Geliebtes-Zuhause.de- Logo - Bewertungen

Geliebtes-Zuhause.de

1.113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.984 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2010
Geliebtes-Zuhause.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Ich fand besonders gut das mit ein ausweichprodukt zur Verfügung gestellt wurden ist was ich demnächst bekomme, was nicht so toll war das es erst nach 1 Monat war aber das kann ja vorkommen

02.08.2023
Ich habe eine Gartenbank bestellt, die per Spedition geliefert wurde. Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage. So weit - so gut. Die Bank gefällt mir nicht gut und ich möchte sie retour schicken. Die Rücksendekosten (ebenfalls per Spedition, da die Ware nicht paketfähig ist, ca. 120 Euro) soll ich als Käufer nun tragen. Das finde ich unverschämt. Natürlich stehen diese Bedingungen im Kleingedruckten - aber das macht keine Lust, dort in Zukunft größere Artikel zu bestellen. Im Gegenteil. Nie wieder!

Bewertungen für Geliebtes-Zuhause.de

06.02.2024
Wie immer tolle schnelle Lieferung , aber leider kam mein String Spiegelschrank kaputt an . Warte auf meinen Spiegelersatz , der hoffentlich bald heil ankommt. Trotzdem fünf Sterne für tollen persönlichen Kundenkontakt . Danke für die herzlichen Gespräche und den tollen Service. Liebe Grüße aus Berlin

Lygny Vase 15cm

Genaue Beschreibung des Produkts auf der Website und sehr schnelle Lieferung bei nur 3€ Aufschlag, entsprechend der Empfehlung. Ware bruchsicher verpackt, alles bestens.
28.01.2024

Eine Woche bis Versand vergangen…

Habe eine Woche auf die Versandbestätigung gewartet, auf Nachfrage ging der Versand dann plötzlich ganz flott. Ware ist heile angekommen!

Markenware zu günstigem Preis

Die Lieferung erfolgte zügig, die Ware ist in gutem Zustand. Es ist leider nur sehr viel Verpackung dabei. Darum einen Punkt Abzug

Perfekt

Sehr zuvorkommend und darauf bedacht alles gut und zur vollsten Zufriedenheit zu regeln. Schneller Versand und tolle Abwicklung.
08.02.2024
Gute zügige Lieferung, allerdings nur wegen Vorkasse. Ware ist sehr schön und wie dargestellt angekommen.
RW
Regina W.
Emsland
28.01.2024
Hat meine Erwartungen übertroffen Zerbrechliche wunderbar sichr verpackt und irre schnell
SS
Susanne S.
Baden-Baden
Dieser Shop ist einfach zuverlässig versendet schnell und die Ware ist immer einwandfrei
PC
Philipp C.
Stuttgart

Alles top

Einfache Bestellung, Schneller Versand, zahlen mit Paypal. Alles so wie es sein sollte.
SW
Steffi W.
Steinfurt
31.01.2024
Sicher verpackt und positiver Warenausfall , schnelle Lieferung. Was will man mehr.
BB
Bodo B.
Berlin
12.02.2024
Schnelle Lieferung, vorbildliche Verpackung. Wir sind sehr zufrieden!
07.02.2024
Alles super ! Schnelle Lieferung, super verpackt, nichts auszusetzen.
03.02.2024

Immer wieder gerne

Reibungsloser Ablauf und tolle Ware. Bin sehr zufrieden!
29.01.2024
Tolle Ware zu sehr guten Preisen. Immer wieder gerne!
AG
Angelika G.
Straubenhardt
02.02.2024
Schöne Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder
07.02.2024
Sehr gute Auswahl und schnelle Lieferung
Alles perfekt. Sehr liebevoll verpackt.
Schöner Deko viel Auswahl guter Preis
MP