briefkastenshop24.de- Logo - Bewertungen

briefkastenshop24.de

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2013
briefkastenshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Der Briefkasten KAROLINA 9401 in grün ist hochwertig und sieht edel aus.Eine exzellente Qualität.Ich bin sehr angenehm überrascht und freue mich über diesen Kauf,der gewiss ein VOLLTREFFER ist.Werde´s sicher weiterempfehlen.Das Namensschild konnte ich aus sehr vielen Vorschlägen nach meinem Geschmack aussuchen und kreieren.Es wurde separat geschickt und ist ebenfalls hochqualitativ.Hier stimmt einfach alles ; der Preis,die Qualität und das Design!
TB
TERESA B.
Liebenau

11.09.2023
Der bestellte Briefkasten wurde einfach vor der Tür abgestellt. Die Lackierung des Kastens ist nicht wirklich perfekt, auch wenn wir natürlich nicht die Qualität wie bei einem Auto erwartet hätten. Vor allem aber fehlen die Schlüssel zum Schloss. Der Briefkasten, ein großer Standbriefkasten, steht jetzt bei uns im Weg herum und kann nicht genutzt werden. (Sonst könnten wir unsere Post auch gleich

Bewertungen für briefkastenshop24.de

03.03.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne. Es grüßt Sie Marta von Briefkastenshop24
RS
Rolf S.
Bischoffen
Alle prima
10.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Produkt. Freundliche Grüße Marlene von briefkastenshop24

Top shop

Top Shop
10.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße Marta von Briefkastenshop24
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne. Es grüßt Sie Maria von Briefkastenshop24
09.03.2024
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Produkt. Freundliche Grüße Marta von Briefkastenshop24
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr! Es grüßt Sie Maria von Briefkastenshop24
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen Dank für die 5 Sternchen. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Freundliche Grüße Marlene von Briefkastenshop24
18.02.2024

Als Lieferadresse hatte ich eine DHL-Packstation angegeben. Das wurde akzeptiert, obwohl der Verkäufer mit GLS liefert. Dadurch kam es zu einer vermeidbaren Lieferverzögerung, die durch einen sehr komplizierten telefonischen Kontakt zu GLS verstärkt wurde. Hat alles Zeit gekostet, sonst aber alles einwandfrei.
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns per Mail kontaktieren und uns weitere Details bekanntgeben. Es grüßt Sie Marlene von Briefkastenshop24

Keine Lieferung

Ich bestellte vor einigen Tagen einen Briefkasten und bezahlte per Kreditkarte und werde jetzt aufgefordert zu bewerten. Doch habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt weder eine Versandbestätigung, geschweige denn die Ware erhalten!
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich werden wir der Sache auf den Grund gehen und Sie via Mail informieren. Es grüßt Sie Vera von Briefkastenshop24
15.03.2024

Die Ware war einfach nur billig. Problem mit Rückgabe

Die Ware war einfach nur billig. Ich habe das Paket dann an den Verkäufer (offizielle Firmenanschrift) retourniert. Dort wurde die Paketannahme verweigert. Unseriöses Unternehmen.
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung / Retournierung Probleme gegeben hat. Wenn Sie uns mit einem Retournierungswunsch kontaktieren, erhalten Sie ein kostenloses Retouretikett mit allen nötigen Unterlagen. Mit freundlichen Grüßen Marta von Briefkastenshop24

Rücksendung aufwändig und lange

Die Rücksendung ist ein bisschen aufwändig und es dauert auch sehr lange, bis die Rückerstattung erfolgt ist.
15.03.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis werde ich gerne an die entsprechende Abteilung weiterreichen. Mit freundlichen Grüßen Marta von Briefkastenshop24
CR
Christel R.
Wallhalben
09.02.2024

Der Briefkasten ist schön

Dr Briefkasten ist schön, zeitlos und passt vom Design zu vielen Styles. Außerdem finde ich die Selbstgestaltung des Schildes super.
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung abzugeben. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit der Bestellung. Freundliche Grüße Marlene von Briefkastenshop24
HP
Heiko P.
Wahlstedt
11.02.2024
Sehr gute Qualität und die Lieferung ging rasant. Sehr zu empfehlen. Sieht in echt noch viel besser aus
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen dank für Ihre nette und positive Bewertung! Es freut uns, dass der Ablauf unkompliziert und einfach war und dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freunde mit Ihrem Kauf. Freundliche Grüße Marlene von Briefkastenshop24
Der Briefkasten sieht solide aus, wurde sehr schnell geliefert und gefällt uns sehr gut.
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen Dank für die 5 Sternchen. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und mit dem Produkt zufrieden sind. Freundliche Grüße Marlene von Briefkastenshop24
04.02.2024
Ware kam sehr schnell. Hat alles gut gepasst und war schnell montiert. Sieht gut aus.
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße Marlene von Briefkastenshop24
02.02.2024
Sehr schön und passt super. Kam sehr schnell an.
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Es grüßt Sie Maria von Briefkastenshop24
BJ
Birgit J.
Georgsmarienhütte
Es hat alles super geklappt. Vielen Dank.
Schnell, solide Ware wie beschrieben,
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag! vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch viel Freunde mit Ihrem Kauf. Freundliche Grüße Marta von Briefkastenshop24
28.01.2024
schnell und unkompliziert
28.01.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne und bedanken uns recht herzlich. Es grüßt Sie Marlene von Briefkastenshop24