Geliebtes-Zuhause.de- Logo - Bewertungen

Geliebtes-Zuhause.de

1.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.096 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2010
Geliebtes-Zuhause.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wunderschöner Schmuck, super schnelle Lieferung und der arme Kundenservice wurde von mir zu Unrecht verrückt gemacht. Ich bestelle gerne wieder!

02.08.2023
Ich habe eine Gartenbank bestellt, die per Spedition geliefert wurde. Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage. So weit - so gut. Die Bank gefällt mir nicht gut und ich möchte sie retour schicken. Die Rücksendekosten (ebenfalls per Spedition, da die Ware nicht paketfähig ist, ca. 120 Euro) soll ich als Käufer nun tragen. Das finde ich unverschämt. Natürlich stehen diese Bedingungen im Kleingedruckten - aber das macht keine Lust, dort in Zukunft größere Artikel zu bestellen. Im Gegenteil. Nie wieder!

Bewertungen für Geliebtes-Zuhause.de

HA
Hüseyin A.
Düsseldorf
20.07.2023
Ware noch nicht geliefert.
19.07.2023
Die Ware kommt erst im September, bezahlen müsste ich aber bereits im Juli.
18.07.2023
Die Ware ist immer noch nicht angekommen
30.06.2023
Leider können wir nur Versand bewerten, und den nur mangelhaft, da keiner statt fand. Klären konnten wir das nicht, ans Telefon geht keiner und per Mail kam nur nachdem wir paypal eingeschaltet haben, Ware geht heute raus. Aber Pustekuchen.. haben Artikel jetzt teurer anderweitig gekauft...
26.06.2023
Artikel noch nicht verschickt. Keine Antwort vom Versender auf Nachfragen.
BN
Ben N.
26.06.2023

Schlechte Kommunikation, Lieferverzug

Schlechte Kommunikation, bei Lieferverzug, erst auf Nachfrage der Hinweis auf Lieferverzögerung wegen hohem Bestellaufkommen, weiter kein (zumindest) geplantes Lieferdatum oder Lieferzeitraum genannt, dann Homepage nicht erreichbar: "Wir freuen uns über Deinen Besuch bei uns. Wir sind gleich wieder für Dich da! Wir arbeiten unter Hochdruck daran, unseren Online-Shop für Dich zu verbessern und bitten Dich um Dein Verständnis.“ Bei allem Verständnis stauch dies irgendwann erschöpft… Nicht empfehlenswert.
TF
Thomas F.
Münster
19.06.2023
Keine Reaktion auf Nachfragen, Ware im angegebene Zeitraum nicht verschickt...
18.06.2023
CL
Christine L.
Göttingen
17.06.2023
2 x ein defektes Gerät bekommen. 2 x retourniert, das zieht Zeit und nervt.
09.06.2023
Die bestellte Ware kommt leider nicht an, obwohl sie schon bezahlt ist und die Lieferzeit mit 2-3 Werktagen angegeben wurde. Ich warte jetzt seit 2 Wochen, was sehr ärgerlich ist, denn es waren Geburtstagsgeschenke dabei. Wenn die Lieferzeit länger dauert, dann muss das bitte kommuniziert werden. So schafft es nur Unmut und der Shop wird nicht noch einmal gewählt.
07.06.2023
Ich habe meine Ware nicht erhalten
06.06.2023
05.06.2023

Produkt

Am 29.5.23 bestellt,wurde dann mit Vorkasse (29,11 Euro) online Überwiesen.2-3 Tage nach Zahlungseingang. Am 1.6.23 kamm eine Email, voraussichtlich kommt die Lieferung am 9.6.23. Hauptsache das Geld ist überwiesen. Wenn man bestellt,sollte man schon genügend Produkte zur Verfügung haben,bei Vorkasse.
04.06.2023

Nie wieder !!!!!

2-3 Tage Versand angegeben, über eine Woche her und immer noch keine Versandbestätigung!!!! Die wichtigen Dinge wie Sonnenbrille für mein Kleinkind werden nicht mehr vor dem Urlaub ankommen, bin sooo verärgert !!!!!!!!!!!!!!!!! Man kann doch zumindest angeben, das wegen hohem Bestellaufkommen die reguläre Versandzeit verzögern kann !!!!!
03.06.2023

Kommunikation und Lieferzeiten mies

Lieferzeiten werden nicht eingehalten. 2023 immer noch mit Argumenten wie hohes Bestellaufkommen und Corona. Naja… Rückinfo warum nach einer Woche noch nichts passiert ist, nur auf Anfrage. Dann macht doch bitte einen Banner auf Eure Webseite : „Achtung, hohe Auslastung. 2 Wochen Versanddauer“. Das wäre fair.
Ware bisher nicht erhalten
LK
Lucyna K.
Rhauderfehn
Ware nicht geliefert, Kommunikation mangelhaft, Käuferschutz wurde beantragt
01.06.2023
Nach über drei Wochen keine Lieferung und keine Reaktion auf Mailinganfrage.
30.05.2023
Leider hab ich bisher gar nichts erhalten
27.05.2023

Liefertermin nicht eingehalten

Lt.Onlineshop war der Artikel in 2-4 Tagen lieferbar. Nach 1 Woche noch immer nicht versendet.