briefkastenshop24.de- Logo - Bewertungen

briefkastenshop24.de

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2013
briefkastenshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Der Briefkasten KAROLINA 9401 in grün ist hochwertig und sieht edel aus.Eine exzellente Qualität.Ich bin sehr angenehm überrascht und freue mich über diesen Kauf,der gewiss ein VOLLTREFFER ist.Werde´s sicher weiterempfehlen.Das Namensschild konnte ich aus sehr vielen Vorschlägen nach meinem Geschmack aussuchen und kreieren.Es wurde separat geschickt und ist ebenfalls hochqualitativ.Hier stimmt einfach alles ; der Preis,die Qualität und das Design!
TB
TERESA B.
Liebenau

11.09.2023
Der bestellte Briefkasten wurde einfach vor der Tür abgestellt. Die Lackierung des Kastens ist nicht wirklich perfekt, auch wenn wir natürlich nicht die Qualität wie bei einem Auto erwartet hätten. Vor allem aber fehlen die Schlüssel zum Schloss. Der Briefkasten, ein großer Standbriefkasten, steht jetzt bei uns im Weg herum und kann nicht genutzt werden. (Sonst könnten wir unsere Post auch gleich

Bewertungen für briefkastenshop24.de

21.06.2023
Super schnelle Lieferung und Gute Verarbeitung.
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Support Team
27.04.2023
Schnelle Lieferung und top Ware. Gerne wieder.
27.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team wünscht Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Catch and Buy GmbH
13.04.2023
Super schnelle Bestellabwicklung und Versand.
19.04.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
28.10.2023

Top!

Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben.
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Freundliche Grüße Ines von Briefkastenshop24
02.04.2023
Schnelle Lieferung, Produkt in guter Qualität
05.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Bei Fragen steht Ihnen unser Team gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr support Team!
17.05.2023
Pünktliche Lieferung. Netter Telefonkontakt.
19.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel.
05.11.2023
Die bestellte Ware wurde schnell geliefert.
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre fünf Sterne. Es freut uns sehr. Freundliche Grüße Vanessa von Briefkastenshop24
28.08.2023
Gesamte Abwicklung und Qualität sehr gut.
30.08.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne. Mit freundlichen Grüßen Vera von Briefkastenshop24
15.11.2023
schnelle liefrung und guter preis DANKE
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns sehr. Es grüßt Sie Vera von Briefkastenshop24
TM
Thomas M.
Sonthofen
11.08.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.
14.08.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und bedanken uns für die 5 Sternchen. Freundliche Grüße schickt Vanessa von Briefkastenshop24
23.04.2023
Hervorragend!!! Blitzschnelle Lieferung
24.04.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel.
IA
09.07.2023

Schnelle Lieferung und alles tipto

Schnelle Lieferung und alles tipptopp
10.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind bemüht all unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Sollten Fragen auftreten stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße, Laura von Support Team.
18.10.2023

Schnelle Lieferung gute Ausfuehr

Schnelle Lieferung gute Ausführung
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre fünf Sterne. Es freut uns sehr! Freundliche Grüße Vanessa von Briefkastenshop24
27.09.2023
Schnelle Lieferung. Ware überzeugt!
28.09.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die fünf Sterne. Wir freuen uns sehr. Freundliche Grüße Vera von Waffenschrank-kaufen.at
02.08.2023
Schnelle Lieferung. Toller Service
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die 5 Sternchen. Es freut und sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheut geklappt hat. Freundliche Grüße Vanessa von Briefkastenshop24
MR
25.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität!
26.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Mit freundlichen Grüßen Vanessa von Briefkastenshop24
12.09.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens.
19.09.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre 5 Sterne und Ihre Bewertung. Super, wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen Vera von Briefkastenshop24
14.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität
18.07.2023
Guten Tag, wir sind sehr bemüht unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es freut uns sehr, dass Sie uns so eine tolle Bewertung gegeben haben. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel und stehen Ihnen bei Fragen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit. Ihr Briefkastenshop24 Team !
01.06.2023
super schnelle Lieferung, top Ware
15.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind bemüht unserer Lieferzeite nso kurz wie möglich zu halten. Unser Team wünscht Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel.
12.09.2023
Schnelligkeit und Preis-Leistung
19.09.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Mit freundlichen Grüßen Vera von Briefkastenshop24