briefkastenshop24.de- Logo - Bewertungen

briefkastenshop24.de

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.524 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2013
briefkastenshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Der Briefkasten KAROLINA 9401 in grün ist hochwertig und sieht edel aus.Eine exzellente Qualität.Ich bin sehr angenehm überrascht und freue mich über diesen Kauf,der gewiss ein VOLLTREFFER ist.Werde´s sicher weiterempfehlen.Das Namensschild konnte ich aus sehr vielen Vorschlägen nach meinem Geschmack aussuchen und kreieren.Es wurde separat geschickt und ist ebenfalls hochqualitativ.Hier stimmt einfach alles ; der Preis,die Qualität und das Design!
TB
TERESA B.
Liebenau

11.09.2023
Der bestellte Briefkasten wurde einfach vor der Tür abgestellt. Die Lackierung des Kastens ist nicht wirklich perfekt, auch wenn wir natürlich nicht die Qualität wie bei einem Auto erwartet hätten. Vor allem aber fehlen die Schlüssel zum Schloss. Der Briefkasten, ein großer Standbriefkasten, steht jetzt bei uns im Weg herum und kann nicht genutzt werden. (Sonst könnten wir unsere Post auch gleich

Bewertungen für briefkastenshop24.de

01.01.2024
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Freundliche Grüße Ines von Briefkastenshop24
Der Briefkasten wurde defekt geliefert. Eine Metalkklapoe hatte in Inneren des Briefkasten hatte sich gelöst. Nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde eine Ermäßigung des Kaufpreises von 20% vereinbart. Die Rückbuchung steht nun bereits seit mehr als 2 Wochen aus. Auf ein erneutes Kontaktieren blieb die Antwort bisher aus.
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer bemüht, unsere Kunden so gut wie möglich zu betreuen. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang. Sie haben hier Nachricht von uns erhalten. Es grüßt Sie Vanessa von Briefkastenshop24
TB
TERESA B.
Liebenau
11.05.2023

Hochwertig und edel

12.05.2023
Sehr geehrte Kundin! Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Unser Team ist bemüht die Zustellung erfolgreich zu veranlassen. Soeben wünschen wir Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Produkt und stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne jederzeit zur Verfügung.
26.08.2023
super schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und der Flexbox Briefkasten hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr gut und schnell hat dann auch die kostenlose Bestellung und Lieferung des Briefkastenschild´s geklappt. Alles in Allem, rund um zufrieden
28.08.2023
Guten Tag, es freut und sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt und unserer Dienstleitung so zufrieden sind und bedanken uns für diese 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Freundliche Grüße Valerie von Briefkastenshop24
17.06.2023

gute Service, schnell und reibungslos

Im Shop findet man sich schnell zurecht, alle relevanten Infos sind gut aufbereitet. Lieferung erfolgte schneller als zugesagt und war völlig reibungslos. Aufbauanleitung für den freistehenden Briefkasten wurde ebenfalls mitgeliefert.
19.06.2023
Sehr geehrte Kundin/ r Kunde! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Unser Team wünscht Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Sollten Fragen auftreten stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
15.08.2023
Es kam sehr schnell, ich hatte keine Probleme, ich habe es zurückgeschickt, weil ich mich für den Kauf eines anderen Modells entschieden habe. Sie haben meine Rücksendung sofort angenommen und ich habe sie kostenlos zurückgeschickt
16.08.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße Vera von Briefkastenshop24
18.11.2023
Bestellung, Zahlung wie Lieferung. Alles optimal und einfach. Verbesserung beim selbstgestalten des Briefkastenschildes. Wenn das Schild im Warenkorb, kann man dieses nicht nocheinmal ansehen.
21.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne. Es grüßt Sie Vera von Briefkastenshop24
30.07.2023
sorgfältige Verpackung und schnelle Lieferung/ positiv ich habe auf Grund der Beschreibung ewartet, Zubehör für ein Schild mitgeliefert zu bekommen./Beschreibung ofensichtlich nicht eindeutig
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind bemüht die Kundenwünsche zu beachten und uns immer zu verbessern. Wir werden Ihren Verbesserungsvorschlag auf alle Fälle berücksichtigen und weiterleiten. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Einkauf. Freundliche Grüße Ines vom Briefkastenshop24
13.06.2023
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und versandt - leider mit GLS! Dieser Paketdienst ist absolut unzuverlässig und der Zustellservice miserable. Bitte Paketdienst wechseln!!!
15.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Hiermit entschuldigen wir uns im Namen von GLS für die unzuverlässige Zustellung. Wir werden Ihr Anliegen gerne weiterleiten. Unser Zustellservice ist dennoch sehr bemüht unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Unser Support Team wünscht Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem Artikel. Sollten Fragen auftreten stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Support Team
HD
Hannelore D.
Gröbenzell
24.09.2023
Sehr massiv, gut zu befestigen. Vielleicht einen kleinen Vorsprung als Dach anbringen, damit bei Schrägregen keine Nässe eindringen kann. Aber insgesamt sehr zufrieden.
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5 Sterne sowie Ihre Bewertung. Freundliche Grüße Vanessa von Briefkastenshop24.de
03.09.2023

