Geliebtes-Zuhause.de- Logo - Bewertungen

Geliebtes-Zuhause.de
Bewertungen:

1.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.090 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.02.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Geliebtes-Zuhause.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wunderschöner Schmuck, super schnelle Lieferung und der arme Kundenservice wurde von mir zu Unrecht verrückt gemacht. Ich bestelle gerne wieder!

Relevanteste negative Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Gartenbank bestellt, die per Spedition geliefert wurde. Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage. So weit - so gut. Die Bank gefällt mir nicht gut und ich möchte sie retour schicken. Die Rücksendekosten (ebenfalls per Spedition, da die Ware nicht paketfähig ist, ca. 120 Euro) soll ich als Käufer nun tragen. Das finde ich unverschämt. Natürlich stehen diese Bedingungen im Kleingedruckten - aber das macht keine Lust, dort in Zukunft größere Artikel zu bestellen. Im Gegenteil. Nie wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Geliebtes-Zuhause.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
"Kundenservice", ??? Dieser gibt Fehler im Ablauf und Versandkette via Mail zu, geht aber keinen Schritt auf den Käufer zu. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pippi Langstrumpf grüßt. Irre, dieser "Kundenservice"!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
"Letzte Chance zur Korrektur!", E-Mail vor dem finalen Versand. Stornierung wurde bearbeitet und bestätigt, Alternativ bestellte Artikel werden der aktuellen Bestellung nicht zugefügt/berücksichtigt :(((
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher weder die Lieferung erhalten, noch eine Versandbenachrichtigung. Das ist sehr schlechter Service.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin unbekannt

Habe heute eine Mail mit der Aufforderung zur Bewertung dieses Shops bekommen. Leider kann ich nichts bewerten, da meine Bestellung vom 24.03.24 bisher noch nicht bei mir angekommen ist und ich auch bisher keine aktuelle Information über den Liefertermin erhalten habe. Ich habe lediglich die Bestellbestätigung mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum in 5-6 Wochen erhalten. Mein Konto wurde allerdings bereits mit dem kompletten Betrag der Bestellung belastet. Sehr unglücklich, dass ich trotzdem bereits die Aufforderung zur Bewertung erhalte…
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Aus einer Woche Lieferzeit werden spontan 6 Wochen. Keinerlei Kulanz den Betrag dann wenigstens später einzuziehen oder andere entgegenzukommen.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten

Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten obwohl sie lt. Webseite verfügbar war!
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit zwei Wochen - obwohl alles lieferbar war
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lagerstand vorhanden / Ware doch nicht lieferbar/ späte Information
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware beschädigt & schlechter Kundenservice
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel waren plötzlich nicht mehr verfügbar
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Päckchen bestellt welches nie ankam. Ohne Brief im Postkasten und jetzt soll ich erneut Gebühren für den Versand bezahlen obwohl das Paket nie bei mir angekommen ist. Unseriös! Nie wieder.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist beim Versand die Betonschale zu bruch gegangen.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen wunderschönen Kerzenständer bestellt. Leider kam er zerbrochen bei mir an. Wurde leider nicht gut genug verpackt. Einfach schade
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
6 Wochen Lieferzeit ist zu lange. Ich hab überlegt die Bestellung wieder zu stornieren, da es mir bei der Bestellung nicht aufgefallen ist. Ich finde es wirklich frech, dass ich viel Geld im Vorraus zahle und dann für viele Wochen keine Wahre erhalte.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst nach der. Bestellung wurde gesagt, dass 4-5 Wochen Lieferfrist ist.
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 4 Wochen nicht erhalten - auf Nachfragen per Emails wurde nicht geantwortet …
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 10 Tagen auf meine Bestellung
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice und Lieferzeiten absolut mies

Ich kann keine Empfehlung für diesen Online-Shop aussprechen. Seit über 10 Minuten hänge ich in der Warteschleife und habe noch genügend Zeit währenddessen diese Bewertung zu schreiben. Kundenservice ist also schon mal mit einem Stern zu gut bewertet. Anderen Bewertungen hier kann ich absolut zustimmen. Man wird ewig hingehalten und bekommt seine Ware nicht, die man im Voraus bezahlt hat. Wir haben einen Tisch bestellt, der laut Website noch immer "Auf Lager" sein soll. Es erfolgt aber einfach keine Lieferung. Lasst lieber die Finger von dem Shop und kauft bei seriösen Anbietern.
Bewertung melden