Geliebtes-Zuhause.de- Logo - Bewertungen

Geliebtes-Zuhause.de

1.084 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.057 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2010
Geliebtes-Zuhause.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Ich fand besonders gut das mit ein ausweichprodukt zur Verfügung gestellt wurden ist was ich demnächst bekomme, was nicht so toll war das es erst nach 1 Monat war aber das kann ja vorkommen

02.08.2023
Ich habe eine Gartenbank bestellt, die per Spedition geliefert wurde. Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage. So weit - so gut. Die Bank gefällt mir nicht gut und ich möchte sie retour schicken. Die Rücksendekosten (ebenfalls per Spedition, da die Ware nicht paketfähig ist, ca. 120 Euro) soll ich als Käufer nun tragen. Das finde ich unverschämt. Natürlich stehen diese Bedingungen im Kleingedruckten - aber das macht keine Lust, dort in Zukunft größere Artikel zu bestellen. Im Gegenteil. Nie wieder!

Bewertungen für Geliebtes-Zuhause.de

Kähler Lichterhaus

Super schneller Versand und die Ware ist bestens ,wie beschrieben und ein Kalender war auch dabei. Lieben Dank
Schnelle und zuverlässige Lieferung - ordentlich verpackt und zu Weihnachten ein paar kleine Aufmersamkeiten.
Bestellung, Kurze Rückmeldung und prompte Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und werde Sie weiterempfehlen.
02.12.2023
Der Kundenservice ist spitze! Ich bin seit Jahren Kundin und bestelle so gerne bei geliebtes Zuhause
Leider kann ich zur Ware nichts sagen, da ich nach einer Woche noch keine Versandbestätigung habe.
25.12.2023
Habe hier ganz niedliche Wichtel aus Porzellan gekauft. Schöner Artikel zu einem guten Preis.
KS
Nicht nur tolle Kommunikstion, auch super schneller Versand. Hab ich selten so toll gehabt..
Musste meine Bestellung stornieren. Rückzahlung kam direkt . Gute Erfahrung mit diesem Shop.
Einfache schnelle Abwicklung auch mit Vorabzahlung. Pünktliche unkomplizierte Lieferung

Räder Lichthäuser

Die Lieferung kam schnell. Alles war gut verpackt. Kann ich bestens weiterempfehlen.
Meine Bestellung wurde sehr schnell versandt und ansprechend / liebevoll verpackt.
Die schnelle Lieferung und die sorgsame Verpackung des Kalenders waren perfekt.
JK
17.12.2023
Schneller Versand, TOP Ware, bin sehr zufrieden, wenn auch nicht ganz preiswert
Der Service, die Produkte, die Art der Verpackung 🥰 Kommt gut ins neue Jahr 💫
RM
R M.
Lautersheim

Sehr zufrieden!

Bereits mehrfach bestellt. Lieferzeit ist in Ordnung. Ware ist immer perfekt!
Martina B.
Oldenburg
Es hat alles gut geklappt , war gut verpackt und ist nicht kaputt gegangen.
Superschneller Versand, toll eingepackt mit netter persönlicher Note!
17.12.2023
Sehr netter Kontakt und eine sehr schnelle Lieferung. Macht weiter so.
MW
Martin W.
Regensburg
Top Ware, schneller Versand und zudem ein guter Preis - alles schick!

Super Service

Ging alles super Bestellung, Liferung sehr zufrieden... Dankeschön