... Zufriedenheit pur

... immens schnelle Lieferung, gute Qualität, über Klarna bezahlt Wirklich alles super gut abgewickelt... und der Briefkasten hängt bereits an der Hauswand !!!
04.09.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre 5 Sterne und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Viel Freude noch mit Ihrem Produkt. Freundliche Grüße Vanessa von Briefkasatenshop24
25.07.2023
Erstklassiger Service und super Qualität. Hätte nicht jemand versucht den letzten Briefkasten aufzubrechen, wäre schon der Erste super gewesen.
26.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie von der Qualität unserer Produkte überzeugt sind und Sie einen positive Eindruck von unserem Service haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf und dass Ihre Post sicher bleibt, vor Einbrechern. Freundliche Grüße Ines vom Briefkastenshop24
11.11.2023
Die Lieferung war sehr schnell und die Qualität ist erstaunlich gut 👍. Die Ware ist ihr Geld wert. Würde die Firma jederzeit weiterempfehlen.
15.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für die 5 Sternchen. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Freundliche Grüße Vanessa von Briefkastenshop24
02.08.2023

Super

Es hat von der Bestellung bis zur Lieferung und Bezahlung alles hervorragend geklappt. In diesem Fall kann man nichts besser machen.
03.08.2023
Guten Tag Herr Volkter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie von unserem Produkt und unserer Dienstleistung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Freundliche Grüße Vera von Briefkastenshop24
02.06.2023
Der Service einfach spitze. Bestellt, geliefert, montiert von meinem Mann und ganz ohne stöhnen, sieht super aus und wird bewundert
07.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team wünscht Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Catch and Buy Team
06.07.2023
Super schneller Versand inklusive Druck des Namensschild. Toller Briefkasten, sehr stabile Qualität und saubere Oberfläche.
10.07.2023
Guten Tag Frau Kuhn, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind bemüht unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Unser Team wünscht Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem Artikel. Freundliche Grüße, Laura vom Support Team!
21.09.2023
Nach Vorabzahlung erfolgte Bearbeitung und Versand der Ware noch am Tag des Zahlungseingangs. Schnell und zuverlässig.
22.09.2023
Guten Tag! herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre 5 Sterne. Freundliche Grüße Vanessa von Briefkastenshop24
19.10.2023

Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung

Die Ware wurde in einem einwandfreien Zustand schnell geliefert und entsprach voll und ganz der Beschreibung. Danke.
25.10.2023
Guten Tag! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und Ihre fünf Sterne Herzlichen Dank dafür! Freundliche Grüße Vanessa von Briefkastenshop24
Manfred K.
Bornheim
29.05.2023
Sehr gutes Material! Schnell Lieferung! Alles bestens geklappt. Guter Service. Gute Information zum Produkt.
13.07.2023
Guten Tag. vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind sehr bemüht unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Unser Team wünscht Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Sollten Fragen auftreten stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße, Laura von Catch and Buy GmbH
19.11.2023
Bester Preis, schnelle Lieferung, super verpackt ….. und: ich liebe meinen neuen Briefkasten Danke!
21.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne und Ihr positives Feedback. Es grüßt Sie Vera von Briefkastenshop24