Geliebtes-Zuhause.de- Logo - Bewertungen

Geliebtes-Zuhause.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2010
aktualisiert am: 04.10.2022
Geliebtes-Zuhause.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Geliebtes-Zuhause.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2010
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Geliebtes-Zuhause.de

25.06.2022
Super Qualität und persönliche Beratung. Wir werden dort sicher noch einige Einrichtungsgegenstände kaufen. Der gekaufte Tisch wurde genau nach unseren Wünschen angefertigt und dann unkompliziert und schnell gebracht und aufgebaut. Man kann sich sogar vor Ort in der Fertigung in Siegburg alles anschauen gehen und bespricht wie was aussehen soll. 5 Sterne hierfür, wire sind sehr zufrieden und glücklich mit unserem Kauf. Gruß Sophie & Chris

08.12.2021
Super schlechter Kundenservice!!!! Paket kam verspätet und unvollständig. 2 mal beim Kundenservice angerufen. Ich sollte per Mail über die Vorgehensweise informiert werden. Bis heute nicht passiert. Stattdessen eine Mahnung! Also nochmal angerufen. Der Herr hatte von absolut nix eine Ahnung. Auf ein anderes Paket mit Bestellung vom ACHTUNG!!! 09.10.21 warte ich bis heute. Angegeben war das der Versand am 18.10.21 sein soll. Es wird gesagt das es an der Weihnachtszeit liegt. Die scheint dort das ganze Jahr zu sein ...

Bewertungen für Geliebtes-Zuhause.de

von S B.
Ganz tolle Kerzen und natürlich dieser Duft. Kennengelernt habe ich dieses Produkt im Hotel und war von diesen Naturdüften angetan. Zuhause aufgestellt und einfach genießen bei Kerzenlicht. Bestellung, Versand, Bezahlung problemlos. Werde wieder bestellen.....
Ich freu mich glaub über kein Paket so sehr wie über das von ,, geliebtes Zuhause" . Die Ware ist immer super verpackt so dass nichts kaputt gehen kann , falls mal was war ( was immer mal passieren kann ) hab ich nur gute Erfahrungen gemacht ....
20.09.2022
Sehr schöne Vase, alles gut und zeitnah bei uns angekommen. Noch schöner wäre es, wenn man als Gast auch per Rechnung und nicht nur per Vorkasse zahlen könnte.
Bei der ersten Lieferung kam die Ware leider defekt an. Nach Rücksendung und Bitte um eine etwas stabilere Umverpackung war alles top.
04.09.2022
Leider sind die Lieferzeiten immer sehr lange. Manchmal sogar 3-4 Monate, bei anderen Händlern sind die Produkte oft auf Lager...
07.09.2022
Super schneller Versand und sehr freundlicher Kontakt am Telefon mit unkomplizierter Hilfe. Nur zu empfehlen!
Hochwertige und wunderschöne Ware die nachhaltig verpackt hier ankam. Würde ich immer wieder empfehlen.
Super Ware *Super Preise *schnelle Lieferung *jederzeit sehr gerne wieder* Danke Geliebtes-Zuhause;))
12.09.2022
Der Teppich, den ich bestellt habe kam ein paar Tage nach der Bestellung und war so, wie beschrieben!
15.09.2022
Schnell, unkompliziert, schnelle Beantwortung von Fragen, Rücksendung ohne Schwierigkeiten
13.09.2022
Übersichtliche Internetseite, gute Auswahl, schnelle Lieferung und gut verpackt.
16.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop. Die Ware kam innerhalb von 2 Werktagen an.
von S. P.
Tolle Ware, sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder!
Schnelle Lieferung und problemlose, kostenlose Rücksendung... Perfekt...
14.09.2022
Ein Shop mit tollem Angebot. Die Ware sehr gut und sehr sicher verpackt.
14.09.2022
Sehr schnelle Reaktionszeit und Zusendung. Erfreulicher erster Einkauf.
13.09.2022
Freundliche und schnelle Rückmeldung auf eine Reklamation !
05.09.2022
Hat alles super geklappt! Kann ich nur weiter empfehlen!
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt- mehr geht nicht
05.09.2022
Die Kette ist genauere beschrieben, sehr schön