Geliebtes-Zuhause.de- Logo - Bewertungen

Geliebtes-Zuhause.de

1.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.554 Bewertungen insgesamt

05.08.2024
TOP: Ware kam sehr schnell & gut/liebevoll verpackt mit kleinem beigelegten Kärtchen an. Nachhaltig, da Kartons auch wieder verwendet werden. Kauf auf Rechnung ist möglich. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Kundenservice, den man telefonisch erreichen kann. Aus meiner Sicht verbesserungsfähig: Ich habe Anlaufschwierigkeiten gehabt, die richtige/aktuelle Kundenservice-Telefonnummer ausfindig zu machen. Für mich eine sehr vertrauenswürdige Seite, die ich bei Bedarf gern mal wieder nutze & auch weiterempfehlen würde.

11.04.2024
Ich habe bisher weder die Lieferung erhalten, noch eine Versandbenachrichtigung. Das ist sehr schlechter Service.

Bewertungen für Geliebtes-Zuhause.de

06.10.2024
Ich mag "geliebtes zuhause " Wie wir noch in Gründau gelebt haben, waren wir öfter im store und sind immer freundlich bedient worden. Vom Sortiment mag ich am liebsten alles rund um den Tisch. Es holt mir die schönen Erinnerungen aus den Urlauben von Dänemark zurück.
12.10.2024
Super schönes Porzellan wurde bruchsicher verpackt abgeschickt. Alles kam pünktlich bei mir an! Ich werde sicherlich nochmal etwas bestellen :)
RS
Roger S.

Top online Anbieter

Mit seinet Rabattaktion von 20 % auf das gesamte Sortiment hat diese Anbieter sehr attraktive Konditionen für eine Vielzahl an Einrichtungsobjekten online gestellt. Der Versand erfolgte schneller als das auf der Homepage angekündigte Datum und die Ware kam umweltfreundlich verpackt in einwandfreien Zustand an. Daher fünf Sterne für diese Bestellung!
Alexa S.
Bad Münstereifel
Liebes Team, die Lieferung kam superschnell, da es eine Vase war, hatte ich erst Angst, ob sie wohl ganz bleibt, aber alles war perfekt und sie sieht toll aus. Ich werde auf jeden Fall mal für Weihnachtsgeschenke im Shop stöbern.
12.10.2024
Die Kaufabwicklung war reibungslos und der Versand schell. Alle Ware ist genauso schön wie im Shop abgebildet und war sehr gut verpackt. Alles ist heil angekommen und ich freue mich…
10.10.2024

Alles bestens :-)

Meine Glasvasen sind unverzüglich nach der Bestellung versandt worden und - dank der guten und sicheren Verpackung - wohlbehalten in ihrem neuen Zuhause angekommen :-)
SZ
Sandra Z.
Schirmitz
10.10.2024

Tolles Kauferlebnis

ich finde die Homepage also den Shop schon so toll. So viele wunderbare Produkte. Ich liebe es dort zu stöbern... Und es kommt alles sauber verpackt an.
EG
Elfriede G.
Ratingen
28.09.2024
Ich bin mit dem Service des Shops „ Geliebtes Zuhause“ sehr zufrieden. Die Ware wurde sehr schnell geliefert un d war gut verpackt..
KW
Kyra W.
Frankfurt

Alles bestens

Ein sehr schöner Tisch von guter Qualität und das ganze wurde auch noch innerhalb kürzester Zeit geliefert.

Sehr schneller und zuverlässiger Versand. Top Kommunikation

Tolles Produkt. Schnell geliefert. Fühlte mich super informiert
CR
Carmen R.
St. Wendel
09.10.2024
Fairer Preis (Rabattaktion), Ware ist so wie ich sie mir vorgestellt habe, schnelle Zustellung.
LB
Lydia B.
Buchholz
Ausgezeichnet verpackt! Gute Qualität! Schnelle Lieferung! Also alles wie gewünscht!
UJ
Ulrike J.
Krefeld
Liebevoll verpackt, tolles Windlicht, schneller Versand, lieben Dank 🫶
Tolle Ware, gute Angebote und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
05.10.2024
Artikel wie erwartet. Abwicklung und Versand reibungslos und schnell.
Produkt war sehr gut verpackt und die Zustellung erfolgte zeitnah.
Schnelle Liefeung. Super schöne Sachen. Immer wieder gerne.
Alles super. Sehr gute Qualität. Schneller Versand. 📦
05.10.2024
Unkompliziert, schnell, 1AWare, supersicher verpackt!
KJ
Kerstin J.
Püttlingen
12.10.2024
Tolle Dekoartikel, liebevoll verpackt, gerne wieder