Geliebtes-Zuhause.de- Logo - Bewertungen

Geliebtes-Zuhause.de

1.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2010
Geliebtes-Zuhause.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wunderschöner Schmuck, super schnelle Lieferung und der arme Kundenservice wurde von mir zu Unrecht verrückt gemacht. Ich bestelle gerne wieder!

02.08.2023
Ich habe eine Gartenbank bestellt, die per Spedition geliefert wurde. Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage. So weit - so gut. Die Bank gefällt mir nicht gut und ich möchte sie retour schicken. Die Rücksendekosten (ebenfalls per Spedition, da die Ware nicht paketfähig ist, ca. 120 Euro) soll ich als Käufer nun tragen. Das finde ich unverschämt. Natürlich stehen diese Bedingungen im Kleingedruckten - aber das macht keine Lust, dort in Zukunft größere Artikel zu bestellen. Im Gegenteil. Nie wieder!

Bewertungen für Geliebtes-Zuhause.de

Westerwald
25.02.2024
18.02.2024
18.02.2024
Ich habe zwei Kerzenständer bestellt. Der Versand sollte 2-3 Tage dauern. Am 19.2 bestellt…am 23.2. noch keine Versandbestätigung…. Dann habe ich eine Mail hingeschickt und es hieß es verlässt schnellstmöglich das Lager… am 28.2 immer noch keine Versandbestätigung…wieder Mail geschrieben… dann wurde endlich mein Paket versandt… Wenigstens wurde immer per Mail reagiert und telefonisch hat man auch Jemanden erreicht. Trotzdem finde ich es etwas zu lange mit dem Versand. Hätte man gleich geschrieben dass es Engpässe gibt, hätte man sich darauf einstellen können. Leider ist auch der Kerzenständer nicht gut lackiert…. Behalte ihn trotzdem..mir zu viel hick hack zurück zusenden …

Ewig keine Lieferung

Leider dauert es sehr lange, bis die bestellte und auch bereits bezahlte Ware vwrsickt wird. Ich habe nach nunmehr 7 Tagen nach Bestellung immer noch keine Versandbenachrichtigung. Laut Website soll innerhalb von 2-3 Tagen versendet werden. Bin sehr enttäuscht.
Lagerstand vorhanden / Ware doch nicht lieferbar/ späte Information
17.03.2024
Ich warte seit zwei Wochen - obwohl alles lieferbar war
Ware beschädigt & schlechter Kundenservice
Wie immer tolle schnelle Lieferung , aber leider kam mein String Spiegelschrank kaputt an . Warte auf meinen Spiegelersatz , der hoffentlich bald heil ankommt. Trotzdem fünf Sterne für tollen persönlichen Kundenkontakt . Danke für die herzlichen Gespräche und den tollen Service. Liebe Grüße aus Berlin