briefkastenshop24.de- Logo - Bewertungen

briefkastenshop24.de

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2013
briefkastenshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Der Briefkasten KAROLINA 9401 in grün ist hochwertig und sieht edel aus.Eine exzellente Qualität.Ich bin sehr angenehm überrascht und freue mich über diesen Kauf,der gewiss ein VOLLTREFFER ist.Werde´s sicher weiterempfehlen.Das Namensschild konnte ich aus sehr vielen Vorschlägen nach meinem Geschmack aussuchen und kreieren.Es wurde separat geschickt und ist ebenfalls hochqualitativ.Hier stimmt einfach alles ; der Preis,die Qualität und das Design!
TB
TERESA B.
Liebenau

11.09.2023
Der bestellte Briefkasten wurde einfach vor der Tür abgestellt. Die Lackierung des Kastens ist nicht wirklich perfekt, auch wenn wir natürlich nicht die Qualität wie bei einem Auto erwartet hätten. Vor allem aber fehlen die Schlüssel zum Schloss. Der Briefkasten, ein großer Standbriefkasten, steht jetzt bei uns im Weg herum und kann nicht genutzt werden. (Sonst könnten wir unsere Post auch gleich

Bewertungen für briefkastenshop24.de

Manfred K.
Bornheim
29.05.2023
Sehr gutes Material! Schnell Lieferung! Alles bestens geklappt. Guter Service. Gute Information zum Produkt.
13.07.2023
Guten Tag. vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind sehr bemüht unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Unser Team wünscht Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Sollten Fragen auftreten stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße, Laura von Catch and Buy GmbH
19.11.2023
Bester Preis, schnelle Lieferung, super verpackt ….. und: ich liebe meinen neuen Briefkasten Danke!
21.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne und Ihr positives Feedback. Es grüßt Sie Vera von Briefkastenshop24
13.06.2023
Sehr schnelle Lieferung der Ware in sehr guter Qualität. Alles bestens, kann man nur weiterempfehlen.
15.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben! Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel.
Auf Rückfragen wird schnell eingegangen und entsprechend weitergeholfen. Alles super vielen Dank.
21.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne und das positive Feedback. Es grüßt Sie Vera von Briefkastenshop24
Alles bestens, schnelle Lieferung und gute Information zur Schildbeschriftung. Hat alles geklappt.
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag! Wir freuen uns über ihre 5 Sterne und das positive Feedback. Besten Dank. Es grüßt Sie Vanessa von Briefkastenshop24
08.10.2023
Schneller Versand und top Qualität. Sowohl vom Briefkasten als auch vom eigens designten Schild.
10.10.2023
Guten Tag! herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Freundliche Grüße Vanessa von Briefkastenshop24
Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung und einen Gratis-Gutschein für das Schild erhalten.
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne und bedanken uns. Es grüßt Sie Valerie von Briefkastenshop24
20.08.2023
Der Briefkasten entspricht voll meinen Erwartungen und wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert.
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die fünf Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung so zufrieden sind. Freundliche Grüße Valerie von Briefkastenshop24
01.05.2023
Genau wie in der Homepage beschrieben. Ein kleiner "Nachteil " er kam einen TG früher 👍👍👍
08.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
25.11.2023
Korrekt, ehrlich und schnell. Gerne wieder, war unsere 2. Erfahrung mit dem Anbieter.
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne und das positive Feedback. Es grüßt Sie Vanessa von Briefkastenshop24
15.08.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sicher verpackt schneller Versand. Vielen Dank!
16.08.2023
Guten Tag! es freut uns sehr, dass auch bei Ihnen alles so zufriedenstellend geklappt hat. Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Freundliche Grüße Vera von Briefkastenshop24
13.06.2023

Note 1A

Einfache Kommunikation, schnelle Reaktion, schnelle Lieferung, Preis-Leistung stimmt.
15.06.2023
Sehr geehrter Herr Erfmann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind bemüht all unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel und stehen Ihnen bei Fragen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Support Team
JF
Jürgen F.
Freiburg
19.06.2023

Gerne wieder

Ware wie beschrieben. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Superschnelle Lieferung!
20.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihren neuen Artikel. Freundliche Grüße Ihr Briefkastenshop 24
RG
Rainer G.
Dörpen
19.07.2023
Solides Teil gut verarbeitet . Die Schilderbestellung ist etwas kompliziert
20.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ildiko vom Briefkastenshop24.de
06.08.2023
Die sehr schnelle Abwicklung der Bestellung sowie der Retoure. Vielen Dank
07.08.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne. Mit freundlichen Grüßen Vera von Briefkastenshop24
05.08.2023
Super Auswahl, unkomplizierte Bestellung und schnelle Auslieferung! Top!!!!
07.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die 5 Sternchen. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Freundliche Grüße Vanessa von Briefkastenshop24
03.07.2023

Prima

Schnelle, unkomplizierte Lieferung! Briefkasten ist toll, also alles prima!
04.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service sowie der Lieferung begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Briefkastenshop 24 Team
04.05.2023
Die schnelle Lieferung das tolle Produkt die super Verpackung alles 1A mit*
04.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind bemüht unserer Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Unser Team wünscht Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neunen Artikel. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Catch and Buy GmbH
FW
07.09.2023
Alles war sehr schnell bei mir! Hat prima geklappt! Sehr gerne wieder! 👍🏼
08.09.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre 5 Sterne und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Mit freundlichen Grüßen Vanessa von Briefkastenshop24
Super schnelle Lieferung, Ware Top. Kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne und das positive Feedback. Es grüßt Sie Vera von Briekfastenshop24