Geliebtes-Zuhause.de- Logo - Bewertungen

Geliebtes-Zuhause.de

1.060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.106 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2010
Geliebtes-Zuhause.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wunderschöner Schmuck, super schnelle Lieferung und der arme Kundenservice wurde von mir zu Unrecht verrückt gemacht. Ich bestelle gerne wieder!

02.08.2023
Ich habe eine Gartenbank bestellt, die per Spedition geliefert wurde. Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage. So weit - so gut. Die Bank gefällt mir nicht gut und ich möchte sie retour schicken. Die Rücksendekosten (ebenfalls per Spedition, da die Ware nicht paketfähig ist, ca. 120 Euro) soll ich als Käufer nun tragen. Das finde ich unverschämt. Natürlich stehen diese Bedingungen im Kleingedruckten - aber das macht keine Lust, dort in Zukunft größere Artikel zu bestellen. Im Gegenteil. Nie wieder!

Bewertungen für Geliebtes-Zuhause.de

29.10.2023
Meine Ware endlich schicken
DS
18.10.2023

absolut unzumutbarer customer service

Ich habe am 26. September eine Bestellung aufgegeben, die ich bis heute 18. Oktober noch nicht erhalten habe. Vereinbart war eine Lieferung, wo alle Artikel im Gesamten verschickt werden sollten. Zum Zeitpunkt der Bestellung hat ein Artikel gefehlt, der mittlerweile auf Lager ist. Nun fehlt aber ein anderer Artikel, der zum Zeitpunkt meiner Bestellung auf Lager war. Nun soll sich die Bestellung um ein weiteres Monat verzögern. Was mache ich wenn dann ein anderer Artikel fehlt?
15.10.2023
LH
Lisa H.
Mönchengladbach
10.10.2023
Die Wahre ist noch gar nicht angekommen
09.10.2023
02.10.2023
Keine Ware erhalten und sofort Geld abgebucht
18.09.2023

Keine Lieferung

Liefertermine werden nicht eingehalten. Angeblich hat man den Lieferanten angeschrieben, um einen neuen Liefertermin zu erhalten. Was soll man von so einem Shop halten? Ware wurde schon am 31.8.2023 bestellt. Geld wurde sofort gezahlt. Nach telefonischer Nachfrage konnte man keinen Termin nennen.
14.09.2023
Verspätete Lieferung
13.09.2023

Lieferverzögerung

Ware am 24.08. bestellt, Lieferung für Ende August zugesagt. Geld wurde auch am 24.08. sofort abgebucht. Danach kam eine Lieferverzögerung für 08.09.. Jetzt nach meiner Nachfrage kommt die Ware erst Ende September.
02.09.2023
Beschreibung: Lieferzeit ca 2-3 Tage. Realität: nach mehr als 5 Tagen immer noch keine Information bzgl Lieferung
22.08.2023
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
14.08.2023
Trotz mehrfacher Versuche geliebtes zuhause tel./Mail zu erreichen, keine Rückmeldung. Die komplette Ware/Wert wurde direkt abgebucht. Obwohl 6 Artikel in Rüchsprache mit dem Verkauf direkt storniert wurde ist der Betrag in Höhe von ca € 170 noch immer nicgt erstattet worden. Ich bin nicgt amüsiert.
12.08.2023

Nie wieder!

Ihr seid der allerletzte Shop. Mangelhaft reicht da nicht. Geschenkgutscheine müssen direkt im gesamten eingelöst werden und bei Retour bekommt man den Preis nicht erstattet. Das ist das allerletzte. Nie wieder werde ich bei euch bestellen.
10.08.2023

Kein Support/Keine ware

Kein Feedback. Keine Ware. Kauf vor über 2 Wochen
02.08.2023

Nie wieder - Käufer muss Speditionskosten für Rücksendung selber tragen

01.08.2023
Bestellung seit eine Woche getätigt und noch nichts bekommen oder gehört! Beim bestellen hieß es 2-3 Tage! Sehr enttäuschend!!
30.07.2023
Angeblich ist die Ware verfügbar. 3-4 Tage bei der Bestellung! Keine Nachricht, nur auf Nachfrage. Dann 30 Tage. Bis jetzt nix da. Wirklich schlecht 👎🏼
29.07.2023
MG
29.07.2023

Nach 7 Tagen mit Beschädigung Sendung ein getroffen Sendung wurde vom Loeferanten sehr schlecht verpackt.Urteil:Da geht noch mehr,wenn man Kunden zufrieden stellen möchte.

Nach 7 Tagen
27.07.2023
Ich warte mittlerweile über eine Woche auf einen Artikel der nach 2-3 Werktagen in den Versand gehen sollte. Leider kann ich den Artikel nun nicht mehr verschenken - blöd!