Geliebtes-Zuhause.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Seit seiner Gründung vor zehn Jahren hat sich Geliebtes Zuhause zu einem der führenden, schnell wachsenden und beliebtesten Online Stores für Lovely Home Fashion, Geschirr, Wohnaccessoires, Design und Living mit Fokus auf die nordischen Länder entwickelt. Unser vielseitiges Sortiment umfasst bereits mehr als 10.000 Wohnaccessoires, Möbel und Wanddekoration von Top Marken wie Hay, Greengate, Bloomingville, House Doctor, Broste Copenhagen, Räder Design und Ferm Living. Ziel und Herzensangelegenheit von uns ist es, Dir nicht nur eine große, handverlesene und immer aktuelle Auswahl an Schönem und Nützlichen zu bieten, sondern Dir auch jede Menge Inspirationen an die Hand zu geben, mit denen Du Dein Zuhause noch schöner gestalten und so Dein Leben bereichern kannst. Inhaberin Katja bietet Dir daher in ihrer Rubrik "Inspiration" immer wieder neue, aufregende Themen- und Bilderwelten und in ihrem persönlichen Blog jede Menge Ideen, Tipps und Trends sowie einmalige Blicke hinter die Kulissen von Marken und Designern. Wir bieten Dir persönliche Betreuung, Beratung und hohe Fachkompetenz, denn Du und Deine Zufriedenheit als Kunde stehen für uns an erster Stelle. Dank unserer optimalen Infrastruktur und Logistik - inklusive kurzer Lieferzeiten sofort ab Lager - sowie unseres Premiumversands garantieren wir Dir stets höchste Servicequalität. Viel Spaß beim Stöbern, Träumen und Planen, Dein Geliebtes Zuhause Team
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Ralf Bottke, Marco Schwalb, Kai Menzenbach

Bewertungen für Geliebtes-Zuhause.de

4.83 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

90 %
7 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Geliebtes-Zuhause.de

Alles war in bester Ordnung

Alles Bestens

Verifizierte Bewertung|
Leider war einer von 2 Bechern beschädigt.

Verifizierte Bewertung|
sehr hübsches Teeglas und schönes Motiv und schnelle Lieferung. Es gefällt mir besonders gut mit Amazon Play zu bezahlen

Verifizierte Bewertung|
Alles super verpackt. Schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung top Ware

Super tolle Ware, schnelle Lieferung. Bin immer wieder sehr zufrieden, Danke

Alles positiv

Gestern
Zuverlässige Lieferung und Reklamation wurde auch problemlos erledigt.

Top

sehr gute Beratung, super Ware

vor 1 Tag
Immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Wie immer super schnelle Lieferung...obwohl ich die Info bekam das sich die Lieferung um 2-3 Tage verzögert. Da ich kurzfristig etwas zum 1 Advent bestellt habe und ich eine E-Mail geschrieben habe und um schnellst mögliche Lieferung gebeten habe...hatte ich meine Ware innerhalb von 2 Tagen. Einfach Top...Mega Team Danke

Verifizierte Bewertung|
sehr liebevoll und trotzdem sicher verpackt. Nette Grüße von Verpackerin beigelegt.