Geliebtes-Zuhause.de- Logo - Bewertungen

Geliebtes-Zuhause.de

1.060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.085 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2010
Geliebtes-Zuhause.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wunderschöner Schmuck, super schnelle Lieferung und der arme Kundenservice wurde von mir zu Unrecht verrückt gemacht. Ich bestelle gerne wieder!

02.08.2023
Ich habe eine Gartenbank bestellt, die per Spedition geliefert wurde. Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage. So weit - so gut. Die Bank gefällt mir nicht gut und ich möchte sie retour schicken. Die Rücksendekosten (ebenfalls per Spedition, da die Ware nicht paketfähig ist, ca. 120 Euro) soll ich als Käufer nun tragen. Das finde ich unverschämt. Natürlich stehen diese Bedingungen im Kleingedruckten - aber das macht keine Lust, dort in Zukunft größere Artikel zu bestellen. Im Gegenteil. Nie wieder!

Bewertungen für Geliebtes-Zuhause.de

JD
Josef D.
Langenpettenbach

Präzise, genau und schnell

Unverzüglich nach der Bestellung kommt die Bestätigung und die Lieferzeit, selbst vor Weihnachten, ist äusserst kurz. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne. Und nicht zu vergessen, die Beschreibung der Artikel ist präzise und hilfreich, für mich mit ein Grund in Ihrem Shop zu kaufen.

Sehr empfehlenswert, Lieferung, Qualität, Kundenservice

Ich hatte das zweite Mal bestellt, Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Zur ersten Lieferung gab es eine Retoure, die sehr schnell und äußerst professionell abgewickelt wurde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop :-)
Ein Marktplatz mit wunderschönen Dingen, die das Zuhause gemütlich herrichten. Immer wieder tolle Aktionen und Angebote. Hier kaufe ich sehr gerne. Versand zügig, Verpackung sicher und liebevoll. Danke ♥️
SP
Toller Shop, wunderschöne Ware und besonders freundliche MitarbeiterInnen :) Ist jetzt meine zweite Bestellung und ich kann diesen Shop SEHR empfehlen. Danke und schöne Weihnachten :)) LG aus Bingen S.P.
BE
Birte E.
Lief alles bestens. Schnelle Lieferung, unproblematische Rückgabe, tolle Qualität der Artikel. Einkäufe über diesen Shop kann ich uneinegeschränkt empfehlen. Vielen Dank!

Großartiger Shop!

Lieferung erfolgte zügig. Ware war sehr gut verpackt! (9kg schwerer Spiegel) - Kommunikation mit dem Kundenservice einwandfrei und Kundenorientiert.

Schnelle Lieferung, bester Preis

Bestellung war super verpackt, somit wurde sie heile angeliefert und das auch schon nach 2 Tagen. Der Shop ist nur über den guten Preis aufgefallen.
Ich bin so glücklich mit der neuen Bettwäsche und der Service ist empfehlenswert. Ich kaufe gerne wieder bei euch.😀
04.01.2024
Schnelle Lieferung Top Service bei beschädigten Artikel und schnelle Rückerstattung des Geldes
25.12.2023
Habe hier ganz niedliche Wichtel aus Porzellan gekauft. Schöner Artikel zu einem guten Preis.
KS
Nicht nur tolle Kommunikstion, auch super schneller Versand. Hab ich selten so toll gehabt..
14.01.2024
Die bestellte Schale ist wunderschön und hat eine tolle Oberfläche. Ich bin begeistert.
BK
Brigitte K.
Hirschberg
01.01.2024
Ware war einwandfrei und wurde schnell geliefert. Ich werde wieder bestellen.
Der Service, die Produkte, die Art der Verpackung 🥰 Kommt gut ins neue Jahr 💫
13.01.2024
Alles super. Die wundervolle Ware kam schnell und schön verpackt bei mir an
01.01.2024

Toller Artikel….sehr hochwertig

Toller Artikel….sehr hochwertig. Schnelle Lieferung. Absolut zu empfehlen 👍
Martina B.
Oldenburg
Es hat alles gut geklappt , war gut verpackt und ist nicht kaputt gegangen.
sehr freundlich, transparent und schnell, es bleiben keine fragen offen
Superschneller Versand, toll eingepackt mit netter persönlicher Note!
04.01.2024

Sehr empfehlenswert

Toller, zuverlässiger Kundenservice. Alles hat wunderbar geklappt.