Geliebtes-Zuhause.de- Logo - Bewertungen

Geliebtes-Zuhause.de

1.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.096 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2010
Geliebtes-Zuhause.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wunderschöner Schmuck, super schnelle Lieferung und der arme Kundenservice wurde von mir zu Unrecht verrückt gemacht. Ich bestelle gerne wieder!

02.08.2023
Ich habe eine Gartenbank bestellt, die per Spedition geliefert wurde. Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage. So weit - so gut. Die Bank gefällt mir nicht gut und ich möchte sie retour schicken. Die Rücksendekosten (ebenfalls per Spedition, da die Ware nicht paketfähig ist, ca. 120 Euro) soll ich als Käufer nun tragen. Das finde ich unverschämt. Natürlich stehen diese Bedingungen im Kleingedruckten - aber das macht keine Lust, dort in Zukunft größere Artikel zu bestellen. Im Gegenteil. Nie wieder!

Bewertungen für Geliebtes-Zuhause.de

Bisher habe ich keine Ware erhalten.
Zu lange Lieferzeit
Ware sollte nach 2-3 Werktagen versandt werden, jetzt sind 7 Werktage vergangen ohne eine Information. Auch der Kundenservice schafft es nicht sich innerhalb angemessener Zeit zu melden.

Keine Ware erhalten

Ware am 27.11. bestellt, bis jetzt nicht geliefert. Keine Info über Lieferverzug. EMails werden nicht beantwortet. Hotline verspricht Versand der Ware, der dann aber doch nicht erfolgt.
Lieferzeit viel zu lang.
PL
Petra L.
Lübeck
Es ist nach der Bestellung nicht eine Nachricht eingegangen, und es sind 6 Tage vergangen !!
JH
Jutta H.
Kitzingen
Ich habe das Paket noch nicht erhalten, deshalb kann ich noch keine Bewertung abgeben. Schade ☹️
Lieferung dauert viel zu lange!
RK
Rudolf K.
Windhagen

Lieferzeit irreführend

Statt 2-3 Tage warte ich jetzt schon 10 Tage ohne jede Info vom Verkäufer. Hätte die Ware am 3.12.gebraucht.Schade drum. Werde hier nichts mehr bestellen.
02.12.2023
Unfassbar lange Lieferzeiten
02.12.2023
Späte Lieferung! Keine Infos ! Nur scheiß Trost Mail automatisch generiert!
Bisher keine Lieferung
Bis heute keine Ware erhalten. Keine Antwort auf Nachfrage.Warte noch ein paar Tage, dann vermute ich Betrug.
26.11.2023

Vor über einer Woxhe die Ware bestellt…

Vor über einer Woche die Ware bestellt und immer noch keine Info über die Lieferung. Sehr enttäuschend und unseriös!
26.11.2023
Alle Teile beschädigt, über eine Woche Lieferzeit
08.11.2023
Liefertermin nicht eingehalten
02.11.2023
Bestellung dauert über ein Monat! Dann darf ich die Produkte nicht anbieten oder muss darauf hinweisen, dass es für Sie unmöglich die Produkte zu besorgen obwohl sie in verschiedenen Geschäften ohne Probleme sofort verfügbar sind.
29.10.2023
Meine Ware endlich schicken