briefkastenshop24.de- Logo - Bewertungen

briefkastenshop24.de

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.524 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2013
briefkastenshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Der Briefkasten KAROLINA 9401 in grün ist hochwertig und sieht edel aus.Eine exzellente Qualität.Ich bin sehr angenehm überrascht und freue mich über diesen Kauf,der gewiss ein VOLLTREFFER ist.Werde´s sicher weiterempfehlen.Das Namensschild konnte ich aus sehr vielen Vorschlägen nach meinem Geschmack aussuchen und kreieren.Es wurde separat geschickt und ist ebenfalls hochqualitativ.Hier stimmt einfach alles ; der Preis,die Qualität und das Design!
TB
TERESA B.
Liebenau

11.09.2023
Der bestellte Briefkasten wurde einfach vor der Tür abgestellt. Die Lackierung des Kastens ist nicht wirklich perfekt, auch wenn wir natürlich nicht die Qualität wie bei einem Auto erwartet hätten. Vor allem aber fehlen die Schlüssel zum Schloss. Der Briefkasten, ein großer Standbriefkasten, steht jetzt bei uns im Weg herum und kann nicht genutzt werden. (Sonst könnten wir unsere Post auch gleich

Bewertungen für briefkastenshop24.de

25.04.2023
Würde ich wieder kaufen
26.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Sollten Fragen auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Support-Team waffenschrank-kaufen
RK
03.05.2023
Sehr schnell geliefert
08.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bemüht unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Unser Team wünscht Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel.
15.08.2023
Schnelle Lieferung
16.08.2023
Guten Tag Herr Götzelmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. 5 Sterne freuen uns immer besonders. Viel Freude noch mit Ihrem Produkt Vera von Briefkastenshop24
HP
H.-G. P.
Aachen
10.06.2023
Alles TOP verlaufen!
15.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Support Team
29.04.2023
Schnelle Lieferung
09.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen lieben Dank für Ihr tolle Bewertung. Wir sind bemüht unsere Lieferzeiten so kurz wir möglich zu halten. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Team gerne jederzeit zur Verfügung.
WB
Walter B.
Geiselbach
24.09.2023

Top

Jederzeit wieder
25.09.2023
Guten Tag! Es freut und, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und bedanken uns für Ihre Bewertung und die 5 Sterne. Mit freundlichen Grüßen Vanessa von Briefkastenshop24.de
12.10.2023
Top tutti thanks
13.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Freundliche Grüße Vanessa von Briefkastenshop24
18.10.2023
Super Qualität
19.10.2023
Guten Tag! Es freut uns sehr, dass mit Ihrer Bestellung alles so super geklappt hat und wir bedanken uns für Ihre fünf Sterne. Freundliche Grüße Vanessa von Catch and Buy
keine Probleme
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne. Es grüßt Sie Vera von Briefkastenshop24
wie gewünscht
15.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns. Es grüßt Sie Vera von Briefkastenshop24
16.10.2023
Alles bestens
17.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße Vera von Catch and Buy
24.07.2023
Alles top 😃👍
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive und freundliche Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße Das Briefkastenshop24- Team
11.10.2023
Alles prima!
12.10.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und bedanken uns für Ihre 5 Sterne. Freundliche Grüße Vera von Waffenschrank-kaufen
HP
15.08.2023
Alles i0
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für ihre 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Freundliche Grüße Vera von Briefkastenshop24
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Produkt. Freundliche Grüße Marlene von briefkastenshop24.
09.12.2023
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung abzugeben. Es grüßt Sie Maria von Briefkastenshop24
02.12.2023
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für die 5 Sternchen. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Freundliche Grüße Maria von briefkastenshop24
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es grüßt Sie Marta von briefkastenshop24
24.11.2023