieferung
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße Isabell von Briefkastenshop24
keine Probleme
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Produkt. Freundliche Grüße Marlene von briefkastenshop24.
09.12.2023
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung abzugeben. Es grüßt Sie Maria von Briefkastenshop24