briefkastenshop24.de- Logo - Bewertungen

briefkastenshop24.de

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2013
briefkastenshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Der Briefkasten KAROLINA 9401 in grün ist hochwertig und sieht edel aus.Eine exzellente Qualität.Ich bin sehr angenehm überrascht und freue mich über diesen Kauf,der gewiss ein VOLLTREFFER ist.Werde´s sicher weiterempfehlen.Das Namensschild konnte ich aus sehr vielen Vorschlägen nach meinem Geschmack aussuchen und kreieren.Es wurde separat geschickt und ist ebenfalls hochqualitativ.Hier stimmt einfach alles ; der Preis,die Qualität und das Design!
TB
TERESA B.
Liebenau

11.09.2023
Der bestellte Briefkasten wurde einfach vor der Tür abgestellt. Die Lackierung des Kastens ist nicht wirklich perfekt, auch wenn wir natürlich nicht die Qualität wie bei einem Auto erwartet hätten. Vor allem aber fehlen die Schlüssel zum Schloss. Der Briefkasten, ein großer Standbriefkasten, steht jetzt bei uns im Weg herum und kann nicht genutzt werden. (Sonst könnten wir unsere Post auch gleich

Bewertungen für briefkastenshop24.de

WP
Wilhelm P.
Langen-Hessen
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Produkt. Freundliche Grüße Marlene von Briefkastenshop24
FM
Falko M.
Rüdersdorf
13.02.2024
Schnelle Lieferung
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Produkt. Freundliche Grüße Marta von Briefkastenshop24
15.02.2024
16.02.2024
Guten Tag, vielen dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch viel Freunde mit Ihrem Kauf. Freundliche Grüße Marlene von Briefkastenshop24
09.02.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Produkt. Freundliche Grüße Maria von briefkastenshop24.de
Schlecht gewählter Lieferservice.
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden so gut wie möglich zu betreuen. Bitte senden Sie uns eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer, damit wir den Fall prüfen können. Mfg Marta von briefkastenshop24
JR
Jochen R.
Heidelberg

Schnelle Lieferung wie bestellt.

Ein Stern angezogen wegen viel zu großer Verpackung.
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Wir sind stets bemüht, die Ware möglichst sicher zu verpacken. Freundliche Grüße Ines von Briefkastenshop24
30.07.2023
sorgfältige Verpackung und schnelle Lieferung/ positiv ich habe auf Grund der Beschreibung ewartet, Zubehör für ein Schild mitgeliefert zu bekommen./Beschreibung ofensichtlich nicht eindeutig
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind bemüht die Kundenwünsche zu beachten und uns immer zu verbessern. Wir werden Ihren Verbesserungsvorschlag auf alle Fälle berücksichtigen und weiterleiten. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Einkauf. Freundliche Grüße Ines vom Briefkastenshop24
13.06.2023
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und versandt - leider mit GLS! Dieser Paketdienst ist absolut unzuverlässig und der Zustellservice miserable. Bitte Paketdienst wechseln!!!
15.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Hiermit entschuldigen wir uns im Namen von GLS für die unzuverlässige Zustellung. Wir werden Ihr Anliegen gerne weiterleiten. Unser Zustellservice ist dennoch sehr bemüht unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Unser Support Team wünscht Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem Artikel. Sollten Fragen auftreten stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Support Team
03.10.2023
Schnelle Lieferung , Problemloses Anbringen. Namensschild anbringen nicht gelungen
04.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre vier Sterne. Sollten Sie Hilfe bei Ihrem Namensschild benötigen, melden Sie sich bitte bei uns. Freundliche Grüße Vera von Briefkastenshop24
02.08.2023
Schnelle Bearbeitung, Liefertermin schnell korrigiert
03.08.2023
Guten Tag Frau Baumgaertner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer bemüht das Beste für unsere Kunden zu finden. Freundliche Grüße Valerie von Briefkastenshop24
23.11.2023
Reibungslose Auftrags-Abwicklung. Gerne wieder.
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat.. Freundliche Grüße Vera von Briefkastenshop24
wie gewünscht
15.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns. Es grüßt Sie Vera von Briefkastenshop24
16.10.2023
Alles bestens
17.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße Vera von Catch and Buy
24.11.2023
26.10.2023
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Freundliche Grüße Isabell von Briefkastenshop24
07.09.2023
08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße Vanessa von Briefkastenshop24
FD
02.09.2023
04.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Vera von Briefkastenshop24
19.08.2023
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße Vera von Briefkastenshop24
18.07.2023
18.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind sehr bemüht unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Unser Team wünscht Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Aritkel. Sollten Fragen auftreten stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Support Team!