briefkastenshop24.de- Logo - Bewertungen

briefkastenshop24.de

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2013
briefkastenshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Der Briefkasten KAROLINA 9401 in grün ist hochwertig und sieht edel aus.Eine exzellente Qualität.Ich bin sehr angenehm überrascht und freue mich über diesen Kauf,der gewiss ein VOLLTREFFER ist.Werde´s sicher weiterempfehlen.Das Namensschild konnte ich aus sehr vielen Vorschlägen nach meinem Geschmack aussuchen und kreieren.Es wurde separat geschickt und ist ebenfalls hochqualitativ.Hier stimmt einfach alles ; der Preis,die Qualität und das Design!
TB
TERESA B.
Liebenau

11.09.2023
Der bestellte Briefkasten wurde einfach vor der Tür abgestellt. Die Lackierung des Kastens ist nicht wirklich perfekt, auch wenn wir natürlich nicht die Qualität wie bei einem Auto erwartet hätten. Vor allem aber fehlen die Schlüssel zum Schloss. Der Briefkasten, ein großer Standbriefkasten, steht jetzt bei uns im Weg herum und kann nicht genutzt werden. (Sonst könnten wir unsere Post auch gleich

Bewertungen für briefkastenshop24.de

Gute Produktbeschreibung, sehr schnelle Lieferung. Empfehlenwert!
Antwort von briefkastenshop24.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne und bedanken uns recht herzlich. Es grüßt Sie Valerie von Briefkastenshop24
25.08.2023

rasend schneller Versand, TOP Ware

rasend schneller Versand, einwandfreie Ware. Nur zu empfehlen!
28.08.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre Worte. Es freut uns sehr, wenn ein Kunde so mit unserer Arbeit zufrieden ist. Freundliche Grüße Valerie von Briefkastenshop24
FD
Florian D.
Eurasburg
21.06.2023
Schnelle Lieferung, gut Verpackt. Top Preis, jederzeit wieder.
04.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Lieferung sowie unserem Produkt überzeugen konnten Freundliche Grüße Ihr Catch and Buy Team
23.04.2023
Einfach und unkompliziert. Schnellere Lieferung als angegeben.
24.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Wir sind bemüht unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Unser Team wünscht Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Support Team!
05.06.2023

Zuverlässige Lieferung

Schnelle Lieferung, Artikel entspricht voll den Erwartungen
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind bemüht unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten und stehen Ihnen bei Fragen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Catch and Buy GmbH
18.03.2024

Alles bestens

Produkt wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles bestens
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße Marta von Briefkastenshop24
Schnelle Lieferung, Solide Qualität zu einem fairen Preis
04.07.2023
Sehr geehrte Frau Herrnreiter, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer schnellen Lieferung überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Catch and Buy Team
16.05.2023
Briefkasten war innerhalb von einem Tag da! TOP Qualität,
17.05.2023
Sehr geehrter Herr Zeuner, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Team ist bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Sollten Fragen auftreten stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Catch and Buy GmbH
07.07.2023
schnelle Lieferung und gute Ware zum guten Preis. Top!!!
10.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. - Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Sollten Fragen auftreten stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr Support Team!
27.04.2023
Erstklassiges Produkt. Schnelle Lieferung.Alles Bestens.
09.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Unser Team wünscht Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Team gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Support Team
20.08.2023
Hochwertige Qualität, top Preis-Leistungsverhältnis !
21.08.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die fünf Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt so zufrieden sind. Freundliche Grüße Valerie von Briefkastenshop24
15.05.2023
Schnelle Lieferung, reibungslos, schöner Briefkasten
17.05.2023
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team ist bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel und stehen Ihnen bei Fragen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Support Team!
04.10.2023
Ideal wäre die Entnahme der Post von der Rückseite.
06.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Danke für Ihren Hinweis. Wir werden dies gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüße Vanessa von Briefkastenshop24
KS
Karlos S.
Hirstein
23.07.2023
Super Produkt , wie beschrieben, tolle Abwicklung !
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Produkt zufrieden sind und wünschen Ihnen noch viel Freude damit. Eine schöne Sommerzeit wünscht Ihnen Ihr Briefkastenshop24-Team
09.10.2023
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, gute Qualität.
10.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre fünf Stern. Es freut uns sehr Freundliche Grüße Vera von Briefkastenshop24
CB
Christian B.
Obersöchering
01.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware. Gerne wieder.
04.09.2023
Guten Tag! vielen Dank für die 5 Sternchen. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Freundliche Grüße Valerie von Briefkastenshop24
20.04.2023
Schneller Versand, schaut super aus, vielen Dank!
21.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre nette und sehr positive Bewertung, die uns gefreut hat. Wir wünschen Ihnen lange viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Ildiko von Briefkastenshop24
06.05.2023
Ware hervorragend, schnelle Lieferung, alles top
08.05.2023
Sehr geehrten Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
21.06.2023
Super schnelle Lieferung und Gute Verarbeitung.
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Support Team
27.04.2023
Schnelle Lieferung und top Ware. Gerne wieder.
27.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team wünscht Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Catch and Buy GmbH