Geliebtes-Zuhause.de- Logo - Bewertungen

Geliebtes-Zuhause.de

1.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2010
Geliebtes-Zuhause.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wunderschöner Schmuck, super schnelle Lieferung und der arme Kundenservice wurde von mir zu Unrecht verrückt gemacht. Ich bestelle gerne wieder!

02.08.2023
Ich habe eine Gartenbank bestellt, die per Spedition geliefert wurde. Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage. So weit - so gut. Die Bank gefällt mir nicht gut und ich möchte sie retour schicken. Die Rücksendekosten (ebenfalls per Spedition, da die Ware nicht paketfähig ist, ca. 120 Euro) soll ich als Käufer nun tragen. Das finde ich unverschämt. Natürlich stehen diese Bedingungen im Kleingedruckten - aber das macht keine Lust, dort in Zukunft größere Artikel zu bestellen. Im Gegenteil. Nie wieder!

Bewertungen für Geliebtes-Zuhause.de

Fiktive Lieferzeitenangaben und schlechter Kundendienst. Wie bei anderen Kunden auch, wurde die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten und der Kunde nicht über eine Verzögerung informiert. Erst eine Eskalation über Paypal, über die GsD bezhalt wurde, brachte eine Lösung. Zwar sollte sich die Lieferung nochmals um 2-3 Wochen verzögern, als dann der Rücktritt vom Kaufvertrag mitgeteilt wurde, traf zufällig der Lieferant zur gleichen Stunde wie die Stornierung ein und meine Ware wurde -trotz Stornierung- per Express versendet. Zufälle gibt´s !! Letztendlich habe ich meine Ware und wer dort bestellt, sollte es weder eilig haben, noch anders als über Paypal zu bezahlen.

Niedrigster Preis und superschnelle Lieferung

Niedrigster Preis und superschnelle, unkomplizierte Lieferung. Was will man mehr?
Bei fehlerhafter Bestellung: Korrektur in Minutenschnelle. Top!
Die Lieferung war zeitnah. Ich konnte es wie geplant gleich als Geschenk verwenden. Trotz guter Lieferverpackung war die Verpackung der Gewürzmühlen leicht beschädigt.
ich bin sehr zufrieden mit dem ablauf meines einkaufs
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, tolle Ware - was will man mehr? Vielen Dank!

Kerzenständer aus Bronze

Alles lief wie beschrieben ab, der Artikel wurde zügig geliefert und ich wurde gut informiert. Der Artikel stammte definitiv aus einer Rückgabe und war schlecht in der originalen Schachtel verpackt, daher nur vier Sterne.
Alles super !
31.03.2024

Liefertermin unbekannt

Habe heute eine Mail mit der Aufforderung zur Bewertung dieses Shops bekommen. Leider kann ich nichts bewerten, da meine Bestellung vom 24.03.24 bisher noch nicht bei mir angekommen ist und ich auch bisher keine aktuelle Information über den Liefertermin erhalten habe. Ich habe lediglich die Bestellbestätigung mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum in 5-6 Wochen erhalten. Mein Konto wurde allerdings bereits mit dem kompletten Betrag der Bestellung belastet. Sehr unglücklich, dass ich trotzdem bereits die Aufforderung zur Bewertung erhalte…
CG
P L.
Heidelberg
29.03.2024

Super verpackt - alles top

Super verpackt, alle Kaffeebecher sind unbeschädigt angekommen. Schön mit Seidenpapier als Abschluss Lage - das hat Lust auf auspacken gemacht. Preis war auch super gut
Passt alles wie es ist