briefkastenshop24.de- Logo - Bewertungen

briefkastenshop24.de

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.524 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2013
briefkastenshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Der Briefkasten KAROLINA 9401 in grün ist hochwertig und sieht edel aus.Eine exzellente Qualität.Ich bin sehr angenehm überrascht und freue mich über diesen Kauf,der gewiss ein VOLLTREFFER ist.Werde´s sicher weiterempfehlen.Das Namensschild konnte ich aus sehr vielen Vorschlägen nach meinem Geschmack aussuchen und kreieren.Es wurde separat geschickt und ist ebenfalls hochqualitativ.Hier stimmt einfach alles ; der Preis,die Qualität und das Design!
TB
TERESA B.
Liebenau

11.09.2023
Der bestellte Briefkasten wurde einfach vor der Tür abgestellt. Die Lackierung des Kastens ist nicht wirklich perfekt, auch wenn wir natürlich nicht die Qualität wie bei einem Auto erwartet hätten. Vor allem aber fehlen die Schlüssel zum Schloss. Der Briefkasten, ein großer Standbriefkasten, steht jetzt bei uns im Weg herum und kann nicht genutzt werden. (Sonst könnten wir unsere Post auch gleich

Bewertungen für briefkastenshop24.de

Leider kam der Briefkasten nicht unbeschädigt an. Keine weiteren Probleme.
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Briefkasten beschädigt eingetroffen ist. Das hätten Sie gleich beim übernahme reklamieren sollen. Gerne können Sie uns per Mail kontaktieren und uns weitere Details bekanntgeben. Es grüßt Sie Marta von Briefkastenshop24

Keine Lieferung

Ich bestellte vor einigen Tagen einen Briefkasten und bezahlte per Kreditkarte und werde jetzt aufgefordert zu bewerten. Doch habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt weder eine Versandbestätigung, geschweige denn die Ware erhalten!
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich werden wir der Sache auf den Grund gehen und Sie via Mail informieren. Es grüßt Sie Vera von Briefkastenshop24
15.03.2024

Die Ware war einfach nur billig. Problem mit Rückgabe

Die Ware war einfach nur billig. Ich habe das Paket dann an den Verkäufer (offizielle Firmenanschrift) retourniert. Dort wurde die Paketannahme verweigert. Unseriöses Unternehmen.
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung / Retournierung Probleme gegeben hat. Wenn Sie uns mit einem Retournierungswunsch kontaktieren, erhalten Sie ein kostenloses Retouretikett mit allen nötigen Unterlagen. Mit freundlichen Grüßen Marta von Briefkastenshop24

Rücksendung aufwändig und lange

Die Rücksendung ist ein bisschen aufwändig und es dauert auch sehr lange, bis die Rückerstattung erfolgt ist.
15.03.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis werde ich gerne an die entsprechende Abteilung weiterreichen. Mit freundlichen Grüßen Marta von Briefkastenshop24
18.02.2024

Als Lieferadresse hatte ich eine DHL-Packstation angegeben. Das wurde akzeptiert, obwohl der Verkäufer mit GLS liefert. Dadurch kam es zu einer vermeidbaren Lieferverzögerung, die durch einen sehr komplizierten telefonischen Kontakt zu GLS verstärkt wurde. Hat alles Zeit gekostet, sonst aber alles einwandfrei.
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns per Mail kontaktieren und uns weitere Details bekanntgeben. Es grüßt Sie Marlene von Briefkastenshop24
Der Briefkasten wurde defekt geliefert. Eine Metalkklapoe hatte in Inneren des Briefkasten hatte sich gelöst. Nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde eine Ermäßigung des Kaufpreises von 20% vereinbart. Die Rückbuchung steht nun bereits seit mehr als 2 Wochen aus. Auf ein erneutes Kontaktieren blieb die Antwort bisher aus.
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer bemüht, unsere Kunden so gut wie möglich zu betreuen. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang. Sie haben hier Nachricht von uns erhalten. Es grüßt Sie Vanessa von Briefkastenshop24
11.09.2023

Lieferung katastrophal, Schlüssel fehlen - statt Nachlieferung nur Textbausteine per eMail

22.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Briefkasten und unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben uns unverzüglich mit unserem Lieferanten in Verbindung gesetzt, um die Qualität der Verarbeitung zu besprechen. Für uns steht die Qualität, die wir unseren Kunden bieten immer im Fokus und wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern. Des Weiteren haben wir sofort versucht den Schaden zu beheben und haben nach Rücksprache mit Ihnen ein neues Schloss inkl. 2 Schlüssel versendet. Wir bedauern den Vorfall sehr und wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit dem Produkt. Liebe Grüße, Vera von Briefkastenshop24
08.07.2023

Nicht schlecht aber …

- Umverpackung des Briefkastenkartons bestand nur aus einem weiteren Karton, daher kam er leicht verbeult und defekt an. Ließ sich zwar reparieren, wäre aber mit gepolsterter Verpackung unnötig gewesen. - Hätte bei dem Preis dickeres Blech erwartet, so fühlt er sich recht „billig“ an und das Schloss ist sehr hakelig aber die Haltbarkeit wird die Zeit zeigen + schneller Versand + gute Ausstattung mit Dübeln, Schrauben und einer Bohrschablone + gute Kommunikation, wurde immer über den Stand der Dinge informiert
10.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir möchten uns für nicht ordnugsgemäße Lieferung entschuldigen. - Unser Team ist bemüht die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten und sorgt dafür, die Zustellung ordnungsgemäß durchzuführen. Sollten Fragen auftreten stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr Support Team
04.06.2023

Ein besseres Schloss mit mehr als 2 Schlüssel

Der Briefkasten besteht aus sehr dünnem Blech. Ein besseres Schloss mit mehr als 2 Schlüssel, da man beim Schlüsseldienst diese Schlüssel nicht nachmachen kann wegen nicht Freigabe von Rohlingen (China) und die Schlitzklappe schlisst nicht bündig, so das Wasser reinlaufen kann.
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihren Hinweis aufnehmen und an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Freundliche Grüße Valerie von Briefastenshop24
23.12.2023
Rückwand und Chassis sind nicht fest miteinander verbunden, die Rückwand lässt sich beliebig bewegen.
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht vollkommen zufrieden sind und werden Ihre Verbesserungsvorschläge unserer Produktentwicklungsabteilung weiterleiten. Freundliche Grüße Ines von Briefkastenshop24
15.11.2023
Paket bestellt, Paket ist nach langem Warten und viel Mühe nicht angekommen.
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns per Mail kontaktieren und uns weitere Details bekanntgeben. Es grüßt Sie Vanessa von Briefkastenshop24
14.08.2023
Die Ware ist beschädigt angekommen!
14.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass die Ware nicht ordnungsgemäß geliefert worden ist. Um eine reibungslose Reklamation führen zu können würden wir Sie bitten unser Reklamationsformular auszufüllen. (https://www.briefkastenshop24.de/reklamationsformular) Vielen Dank im Voraus! - Ihr Support Team
WW
19.11.2023
Die Ware ist noch nicht da.
21.11.2023