Zertifikat für geliebtes-zuhause.de

Lieferung (237) 4.93
Ware (236) 4.93
Kundenservice (222) 4.91

Gesamtbewertung 4.93
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 352 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gern wieder

alles gut, gerne wieder
5.00

Perfekte Abwicklung. Jederzeit gerne wieder.

Ohne viele Worte
Einfach TOP

Alles bestens

Schnelle Lieferung, gute Ware, gut verpackt

Alles bestens.
5.00

Ich habe eine Teekanne von Miss Etoile bestellt. Natürlich kam die Ware wie immer() sehr schnell und super süß verpackt bei mir an. Leider musste ich bei der ersten Nutzung feststellen, dass Tee an der unteren Seite des Griffes austrat. Ich habe Fotos gemacht und diese per Mail an "geliebtes Zuhause" geschickt. Man entschuldigte sich sofort und eine neue Kanne stand einen Tag später vor der Tür

im Großen und Ganzen zufrieden
4.00
Gut

Sehr schnelle Abwicklung
5.00

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, schöne Ware, alles bestens.

Alles perfekt

Alles prima
5.00

Einfache Bestellung, perfekte Information über den Zahlungs- und Liefervorgang, schnelle und problemlose Lieferung einwandfreier Ware - jederzeit wieder

Alles prima
5.00

Alles hat prima geklappt.
5.00

Die Produkte sind sehr geschmackvoll und qualitativ hochwertig. Lieferung erfolgte zügig.
5.00

Alles super und schnell geklappt
5.00

Kurze Lieferzeit und Alles war so wie abgebildet :)
5.00

Alles super, wunderschöne Ware, schnelle Lieferung, vielen herzlichen Dank Ich werde bestimmt mal wieder bestellen.
5.00

Wäre von toller Qualität. Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles erscheint sehr individuell und ansprechend Webseite gefällt mir auch sehr gut Alles in allem, sehr empfehlenswert

Alles gut
5.00

Wie immer ein liebevoll verpacktes Paket, das super schnell versendet wurde mit absolut toller Ware, vielen Dank und gerne wieder.

Top
4.67

Besonders begeistert hat mich, dass das Paket trotz kurzfristiger Bestellung noch rechtzeitig kam. Danke.
5.00

Alles bestens Werde gerne wieder dort bestellen

Perfekt
5.00

Alles bestens. Kundenservice wurde nicht benötigt, daher nicht bewertbar. Weiter so

Wie immer alles hervorragend

Wie immer alles perfekt
5.00

Tolle Ware zu einem super Preis.
Die Ware war hervorragend verpackt.
Gerne wieder
5.00

Alles genauso wie erwartet. Selbst eine Retour war unproblematisch Da zu groß bestellt. Werde dort immer wieder gerne bestellen. :)
5.00

Wie immer, voll zufrieden...

Ich bin sehr zufrieden

alles prima.
5.00

Hallo, ja - ich bin zufrieden. Gut verpackt. Sonntags gekauft und per sofortüberweisung bezahlt, samstags geliefert. Könnte flotter sein, aber alles im Rahmen.
4.33
Gut

War sehr zufrieden

Schnelle Lieferung; Ware wie beschrieben

Geliebter Online-Shop.....:) 5 Sterne
5.00

Habe zum erstenmal bei geliebtes-zuhause bestellt
und war sehr zufrieden
4.33
Gut

geliebtes-zuhause.de

Melamin-Geschirr & Untersetzer

geliebtes-zuhause.de wurde am 24.02.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Auf Geliebtes-Zuhause.de finden Sie feine Accessoires für eine schöne Wohnumgebung der Marken Greengate, Maileg, Spiegelburg, Krima & Isa oder Rice.

Kontakt

Amtsgericht Hanau HRB 91671
Vertretungsberechtigter
Ralf Bottke, Marco Schwalb, Kai Menzenbach
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit geliebtes-zuhause.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?