Geliebtes-Zuhause.de- Logo - Bewertungen

Geliebtes-Zuhause.de

1.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.090 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2010
Geliebtes-Zuhause.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wunderschöner Schmuck, super schnelle Lieferung und der arme Kundenservice wurde von mir zu Unrecht verrückt gemacht. Ich bestelle gerne wieder!

02.08.2023
Ich habe eine Gartenbank bestellt, die per Spedition geliefert wurde. Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage. So weit - so gut. Die Bank gefällt mir nicht gut und ich möchte sie retour schicken. Die Rücksendekosten (ebenfalls per Spedition, da die Ware nicht paketfähig ist, ca. 120 Euro) soll ich als Käufer nun tragen. Das finde ich unverschämt. Natürlich stehen diese Bedingungen im Kleingedruckten - aber das macht keine Lust, dort in Zukunft größere Artikel zu bestellen. Im Gegenteil. Nie wieder!

Bewertungen für Geliebtes-Zuhause.de

"Kundenservice", ??? Dieser gibt Fehler im Ablauf und Versandkette via Mail zu, geht aber keinen Schritt auf den Käufer zu. Nicht zu empfehlen.
Pippi Langstrumpf grüßt. Irre, dieser "Kundenservice"!
"Letzte Chance zur Korrektur!", E-Mail vor dem finalen Versand. Stornierung wurde bearbeitet und bestätigt, Alternativ bestellte Artikel werden der aktuellen Bestellung nicht zugefügt/berücksichtigt :(((
Ich habe bisher weder die Lieferung erhalten, noch eine Versandbenachrichtigung. Das ist sehr schlechter Service.
31.03.2024

Liefertermin unbekannt

Habe heute eine Mail mit der Aufforderung zur Bewertung dieses Shops bekommen. Leider kann ich nichts bewerten, da meine Bestellung vom 24.03.24 bisher noch nicht bei mir angekommen ist und ich auch bisher keine aktuelle Information über den Liefertermin erhalten habe. Ich habe lediglich die Bestellbestätigung mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum in 5-6 Wochen erhalten. Mein Konto wurde allerdings bereits mit dem kompletten Betrag der Bestellung belastet. Sehr unglücklich, dass ich trotzdem bereits die Aufforderung zur Bewertung erhalte…
Aus einer Woche Lieferzeit werden spontan 6 Wochen. Keinerlei Kulanz den Betrag dann wenigstens später einzuziehen oder andere entgegenzukommen.

Ware nicht erhalten

Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten obwohl sie lt. Webseite verfügbar war!
17.03.2024
Ich warte seit zwei Wochen - obwohl alles lieferbar war
Lagerstand vorhanden / Ware doch nicht lieferbar/ späte Information
Ware beschädigt & schlechter Kundenservice
14.02.2024
Artikel waren plötzlich nicht mehr verfügbar
02.02.2024
Ich habe ein Päckchen bestellt welches nie ankam. Ohne Brief im Postkasten und jetzt soll ich erneut Gebühren für den Versand bezahlen obwohl das Paket nie bei mir angekommen ist. Unseriös! Nie wieder.
Leider ist beim Versand die Betonschale zu bruch gegangen.
Habe einen wunderschönen Kerzenständer bestellt. Leider kam er zerbrochen bei mir an. Wurde leider nicht gut genug verpackt. Einfach schade
6 Wochen Lieferzeit ist zu lange. Ich hab überlegt die Bestellung wieder zu stornieren, da es mir bei der Bestellung nicht aufgefallen ist. Ich finde es wirklich frech, dass ich viel Geld im Vorraus zahle und dann für viele Wochen keine Wahre erhalte.
Erst nach der. Bestellung wurde gesagt, dass 4-5 Wochen Lieferfrist ist.
31.12.2023
Lieferung nach 4 Wochen nicht erhalten - auf Nachfragen per Emails wurde nicht geantwortet …
23.12.2023
Warte seit 10 Tagen auf meine Bestellung

Kundenservice und Lieferzeiten absolut mies

Ich kann keine Empfehlung für diesen Online-Shop aussprechen. Seit über 10 Minuten hänge ich in der Warteschleife und habe noch genügend Zeit währenddessen diese Bewertung zu schreiben. Kundenservice ist also schon mal mit einem Stern zu gut bewertet. Anderen Bewertungen hier kann ich absolut zustimmen. Man wird ewig hingehalten und bekommt seine Ware nicht, die man im Voraus bezahlt hat. Wir haben einen Tisch bestellt, der laut Website noch immer "Auf Lager" sein soll. Es erfolgt aber einfach keine Lieferung. Lasst lieber die Finger von dem Shop und kauft bei seriösen Anbietern.